massetrainingsplan?

Diskutiere massetrainingsplan? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin moin Leute also ich hab zuhause Kh und einen Trainingsturm son Aksport of switzerland fit forever. Wollte mal fragen was ihr von meinem...

  1. WraiX

    WraiX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin Leute also ich hab zuhause Kh und einen Trainingsturm son Aksport of switzerland fit forever. Wollte mal fragen was ihr von meinem Trainingsplan haltet
    und was man daran verbessern könnte also
    Dienstag: Brust/Trizep/Bauch
    Brust am Trainingsgerät kp wie die übung heißt zusammen drücken 3*10
    Bankdrücken mit kh 3*10
    Trizep drücken 3*6
    dips 3*6
    beckenheben 3*9
    situps kh auf oberkörper 3*9
    Donnerstag: Bizeps/Beine/Bauch
    Armbeugen (kh variationen) 3*8
    hammercurls 3*8
    beinstreckmaschine 3*10
    kniebeugen 3*8
    bauch siehe dienstag
    Sonntag: Schulter/Rücken/ Bauch
    latziehen zum nacken 3*10
    latziehen zur brust 3*10
    komplexübung 3*10
    kh drücken 3*8
    bauch siehe dienstag
    quelle von den übung ist die seite http://www.fitness-center.at/wissen/index.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: massetrainingsplan?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Also 3mal die SWoche Bauch ist schonmal nix. Dann stimmt die Reihnfolge der Muskelgruppen nicht(von großen zu kleinen Muskelbruppen müsste es sein). Und sonst ist der Plan auch nicht der beste.
    Außerdem sollte man bevor man sich na nen 3er-split wagt mindestens nen halbes Jahr ordentliche Trainingserfahrung haben.( weiß jetzt nicht ob du sie hast)
    Aber wenn du so trainieren willst sollte der Plan was mehr taugen. ;)
     
  4. WraiX

    WraiX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmmm und ich dachte imma bauch reicht nich einma in der woche zu trainieren naja vorher hab ich ja schon nen jahr trainiert an meinem fitnessturm und das 5ma die woche aba den plan hab ich nich mehr und jetzt hab ich ma versucht mir nen neuen herzustellen
     
Thema: massetrainingsplan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ak sport of switzerland fit forever

    ,
  2. ak sport of switzerland fit forever aufbauanleitung

    ,
  3. Ak Sport fit forever

    ,
  4. massetrainingsplan,
  5. ak sport of switzerland fit for ever,
  6. AK Sport of Switzerland,
  7. ak sport fit forever bedienungsanleitung,
  8. ak sport of switzerland fit forever bedienungsanleitung,
  9. aksport switzerland,
  10. ak sport of switzerland aufbauanleitung,
  11. ak sport of switzerland anleitung,
  12. ak sport switzerland,
  13. ak sport of switzerland fit forever übungen,
  14. ak sport switzerland fit forever,
  15. ak sport of switzerland fit forever anleitung,
  16. ak sport fit for ever,
  17. aksport of switzerland fit for ever,
  18. ak sport switzerland trainingsanleitung,
  19. altrom sport,
  20. altrom sport mexico exercises,
  21. anleitung ak sports,
  22. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport34671-massetrainingsplan.html,
  23. ak sport of switzerland ersatzteile,
  24. altrom sport of switzerland bauanleitung,
  25. ak sport switzerland fit forever melchers