Massezunahme

Diskutiere Massezunahme im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi das is kein thread wie jeder andere ;-) hab ne wichtige frage.. 1.Ich bin Diabetiker 2.Trainiere seit 4 Jahren hab schon alles an...

  1. #1 mEtRaK!T, 11.12.2007
    mEtRaK!T

    mEtRaK!T Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi
    das is kein thread wie jeder andere ;-)
    hab ne wichtige frage..
    1.Ich bin Diabetiker
    2.Trainiere seit 4 Jahren

    hab schon alles an nahrungsergänzeungen ausprobiert wie,creatin,weightgainer,aminos,eiweisse und cell tech...so das gebräuchliche halt

    aber nix davon hat mir nen zuwachs gebracht,weder an muskeln noch an masse

    so jetzt wollt ich mal wissen ob jmd ahnung hat ob das an meinem zucker liegt oder woran sonst?

    was net gern gehört wird aber was ich trotzdem wissen möchte ist,würden testos oder anabole was bewirken?
    langsam hab ich keine lust mehr dass jeder pimpf der nurn jahr geht mehr zulegt wie ich,an der kraft hängts ja nicht einmal


    mfg metra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Massezunahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Ernährung schon grundlegend falsch ist, sind zusätzliche Supps eh nur rausgeworfenes Geld. Poste mal deinen Ernährungsplan.

    Schon möglich, ich denke mal, Tenshi wird dazu noch was sagen können. Ich will dir jetzt hier auch keine falschen Tipps geben.

    Wenn du das diskutieren möchtest, such dir bitte ein anderes Forum.
     
Thema: Massezunahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massezunahme

    ,
  2. maßezunahme fitness

    ,
  3. masse zunahme fitness

    ,
  4. masse zunahme ernährungstipps,
  5. masse zunahme beim fitness,
  6. kann ich als diabetiker2 bodybuilding machen,
  7. ich bin diabetiker und möchte fitnesse machen