Massezuwachs für die Arme!

Diskutiere Massezuwachs für die Arme! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was sind Eurer Meinung nach die besten Übungen für den Massezuwachs in den Armen,bzw. was gilt es ganz besonders zu beachten. Trainiere nun schon...

  1. #1 Micha20, 04.05.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Was sind Eurer Meinung nach die besten Übungen für den Massezuwachs in den Armen,bzw. was gilt es ganz besonders zu beachten.

    Trainiere nun schon einige Zeit den 2 er hier ausm Forum.Meine Arme werden und werden einfach nicht breiter.Stagniere jetzt bestimmt seit nem halben Jahr auf 40 cm.Danke im voraus.

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Massezuwachs für die Arme!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 04.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Plan genau?

    Sind gezielt Übungen für Arme dabei? Gibt ja so manch 2er bei dem das nicht der Fall ist.

    Würde mal nen anderen Plan machen, bzw. andere Aufteilung und/oder Übungen. Wenn sich Dein Körper an die Belastung gewöhnt hat passiert nicht mehr viel. Darum soll man ja auch rechtzeitig was an seinem Trainingsplan ändern. Das ist meist so nach 8 Wochen der Fall.

    Poste doch mal den genauen Plan dann sehen wir weiter!
     
  4. #3 Micha20, 04.05.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Einteilung:
    Rücken/Brust/Schulter
    Beine/Arme

    3x Kreuzheben
    2x Rudern
    3x Latziehen
    3x Bankdrücken
    2x Fliegende
    1x Frontdrücken
    2x Seitheben
    1x vorgebeugtes Seitheben

    3x Beinpresse
    2x Beinstrecker
    2x Beincurls
    2x Wadenheben
    2x Dips
    2x French Presses
    2x LH-Curls
    2x Hammercurls
    2x Beineheben

    das ist der Plan.wobei ich meist statt dips trizepsdrücken mache und zusätzlich noch ein paar einarmige scott curls für den bizeps
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Standardfrage, wie siehts mit Kraftsteigerungen aus?
     
  6. #5 Micha20, 04.05.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ist beim Trizeps und in der Brust nicht schlecht gewesen in den letzten Wochen u.Monaten.Aber beim Bizeps kann ich meine Kraft kaum steigern.Das scheiß Ding will einfach nicht größer werden :D :xx
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Auf jeden fall eine Bizeps-übung (Scotties oder Hammer) streichen.

    wenn sich deine Kraft weiterhin steigert wird die masse schon noch folgen, nur Geduld;)
     
  8. Anzeige

Thema: Massezuwachs für die Arme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arme werden nicht breiter

    ,
  2. massezuwachs arme

    ,
  3. masse arme

    ,
  4. massezuwachs,
  5. Masse an den armen,
  6. massezuwachs bodybuilding,
  7. masseplan arme,
  8. schwachen arm trainieren,
  9. massezuwachs brust,
  10. schwache arme bodybuilding,
  11. wie trainiere ich meine arme auf masse,
  12. massezuwachs training,
  13. arme trainieren masse,
  14. bodybuilding schwache arme,
  15. massezuwachs arm,
  16. kraftsteigerung arme,
  17. Bizeps Zuwachs,
  18. meine arme werden nicht breiter,
  19. masse zuwachs arme,
  20. masse an armen,
  21. arm zuwachs ,
  22. masse in den armen,
  23. arme masse plan,
  24. arm wird nicht breiter,
  25. wie trainiere ich den schwachen arm am besten
Die Seite wird geladen...

Massezuwachs für die Arme! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim 2er Splitt und Massezuwachs

    Hilfe beim 2er Splitt und Massezuwachs: Hi, ich trainiere jetzt schon seit gut 5 Monaten mit einem 2er Splitt(davor 3 Monate GK), habe aber noch keinen richtigen Zuwachs an Masse...
  2. Muskel bzw. Massezuwachs

    Muskel bzw. Massezuwachs: Hallo Milan, an deinen Beiträgen hier im Forum konnte ich herauslesen das deine Ratschläge recht objektiv sind. Darum wende ich mich mal...
  3. Massezuwachs

    Massezuwachs: Hallo leute habe vor 3 monaten meine Körpermaße gemessen und heute wieder habe festgestellt das es nicht mehr geworden ist laut maßband aber im...
  4. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  5. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...