MassGainer

Diskutiere MassGainer im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute Schön dass ich endlich so eine gute Seite gefunden habe wo jeder fragen beantworten kann und wo man Erfahrung sammeln kann die von...

  1. #1 IamTheGuy, 03.12.2018
    IamTheGuy

    IamTheGuy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    Schön dass ich endlich so eine gute Seite gefunden habe wo jeder fragen beantworten kann und wo man Erfahrung sammeln kann die von Leuten kommen die sich auskennen und anderen helfen wollen.

    Ich trainiere seit 1 Jahr. Wog vor 1 Jahr 64 Kg und heute wiege ich 79 kg und bin 1.75cm.
    Und zwar habe ich 2 Monate Mass Gainer benutzt wo ich auch gains gemacht habe. Nun habe ich mir vor kurzem einen neuen Mass Gainer geholt da es von dem alten nicht mehr übrig war. Habe folgendes Problem. Also kein Problem sondern Angst!!

    Und zwar der Mass Gainer ist von Kevin Levrone „Anabolic Mass“ . Der Name vom Produkt hört sich nicht super an. Und zwar habe ich das Produkt gekauft und gelesen dass sich dort Testestoron-Booster und Wachstumsbooster befindet. Da ich so was das erste mal höre also hier taucht wieder das Klischee auf „Oh da ist Testo „ nicht gesund. Kann das auch nicht mehr austauschen hab die Packung schön aufgemacht. Bitte gibt mir Tipps ist das schädlich wegen den Boostern also wenn’s möglich wäre könnten ihr euch die Inhaltsstoffe beim Amazon durchlesen weil ich fühle mich gerade wirklich scheisse hab dafür Geld gegeben und will das auch nicht wegschmeißen aber habe auch richtig Angst wegen den Boostern dort. Habt ihr schonmal mit dem Produkt Erfahrung sammeln können.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MassGainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Diese "Booster" sollen lediglich die Körpereigene Produktion anregen. Ist nichts schlimmes, dieser Vorgang passiert z. B. allein durch das Training. Schädlich ist das nicht, hat aber auch keinen wirklichen nutzen (im Bezug auf die Booster).
     
  4. #3 LFriedman, 26.02.2019
    LFriedman

    LFriedman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Was sie "sollen" und was sie "machen", viel mehr was sie "enthalten" sind zwei paar Schuhe. Ich persönlich kann hier leider nichts raten, da ich zu lange weg vom Sport war und gerade meinen Doktor in Lebensmittelchemie nicht dabei habe. Vielleicht ja wer anders hier? ;)
     
Thema:

MassGainer