massive Cellulite

Diskutiere massive Cellulite im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :kghallöchen ! ich habe da ein Problem mit meinen Beinen und Po. Ich habe von unten bis oben hinweg Cellulite und bekomme sie einfach nicht weg....

  1. minu

    minu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :kghallöchen !

    ich habe da ein Problem mit meinen Beinen und Po. Ich habe von unten bis oben hinweg Cellulite und bekomme sie einfach nicht weg. ich bin seit Ende November 05 im Fitness Studio und muss feststellen, dass sich überall etwas getan hat ausser an meinen Beinen. Also ich finde die Haut ist straffer geworden, aber die Celulite ist leider nach meiner Schätzung nicht zurück gegangen. Was mache ich falsch? Kann mir einer von euch einige Tips geben worauf ich besonders achten sollte. Vielleicht liegt es ja auch an meiner Ernährung. Es wäre super wenn mir jemand Tips geben könnte.
    LG Minu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: massive Cellulite. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 25.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. hilft die folgender link weiter..

    netdoktor
     
  4. #3 baby_phat, 25.05.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auche ein wenig celullite und bin auch im fitness studio dort haben die so massagerollen wo man sich draufsetzten kann und so ein band wo den stoffwechsel anregt, versuchs mal damit, dauert schon ein weilchen aber wenn du des regelmäßig machst bekommst du des schon hin.
     
Thema: massive Cellulite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massive Cellulite

    ,
  2. massive Cellulitis

    ,
  3. cellulite verschwunden

    ,
  4. wie bekomme ich cellulite weg,
  5. cellulite fitnessstudio,
  6. durch steppen cellulite weg,
  7. meine cellulite ist verschwunden,
  8. massiv cellulite am po,
  9. Hilfe ich habe massive Cellulite,
  10. massiv gegen cellulite,
  11. bekomme ich celluite im fitnesstudio weg,
  12. BEKOMM ICH DURCH STEPPEN MEINE CELULITTE WEG,
  13. fitness forum wie bekomme ich cellulite weg,
  14. was tun gegen massive cellulite,
  15. cellulite massiv,
  16. massive celulite,
  17. was hilft bei massiver cellulite,
  18. celolites weg im fitness,
  19. durch steppen cellulite weniger,
  20. cellulite ich bekomm sie einfach nicht weg,
  21. steppen cellulite
Die Seite wird geladen...

massive Cellulite - Ähnliche Themen

  1. Zu massive Beine

    Zu massive Beine: Hallo, ich bin bald 19 Jahre alt und gehe jetzt seit ca. Anfang des Jahres richtig konstant ins Fitnessstudio. Die ersten 3 Monate habe ich...
  2. Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!

    Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!: Hallo, ich bin 21 ca 163 groß und um die 50 kg. Seit 2-3 Monaten habe ich nach Absprache mit einem Fitnesstrainer meine Ernährung umgestellt,...
  3. mit steppen cellulite bekämpfen?

    mit steppen cellulite bekämpfen?: hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. ich habe mir einen stepper zugelegt. die ersten minuten, spüre ich deutlich ein ziehen in den...