massivste Computerprobleme!!!!

Diskutiere massivste Computerprobleme!!!! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; bei den konfigdaten deines sys rat ich dir zu w98, wenn du hier und da mal zocken willst. p2 400 ist viel zu langsam für w2k, wenns noch...

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    bei den konfigdaten deines sys rat ich dir zu w98, wenn du hier und da mal zocken willst.

    p2 400 ist viel zu langsam für w2k, wenns noch einigermassen performance bringen soll!
    außerdem zu wenig ram...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: massivste Computerprobleme!!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    p2 400? Ups, ich hatte ich 2400 gelesen. Ok, dann könnte es etwas langsam sein. Dann schmeiss am besten den Rechner inkl. der Viren weg und kauf Dir einen neuen. :D
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab jetzt alles formatiert und Win2k installiert, läuft von der Geschwindigkeit her ganz gut, ist echt kein Problem, obwohl der PC ja wirklich antik ist...
    Das ist mein eigener PC in meinem Zimmer, wir haben noch einen neuen "FamilienPC", deshalb kauf ich mir für mein Zimmer auch keinen..will meinem eigentlich nur ins Internet (hab DSL, die Geschwindigkeit ist also gut...), ab und zu was für die Schule schreiben, das wars. Zocken kann ich an dem guten PC....


    Hab noch drei Probleme:

    1. Hab eine CD, auf der sind verschiedene Dateien gepackt...kann die aber irgendwie nicht entpacken, der Entpackvorgang funktioniert, nur sind danach nirgends die netpackten Dateien :( ?( Irgendjemand eine Idee??? (Benutze WinRar)

    2. Mit welchem Programm öffnet/entpackt man eine .bin Datei???

    3. Bei Win2k kann man ja den Inhalt von Icons des Desktops als Leiste nach oben/unten/Seite ziehen...hab das mit Arbeitsplatz gemacht, nur wird das nie gespeichert, muss das nach jedem Neustart neu machen...

    Vielen Dank für eure Hilfe...
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Extrahieren nach...

    bin-Dateien sind CD-Images und sollten sich mit jeder gängigen Brennsoftware auf CD brennen lassen. Entpacken geht aber auch mit IsoBuster.
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ Seth

    Hab schon alles ausprobiert: extrahieren, extrahieren nach, Datei auf Festplatte kopiert und dann extrahiert, geht alles nicht...

    Will die .bin Datei nicht brennen, ist schon auf CD.....IsoBuster??? Ist das als Freeware erhältlich (oder muss man das auf andere Art "free" bekommen :D )??? Geht das Entpacken auch mit WinRar oder WinZip (habs nicht hinbekommen...)????

    Thx, Skip
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    PC? Momantan das richtige Thema für mich. Habe gestern auch alles neu installieren müssen. :zack

    Isobuster bekommst Du auch als Shareware. Such einfach mal über Google. Damit kannst Du ISOs und BINs entpacken.

    Zieh doch in Winrar einfach mal die Dateien direkt auf den Desktop. Was passiert dann? Wenn das auch nicht klappt, würde ich WinRar nochmal neu installieren.
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Mit einer Fehlerbeschreibung wie "geht nicht" kann man nur leider nicht viel anfangen...

    1. Gibt es eine Freewareversion (Google ist dein Freund...)
    2. Da ich selber Shareware entwickele kotzen mich Leute die immer alles kostenlos und "for free" haben wollen einfach nur an. Sorry für die harten Worte, ist aber meine Meinung.
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven

    Werds mal versuchen


    @Seth

    Stimmt, "geht nicht" ist natürlich treffend formuliert....genauer: Das Extrahieren funktioniert (d.h. es kommt keine Fehlermeldung etc.), nur sind danach keine Dateien auffindbar ?(

    Zu Shareware:
    Hast im Prinzip Recht, kann mir schon vorstellen, wie frustrierend das als Entwickler ist, wenn alle Leute die Software, an der man Tage/Monate saß, brennen und verteilen....außerdem war das "oder muss man das auf andere Art "free" bekommen" eher so als dummer Spruch gemeint, der mir gerade so eingefallen ist....Shareware wird doch normalerweise auch kaum gebrannt, sind doch eher die "großen" Produkte, das Einzige, was mit Shareware oft passiert, ist, dass die Reg.nummern veröffentlich werden, aber da müssten sich für die Entwickler doch eigentlich Möglichkeiten finden lassen, das zu verhindern, oder??? (kenn mich da zu wenig aus, um wirklich mitreden zu können, aber hab schon den Eindruck, dass es den Leuten zu einfach gemacht wird)
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven

    Funktioniert nicht, kann die Dateien markieren, aber verschieben lassen sie sich nicht...
     
  11. Anzeige

  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch gemerkt, dass da jedesmal so ein Diagnosefenster aufgeht, war früher nicht, kommt aber keine Fehlermeldung, werd das nachher nochmal machen und dann posten, was da steht...
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    mach das! Ansonsten wie gesagt mal WinRAR neu installieren.
     
Thema: massivste Computerprobleme!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werbung computerprobleme

    ,
  2. massivster bodybuilder