maxbo?dianabol

Diskutiere maxbo?dianabol im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi, kennt ihr maxbo oder ähliches? kann auch sein das es falsch geschrieben ist..., aus china?! mfg so, hab ma n bisschen nachgeforscht, denke...

1. #1 mastaphil, 09.04.2006
    mastaphil

mastaphil Neuer Benutzer

hi, kennt ihr maxbo oder ähliches? kann auch sein das es falsch geschrieben ist..., aus china?!

mfg

so, hab ma n bisschen nachgeforscht, denke es handelt sich bei den süssen pillchen um dianabol, thais?! 5-eckige rose sternchen...

kollege meint das er gute erfahrungen damit gemacht hat, was meint ihr dazu - die erfahrenen stoffer unter euch...?

2. Anzeige

Schau mal hier: maxbo?dianabol. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Den Namen kenn ich nicht, dürfte sich aber um Dianabol handeln.
    Aber vorsicht, von den Rosa Dingern gibt es haufenweise Fakes.

Dianabol ist als Kickstarter sehr gut, habe damit gute Erfahrungen gemacht. Nur nicht zu lange anwenden (4-6 Wochen max.) wegen der Leberbelastung.

4. #3 mastaphil, 10.04.2006
    mastaphil

mastaphil Neuer Benutzer

kickstarter soll heissen?, ne hab nur zur probe paar pillchen bekommen, er meinte merkt man sofort nach ein paar tagen, hab aber bisher noch nie etwas derartiges zu mir genommen.

trainiere mittlerweile auch schon ca 3-4 jahre, mal mehr mal weniger regelmäßig, zur zeit wieder 4-5 tage die woche, aber passt schon vom körper her.

hatte eigentlich immer vor die finger davon zu lassen, aber so als probe,- warum nicht? soll aber für eine woche reichen, zum reinschnuppern.
    gesundheitlich wirds mich nich umhauen denk ich mal...

meinst du dat merkt man, allein vom kraftzuwachs? optisch kanns ja nicht wirklich viel bewirken in so einer gringen dosierung und dauer oder?

soll halt appetit auf mehr machen, bleib dann aber lieber bei meinem eiweiss...

5. Kyle

Kyle Erfahrener Benutzer

kenne sie unter den namen thais aber habs nie ausprobiert. soll wohl ziemlich aufpuschen - evtl. vergleichbar mit ECA? weiß es aber echt nicht so genau - freund hats mal genommen und er meinte er war immer auf 180 von den dingern ^^

6. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

@Kyle: Dann hat Dein Kollege aber nen dollen Placebo-Effekt gehabt. Die Dinger putschen nicht auf, auf keinen Fall wie ECA.

Dianabol ist ein Wohlfühl-Anabolikum, sprich Du fühlst Dich gut von den Dingern, vor allem beim Training. Aber die putschen nicht auf.
    Das kann man nicht vergleichen.

@mastaphil: Weil die Wirkung recht schnell einsetzt, benutzt man Dianabol bei Testo Depot-Kuren für die ersten Wochen. Sprich Dianabol wirkt schnell, das Testo Depot erst später. So überbrückst Du die ersten Tage der Kur, bis das Testo wirkt.

Was Du da machst, sprich für ne Woche testen, ich absoluter Schwachsinn. Das bring rein gar nix. Dianabol nimmt man für 4-6 Wochen in Dosierungen bis 25mg pro Tag. Nach 7 Tagen wirst Du bereits Veränderungen am Körper feststellen, Wasser lagert sich in Deinen Muskeln ein. Weiterhin wirst Du einen guten Kraftschub spüren.

Leider ist die Dauer von 4-6 Wochen zu kurz, um die "gewonnene" Masse zu halten oder zu festigen. Deswegen bringen D-Bols nichts als alleiniges Steroid.

Ich habe sie für ein paar Monate am Stück genommen, allerdings waren meine Leberwerte trotz Dianabol im grünen Bereich. Das sollte man bei Langzeit-Einsatz auf jeden Fall checken lassen. Zwar bringen D-Bols nach ein paar Wochen keine Fortschritte mehr, aber sie festigen die Masse bei langer Anwendung. Ist meine eigene Erfahrung, aber nicht zu empfehlen eben weil die meisten Probleme mit den Leberwerten bekommen.

Thema: maxbo?dianabol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dianabol erfahrung

,
  2. wie nimmt man dianabol ein

,
  3. wie nimmt man thais richtig ein

,
  4. erfahrungen mit dianabol,
  5. dianabol erfahrungen,
  6. wohlfühl steroid,
  7. wie nimmt man dianabol,
  8. dianabol als kickstarter,
  9. dianabol richtig anwenden,
  10. dianabol thais erfahrung,
  11. dianabol wohlfühl,
  12. thais dianabol erfahrung,
  13. wieviel dianabol am Tag,
  14. wie nimmt man danabol ein,
  15. dianabol leberwerte,
  16. dianabol rosa,
  17. dianabol erfahrungsberichte,
  18. dianabol,
  19. wann nimmt man dianabol,
  20. f,
  21. dianabol 6 wochen,
  22. dianabol de.kaufen,
  23. dianabol langzeit,
  24. rosa dianabol,
  25. nimmt man von dianabol zu
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden