Maximalkrafttraing - ist der Plan gut? (update!)

Diskutiere Maximalkrafttraing - ist der Plan gut? (update!) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Seth Eine Möglichkeit wäre, z.B.: TE1: 2-3 x Kniebeugen 2-3 x Bankdrücken 2-3 x Rudern 1-2 x irgendne Trizepsübung TE2: 2-3 x...

  1. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    habe diesen plan incl. der anweisung 5 wochen gemacht (wollte eig 6, bin aber krank geworden un hab die woche regeneration einfach vorgelegt).
    wollte jez nen hypertrophieplan machen, sollte ich da den selben machen?

    so meine eigentliche frage: vorher wollte ich eig. weil mir je die letzte woche fehlt und ich nich ganz bis innen maxbereich gekommen bin, ne kurze 2-3 wöchige intensive maxkraft-phase einlegen. könnte mir jemand einen guten (1 oder 2 splits) plan geben?!?! ( ich schreib das nich, weil ich zu faul bin selber zu gucken, sondern, weil der letze plan (empfohlen von seth) sehr gut war und jemand (vielleich aus eigener erfahrung) nen besonders guten zur hand hat.)
     
  2. Anzeige

Thema: Maximalkrafttraing - ist der Plan gut? (update!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maximalkraftplan

    ,
  2. maxkraft plan

    ,
  3. muskelabbau während maximalkrafttraing

    ,
  4. trainingsumfang gk plan,
  5. kurzer g-k masseplan,
  6. maximalkraftplan training für frauen,
  7. max kraft und volummen immer tauschen,
  8. gk-plan mit geringem trainingsvolumen,
  9. maximalkrafttraing
Die Seite wird geladen...

Maximalkrafttraing - ist der Plan gut? (update!) - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...