MaxxF

Diskutiere MaxxF im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich habe gerade das MaxxF Buch gelesen und möchte damit nächste Woche anfangen! (geht noch net sofort da ich noch krank bin) bin...

  1. Magni

    Magni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe gerade das MaxxF Buch gelesen und möchte damit nächste Woche anfangen!
    (geht noch net sofort da ich noch krank bin)
    bin schon allgemein kein Fitness/Kraftsport Anfänger aber so ganz schlau werde ich aus diesem Buch leider nicht! wäre schön wenn jemand hier ist, der schon Erfahrung mit MaxxF hat evtl. sogar erlernt hat oder gibt es sogar Webseiten die die Übungen mal genauer beschreiben! evtl ein Video wäre COOL...
    Das fängt schon beim dem MaxxF Beckenlift an: wenn ich das hier lese denke ich das man die Position halten soll bis man nicht mehr kann bzw. die zeit vorbei ist! Aber als letztes steht *bei jeder Enkontraktion wird ausgeatmet* okay soll ich pro satz 45 Sec nur einmal ausatmen :) oder wird die Übung mit Bewegung (evtl. das angezogene bein,oder das Becken wird regelmässig nach oben geschoben)ausgeschmückt. Naja ist hier nicht gerade sehr gut beschrieben!
    Würde mich freuen wenn jemand nen Link zu einer besseren Beschreibung oder halt Erfahrung mit MaxxF hat und mir ein wenig Zeit zum lernen schenkt!
    Danke im vorraus...

    Lg
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MaxxF. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 14.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Für die verschiedenen Übungen kannst du in google suchen. Bei der Bildersuche, da sind meistens auch Beschreibungen dabei.
     
Thema: MaxxF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxxf

    ,
  2. maxxf erfahrungen

    ,
  3. maxxf übungen

    ,
  4. maxxf forum,
  5. MaxxF Video,
  6. maxxf übungen video,
  7. maxxf erfahrung,
  8. maxxf bodybuilding,
  9. maxxf beckenlift,
  10. maxxf übungen bilder,
  11. maxx f,
  12. maxxf Erfahrungsbericht,
  13. maxxf erfahrungsberichte,
  14. maxxf sätze,
  15. maxxf training video,
  16. erfahrungen maxxf,
  17. erfahrung mit maxxf,
  18. maxx f video,
  19. ist maxxf gut,
  20. maxxf erlernen,
  21. maxxf buch,
  22. maxxf resultate,
  23. maxxf training,
  24. maxxF satz,
  25. methode maxxf avis
Die Seite wird geladen...

MaxxF - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit MaxxF?

    Hat jemand Erfahrungen mit MaxxF?: Hi, mir wude vor kurzem von einem Freund das Buch MaxxF empfohlen. Im Buch werden vor allem BWE´s sowie Dehnübungen vorgestellt.Ich habe mir...