Mc Fit Magazin

Diskutiere Mc Fit Magazin im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Im aktuellen "MC FIT MAGAZIN" ist zu lesen, dass wenn man am wochenende mehr als 2 Flaschen Bier trinkt das Training der letzten 3 Wochen umsonst...

  1. #1 freezer, 06.07.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Im aktuellen "MC FIT MAGAZIN" ist zu lesen, dass wenn man am wochenende mehr als 2 Flaschen Bier trinkt das Training der letzten 3 Wochen umsonst war.

    Diese angabe hat mich ziemlich goschokkt und ich bind der MEinung das sie nicht Richtig ist!

    Was sagt ihr dazu?
    :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mc Fit Magazin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der Flo, 06.07.2008
    der Flo

    der Flo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    sagt mein Trainer auch immer...ABER
    ich denke sowas könnte bei Ausdauersportarten ein bisschen Richtigkeit haben ,aber das heißt ja nichts bei Kraftsport..bei Hobbiemässigen..Ich kenn viele die saufen ohne Ende un ihr Training bringt trotzdem viel..
     
  4. #3 crankyperson, 06.07.2008
    crankyperson

    crankyperson Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    hat jemand den artikel zufällig online als pdf oder so?!
     
  5. #4 freezer, 06.07.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hab euch den Artikel hochgeladen;)
     

    Anhänge:

  6. #5 Wildkirsch, 06.07.2008
    Wildkirsch

    Wildkirsch Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    naja da steht das ein alkoholrausch das training von bis zu 3 wochen zunichte macht, außerdem ist von nem saufgelage die rede...
    das alkohol nicht förderlich ist kann ich mir gut vorstellen aber das er die letzten 3 wochen training zunichte macht kommt mir übertreiben vor...

    edit:bzw das thema ist ja auch figurfalle alkohol... vll gehts da um abnehmerfolge und nicht nur trainingserolge? das fänd ich dann bezüglich der 3 wochen logischer
     
  7. #6 Flashman, 08.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir einen Gefallen und schmeisst dieses Magazin in die Tonne.
    Das ist reine "Unterhaltungsliteratur".
    Da steht so gut wie nichts wirklich wissenswertes drin.
     
  8. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Das seh ich genauso!!! Die Aussagen sind einfach nur plakativ und nicht belegbar.
     
  9. #8 psxychodad, 08.07.2008
    psxychodad

    psxychodad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke so falsch ist der Artikel aber nicht.
    Da steht ja nicht 2 Bier und 3 Wochen sind für den Arsch....

    Wie schon richtig gesagt steht dort Saufgelage und Alkoholrausch! Ab zwo Bier nimmt der Trainingseffekt ab. Aber negiert sich nicht auf Null.

    Weiß das nur von meiner Zeit als ich noch 8x die Woche Boxen war. Nach einem durchzechten Wochenende war die Kondition stark im Eimer!

    Gruß
     
  10. #9 freezer, 08.07.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    die woche hat doch nur 7 tage also kannst du höchstens 7 mal die woche boxen ;)
     
  11. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt das man höchstens 1x pro Tag boxen darf?
     
  12. #11 freezer, 09.07.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    mmh keiner allerdings wird das dann als einnmal gezählt
     
  13. #12 psxychodad, 09.07.2008
    psxychodad

    psxychodad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Na, ich zähle das als 2x. Aber auch egal oder?
     
  14. #13 Don Promillo, 10.08.2008
    Don Promillo

    Don Promillo Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Artikel ist echt der größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe!
    Ich trainiere seit bisschen mehr als einem Jahr, und ich bin wirklich ständig besoffen gewesen in diesem Jahr, das waren nicht 2-3 Bier an einem Wochenende, sonder eher 2-3 Flaschen Schnaps... (Ist mir selbst klar, dass das ziemlich arg ist, aber ich feier halt gerne mit meinen Kumpels und geh in Diskos... ::XX ... Hab es inzwischen auch stark eingeschränkt seit dem Monat) Und was ist? Mein Muskelwachstum ist trotzdem super...nach dem Artikel hätte ich kein Gramm Muskeln zunehmen können in dem ganzen Jahr, wenn es immer die letzten 3 Wochen zerstört hätte... :D
     
  15. #14 rosch1986, 10.08.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Daher auch dein Username?!^^
     
  16. #15 matze89, 10.08.2008
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ich muss die von mc fit mal loben.
    das personal is 1a geschult und kennt sich aus^^ :D ::XX :bumm
     
  17. Anzeige

  18. #16 Don Promillo, 11.08.2008
    Don Promillo

    Don Promillo Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Jap, hab ich mir aber nich selber ausgedacht, sondern der Name wurde mir "verliehen" :D
     
  19. #17 ganter123, 11.08.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Och ne, eure Probleme will ich haben .... lest die Bild Zeitung und ihr werdet mehr informatives Zeugs finden (traurig aber wahr) ...

    Glaubt nicht jeden Schwachsinn den man erzählt .... vom Design könnte man schon schwer meinen es sei die Bild Zeitung des Body Buildings ...


    gruss

    ganter123
     
Thema: Mc Fit Magazin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcfit magazin eingestellt

    ,
  2. mcfit zeitschrift eingestellt

    ,
  3. mcfit magazin

    ,
  4. mcfit zeitung,
  5. mcfit zeitschrift,
  6. keine mcfit zeitung mehr,
  7. kein mcfit magazin mehr,
  8. mc fit zeitung,
  9. mcfit zeitung eingestellt,
  10. mc fit magazin,
  11. mcfit magazin pdf,
  12. mcfit kein magazin mehr,
  13. f,
  14. keine mcfit zeitschrift mehr,
  15. 0,
  16. 1,
  17. warum gibt es kein mcfit magazin mehr,
  18. kein mcfit magazin,
  19. mcfit keine zeitschrift mehr ,
  20. mcfit keine zeitung,
  21. kein mc fit heft mehr,
  22. mc fit zeitschrift,
  23. keine mcfit zeitung mehr?,
  24. keine mcfit zeitschrift,
  25. keine mcfit Zeitung
Die Seite wird geladen...

Mc Fit Magazin - Ähnliche Themen

  1. Body Xtreme Onlinemagazin

    Body Xtreme Onlinemagazin: Hallo liebe Forenuser. Das Bodybuildingmagazin Body Xtreme (BX) bietet ab sofort monatlich ein kostenloses Magazin an,dass ihr euch jederzeit...
  2. BB Magazine

    BB Magazine: Hey, mich würde mal interessieren was ihr so für BB Magazine lest, hab bei einer bestellung kostenlos Muscle & Fitness und eine Flex bekommen, hab...