Mc Fit! So ein Scheiss!

Diskutiere Mc Fit! So ein Scheiss! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute! Als ich habe mich vor einer woche bei Mc fit in Berlin angemeldet und dann heute gehe ich hin und meine karte funktioniert irgendwie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Style

    Style Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! Als ich habe mich vor einer woche bei Mc fit in Berlin angemeldet und dann heute gehe ich hin und meine karte funktioniert irgendwie nicht. Da muss man immer die karte in so ein scheiss gerät reinstecken bevor man rein kann. Danach frag ich eine tranierin da sie sagt ne du kannst nicht tranieren wenn es nicht geht du bist dann nicht versichert. Und ich musste den ganzen weg wieder nache hause in dieser scheiss kälte. Die traniern hat gesagt ich soll bei der zentrale anrufen das hab ich dann auch getan und die frau am telefon sagt mit ja wegen keiner aufnahmemöglichkeit können sie nicht mehr trainieren. Also es wird kein Geld von mir abgezogen aber ich soll denen schreiben zur zentrale falls ich weiterhin trainieren will und ich soll ein paar namen meiner freunde nennen die auch dort trainieren und meine situation erklären ?? Warum den das ? Ich habe gehört das Mc Fit nicht viele ausländer nimmt (von Freunden) weil die angst haben das was kaput geht ich glaube den selben scheiss wollen die auch mit mir machen einfach rausschmeisen. Geht das ? Ich habe ein Vertrag und ich will weiter tranieren. Wenn ich die jetzt vor gericht bringen würde würden die gewinnen ? Mein Vertrag hat eine mindeslaufzeit von 1 jahr. Was sagt ihr dazu das ist doch beschiss ich gehe erstmal da tranieren danach auf einmal schmeissen die mich einfach raus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mc Fit! So ein Scheiss!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    1. Mit irgendwelchen Unterstellungen und Behauptungen solltest du vorsichtig sein, sowas kann auch mal nach hinten losgehen
    2. Geh zum Anwalt, das sind nämlich die einzigen die eine Rechtsberatung durchführen dürfen
     
  4. Miked

    Miked Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    es ist doch klar dass du nicht trainieren kannst wenn du dich 1woche vorher angemeldet hast. Haben die trainer dir das nich gesagt das du deine member card erst nach ca 21 tagen das erste mal nutzen kannst? das muss doch alles erstma zur zentrale....
     
  5. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    bezahlt man dann trotzdem die 21 tage in der zeit wo man nicht trainieren kann ?
    Bzw 21 tage ? Ganz schön krass^^
     
  6. Miked

    Miked Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich dir auch nich so genau sagen, aber da dir ja immer der gleiche betrag von 15,90€ abgebucht wird denke ich mal schon. aber meinen erfahrungen nach dauert es nie die vollen 21 tage, ich musste z.B. ca. 14tage warten bis ich trainieren konnte. wenn du das genau wissen willst dann ruf einfach mal in der zentrale von mcFit an, such dir aber vorher deine vertrags bzw. kundennummer raus: 09552 / 93190 ist in schlüsselfeld, deswegen die lange vorwahl.

    in welchen studio in berlin hast du denn vor zu trainieren?
     
  7. Sam007

    Sam007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    by the way.... ich würde lieber von meinem 14 tägigem Rücktrittsrecht gebrauch machen und
    zu nem anderen kompetenteren Studio wechseln
     
  8. #7 ad in da club, 02.04.2006
    ad in da club

    ad in da club Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :xx
    also von so einem quark hab ich auch noch nich gehört lol sry
    ich war dort zum probetraining, habe mir danach nen vertrag machen lassen, hab die karte bekommen und konnte die karte am nächsten tag benutzen...
    btw... auf der karte is ne banane und die trainer erklären immer so schön, wie die reingeschoben werden muss ;)
    und mit der ec-karte kommt man glaub ich nich rein... ;P
    ich find das gut mit den karten, so is man "sicher" vor ungebetenen zuschauern...
    naja und das mit der zentrale wär mir auch neu, klar kann mal passieren dass das system mackt, dass der die karte schluckt oder bla... aber die trainer, schauen in den pc, fummeln was rum, meist gehts dann oder sie lassen sich die karte zeigen, kontrollieren und lassen dich so durch
     
  9. #8 Kuenzelb, 25.04.2006
    Kuenzelb

    Kuenzelb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :crazy:Tag, da muss ich doch auch mal meinen Senf zu geben..
    1.) Ist dies erst ein Antrag und durch die Bestätigung der zentrale in Schlüsselfeld wird das ganze zu einem VERTRAG. Wenn das Stduio voll ist und in Berlin kann ich mir das gut vorstellen, dann kann es schon auch vorkommen, dass gemäß Hausrecht -egal welches Studio- sich herausnehmen darf, einen Antrag abzulehnen, um Staus bzw. Wartezeiten an den Geräten zu vermeiden.
    2.) Die Aussage McFit sei Ausländerfeindlich eingestellt, finde ich in diesem zusammenhang mehr als unpassend
    3.) Die Member-Karten -sofern man diese in korrekter Richtung in das Türöffnunfssystem einschiebt- haben einen Magnetsstreifen, leider sind diese wie auch bei EC Karten sehr anfällig und es kann schon einmal vorkommen, dass die magnetkarte bereits von Anfang an defekt ist.
    3.) Kann es sein, dass die Aktivierung der karte zwischen 1-14 Tagen dauern kann, eben weil die Anträge erst in die Zentrale gehen und in der EDV aktiviert werden müssen.Da die Anträge nicht jeden Tag weggeschickt werden und die Post in Bayern manchmal ein bisschen langsam sit, kann sich das alles auch noch nach hinten hinaus verzögern.
    4.) Wenn du Geld übrig hast um vor gericht zu gehen- dabei wünsche ich dir viel SPASS, vor allen Dingen wenn du verlierst- kannst du ja auch in ein anders Studio deiner Wahl gehen, in dem du deiner meinung nach zuvorkommender behandelt wirst, denn am geld scheint es ja bei dir nicht zu mangeln.
    5.) Wenn du in dem gleichen Tonfall mit der Trainerin bei McFit oder der zentrale gesprochen hast- wie d dich hier per Eintrag präsentiert hast-wundert es mich nicht, dass sie dich nicht reingelassen hat (obwohl sie das auch mit einer nicht-aktivierten karte gekonnt hätte), da du dich an die hausordnung zu halten hast, auch vor Tür. Es gibt so einen netten Spruch " So wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es wieder heraus!"
    6.) Interessant finde ich deine Betitelung "McFit was fürn Scheiß!": Du kannst dir kein urteil über etwas bzw. ein System erlauben,wenn du dort noch nicht traineirt hast und selbst nach 1x kann man kein eindeutiges Urteil fällen.
    7.) Zuletzt: Solltest du dich dazu entscheiden, der Aufforderung von McFit nachzukommen und deine Situation schriftlich zu erklären, lass dir vielleicht von jemandem helfen, der davon etwas versteht (muss kein Anwalt sein, kann auch ein Lehrer sein), damit der Brief an Schärfe verliert.

    Ich wünsche dir viel Erfolg - egal wo auch immer du trainieren wirst, doch der Weg zum Ziel ist Höflichkeit, Anstand und Respekt! Mit Asso-Machosprüchen kommst du vielleicht bei Deinen Kumpels an, aber sicher nicht in der deutschen bürokratischen republik.Hier gebt es eben viel zu viele Restriktionen, Gesetze, Vorschriften und Erwartungshaltungen, denen man bereit sein muss sich unterzuordnen und zu stellen.
     
  10. Anzeige

  11. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Bin selber bei MC Fit und bei mir ging alles reibunglos. Probetraining, anschließend angemelet, Karte gleich erhalten. 3 Tag später training und alles lief ohne Probleme.
    Bin in Hamburg. Das mit dem Ausländer"problem" kann ich nicht bestätitigen, nicht umsosnt heißt es hier auch gerne mal McTürk. Muss aber ehrlich sagen, dass ich mir sogar manchmal eine härtere regelung wünschen würde, da hier doch gerade diese oftmals sehr (lautstark) auffallen. Aber ansosnten bin ich sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhätnis (man muss imemr den Preis bedenken).
     
  12. #10 Cassiopeia, 25.04.2006
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Freundin hat alles Reibungslos geklappt. Sie konnte die Karte direkt nach der Vertragsunterzeichnung mitnehmen und man stelle sich vor, sie hat auch direkt funktioniert. Also nix mit 3 Wochen warten oder so, was ich jetzt auch schon öfters gehört habe. Werd mich nächsten Monat auch mal dahin begeben, dann kann ich ja mal berichten wie es bei mir war.

    Nur weil der Laden so günstig ist heißt das noch lange nicht das jeder da trainieren lassen. Ich kann mir durch aus vorstellen das die 3 Wochen Wartezeit dadurch zustande kommen das die sich erstmal bei der Schufa oder Creditreform über einige Kandidaten erkundigen. Würd ich jedenfalls so machen...

    Viele Jugendliche "Südländer" im Studio sind nie gut. In der Vergangenheit hab ich deswegen schon bei vielen Studios einen starken Mitgliederschwund beobachten können. Den anderen Mitgliedern ist es einfach zu assi geworden und sind weggegangen. Würd ich mal drüber nach denken...
     
Thema: Mc Fit! So ein Scheiss!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcfit membercard

    ,
  2. mcfit kundennummer

    ,
  3. mcfit schufa

    ,
  4. mcfit karte kaputt,
  5. kundennummer mcfit,
  6. mc fit trotz schufa,
  7. mcfit zentrale,
  8. membercard mcfit,
  9. mc fit karte kaputt,
  10. mc fit kundennummer,
  11. mcfit karte teilen,
  12. mcfit member card,
  13. mcfit trotz schufa,
  14. mcfit zentrale telefon,
  15. mcfit zentrale telefonnummer,
  16. mcfit partnerkarte,
  17. mcfit probetraining karte,
  18. mc fit schufa,
  19. mcfit card,
  20. mcfit karte aufladen,
  21. mcfit karte funktioniert nicht,
  22. mcfit ablehnung,
  23. mcfit karte defekt,
  24. mcfit vertrag trotz schufa,
  25. fitnessstudio vertrag trotz schufa
Die Seite wird geladen...

Mc Fit! So ein Scheiss! - Ähnliche Themen

  1. Scheiss Alkohol!

    Scheiss Alkohol!: Hallo , ich bin 18 Jahre alt und gehe 4x in der Woche ins Fitness. Ich bin ein recht dünner und ess derzeit recht viel damit ich an Masse zunimm....
  2. Scheiss Sonnenstudio, fett verbrannt

    Scheiss Sonnenstudio, fett verbrannt: Hi. Ich war gestern in einem anscheinend sehr unprofessionellen Sonnenstudio die mich falsch/garnicht beraten haben. Jedenfalls war ich wohl...
  3. Was für ein Scheiss leben....

    Was für ein Scheiss leben....: Ich bekomme gerade wieder die Krise! Anscheinend hat wirklich jemand etwas dagegen, wenn ich mal richtig trainieren möchte. Erst Weihnachten die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden