Mc Fit Trainingsplan für "Wiedereinsteiger"

Diskutiere Mc Fit Trainingsplan für "Wiedereinsteiger" im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren aufgehört zu trainieren und möchte nun wieder etwas für meinen Körper und meine Figur tun. Bin männlich, 19...

  1. #1 Unregistriert, 21.12.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren aufgehört zu trainieren und möchte nun wieder etwas für meinen Körper und meine Figur tun.
    Bin männlich, 19 Jahre, 187 cm, 100 Kg.

    Möchte mich die Tage bei Mc Fit anmelden und dort dann regelmäßig trainieren. Jedoch habe ich noch keinen passenden Trainingsplan...
    Die Trainingspläne von der MC Fit Seite sind meiner Meinung nach nicht wirklich gut https://www.mcfit.com/einstiegsplaene.html

    Kann mir jemand von euch vielleicht mal nen gescheiten Plan zusammenstellen?
    Hier seht ihr so ne kleine Übersicht welche Geräte Mc Fit hat
    https://www.mcfit.com/muskelnavigator.html

    Ich möchte gerne so 3-4 mal die Woche trainieren und meine Hauptziele sind folgende:

    Fettabbau
    Muskelaufbau
    -Arme
    -Brust
    -Rücken

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 BlackHawk., 21.12.2012
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gute Idee, TOP! :kg
    Warum einer von uns? Der Trainer in Mc Fit wird von Mitgliedsbeiträgen finanziert, dass heißt du bezahlst einen Anteil (minimal im %) von seinem Gehalt, dann bombardiere Ihn auch mit vielen Fragen, er muss ja bestimmte Voraussetzungen erfüllen um Trainer zu sein und besitzt somit sehr viel Ahnung in verschiedenen Bereichen/Kompetenzen (hoffe ich zumindest so^^). Die meisten langweilen sich doch im Studio, trau dich stelle alle mögliche fragen ;) keiner wird dich böse anschauen oder genervt sein.....
    Und genau diese Zeile solltest du deinem Trainer vorstellen. Nach diesen Zielen wird auch dein "Individueller" Trainingsplan erstellt und nicht irgendeine angepasste 0815 Sache von der HP was sich jeder herunterladen kann egal ob Mitglied oder nicht. Und falls du mit dem Plan nicht zufrieden bist, dann sage es ihm ruhig.

    Viele Erfolg bei der Anmeldung.

    MFG
     
Thema: Mc Fit Trainingsplan für "Wiedereinsteiger"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan für wiedereinsteiger fitness

    ,
  2. trainingsplan wiedereinsteiger

    ,
  3. fitness wiedereinsteiger trainingsplan

    ,
  4. mcfit geräteübersicht muskelnavigator,
  5. 3 mal woche für wiedereinsteiger fitness,
  6. fitness training für wiedereinsteiger,
  7. training wiedereinsteiger fitness,
  8. mcfit gk trainingsplan
Die Seite wird geladen...

Mc Fit Trainingsplan für "Wiedereinsteiger" - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Trainingsplan für Aufbauphase

    Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die...
  4. Übergangstrainingsplan für daheim?

    Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)...
  5. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...