Mc Fit

Diskutiere Mc Fit im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; naja.. wer weiss wieviele von denen dazu kommen, wenns fitness zum dönerpreis gibt :D

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    naja.. wer weiss wieviele von denen dazu kommen, wenns fitness zum dönerpreis gibt :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mc Fit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Evincare, 18.01.2003
    Evincare

    Evincare Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @XelTensal kommst auch aus Nürnberg? ^^

    Ich auch, und trainier auch im McFit, und man kann für den Preis eigentlich nix sagen. ;)
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    jop, bin ich... überlege mir zur zeit ins city-fitness zu wechseln... ein geiles studio, aber der preis...
     
  5. #24 Mr.Green, 10.09.2003
    Mr.Green

    Mr.Green Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich lang nicht mehr zu Wort gemeldet, war aber auch ne Weile nicht mehr da... Aber nu: Ist etwa ein Jahr her, dass ich im Würzburger McFit ein "Probetraining" absolviert hab. Naja, nicht wirklich in der Absicht, zu wechseln, sondern ehr als Unterstützung einer Freundin, der die 40 Euronen für meine Muckibude zu viel warn.

    Hantelmäßig is der Laden ganz passabel ausgestattet, aber was die restlichen Leistungen und die Umgebung angeht, war ich absolut nicht angetan. Zum einen das Publikum: weiß nicht, wers hier in dem Thread schon gsagt hat "Möchtegerns mit gaaanz tollen Sprüchen", genau. Und ganz extrem fand ichs bei den Geräten: Okay, den Geist aufgegeben haben sie in den 3 Stunden Training nicht (war aber bei vielen nicht wirklich von der Stabilität überzeugt), allerdings hatte ich bei den meisten echt den Eindruck, dass sie mir mehr schaden, als irgend nen Trainingserfolg zu bringen.

    Aber mal ne Frage: Der Laden hat zwar 24 Stunden geöffnet, es ist allerdings nur von 10 bis 10 ein Trainier da. Theke gips eh nicht. Wie siehts da aber aus mit ner Aufsichtsperson? Is da tatsächlich absolut niemand da? Und die Haftung? Jemand ne Ahnung?
     
  6. Anzeige

Thema: Mc Fit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mc fit franchise

    ,
  2. mcfit franchise

    ,
  3. mcfit franchising

    ,
  4. franchise mcfit,
  5. mcfit eröffnen,
  6. mc fit eröffnen,
  7. mcfit monatskosten,
  8. wieviele mitglieder hat ein fitnessstudio,
  9. wieviele mitglieder hat mcfit,
  10. Franchising mc fit,
  11. eigenes mcfit eröffnen,
  12. wieviel Mitglieder hat mcfit,
  13. franchise mc fit,
  14. mcfit francise,
  15. wieviel mitglieder hat ein fitnessstudio,
  16. mc fit franchise kosten,
  17. mcfit monatspreis,
  18. mc fit franchise unternehmen,
  19. mcfit franchise eröffnen,
  20. Wieviele Filialen hat mc fit,
  21. mcfit selbst eröffnen,
  22. wie viele mitglieder hat mcfit,
  23. mcfit filiale eröffnen,
  24. mc fit eröffnen kosten,
  25. mcfit wieviel mitglieder