McFit-Pforzheim

Diskutiere McFit-Pforzheim im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich bin seit fast 6 Jahren im Mc Fit in Pforzheim. Seit einiger Zeit ist die Studio dauernd voll. Vor allem im Hantelbereich ist schlimm...

  1. #1 Unregistriert, 28.04.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich bin seit fast 6 Jahren im Mc Fit in Pforzheim. Seit einiger Zeit ist die Studio dauernd voll.
    Vor allem im Hantelbereich ist schlimm geworden.
    Vernünftig kann man hier nicht mehr trainieren. Das Problem im Hantelbereich ist , das der Raum zu klein ist. Eine Erweiterung ist nicht geplant, obwohl möglich wäre. Daher erwäge ich ernsthaft zu kündigen, wenn nichts ändert.

    Was noch mich stört ist die Einhaltung der Ordnung. Laut Hausordnung müssen Hantel nach dem Gebrauch wieder aufgeräumt werden.
    Bei uns im Studio halten sich keiner ( nicht alle) an die Anweisung. Die Hanteln werden einfach liegen gelassen.
    Da sieht es aus , als hätte eine Bombe eingeschlagen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: McFit-Pforzheim. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du uns damit sagen?
    Bei den billigen Ketten ist das nunmal größtenteils so üblich.
     
  4. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Studio (kein McFit) waren heute 15 Leute auf 100 qm. Klingt erstmal nicht viel, aber die ganzen Gerätschaften stehen ja auch noch da.
    Wenn ich Schrägbankdrücken mache, dann kann ich mich garnicht richtig auf die Übung konzentrieren, weil ich immer Angst habe, das einer gegen die Hantel läuft. Ist mir nämlich schon passiert. Zum Glück nur beim Aufwärmsatz.
     
Thema: McFit-Pforzheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcfit pforzheim bewertung

    ,
  2. mcfit pforzheim erfahrungen

    ,
  3. mcfit pforzheim erfahrung

    ,
  4. mcfit pforzheim forum