Medi für die Gelenke

Diskutiere Medi für die Gelenke im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Es gibt ein Medikament, welches bei Gelenkproblemen wunder wirken soll. Ist das Bromo..., oder irre ich mich da ? Habe den Namen nicht mehr im...

1. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Es gibt ein Medikament, welches bei Gelenkproblemen wunder wirken soll.
    Ist das Bromo..., oder irre ich mich da ?

Habe den Namen nicht mehr im Gedächtnis, hat jemand ne Ahnung ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Medi für die Gelenke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Bromelain?? Das wäre aber was anderes...

4. #3 Radmonster21, 05.11.2006
    Radmonster21

Radmonster21 Benutzer

@Mitsu

Bei Gelenkproblemen: ALDI Vitamin e, Traumeel S - als Salbe an entsprechenden Stellen auftragen, evtl. Wärmepflaster, Antirheumatika wie Ibuprofen 400 lassen die Schmerzen ganz verschwinden, würd ich aber nur mal in nem Einzelfall wie Wettkampf oder so nehmen, da lebertoxisch

5. julie

julie Erfahrener Benutzer

Bromelain ist ein Enzymwikstoff aus der Ananaspflanze, der entzündungshemmend wirkt. Warum nicht auch bei Gelenkproblemen?! Was anderes fällt mir jetzt in dem Zusammenhang nicht ein, ausser halt Voltaren-Tabletten (Diclofenac), aber das würde ich erst einsetzen, wenn du recht starke Schmerzen hast. Ansonsten mit Gelenkproblemen lieber zum Orthopäden gehen, vielleicht brauchst du Einlagen! Sonst kommen früher oder später auch Rückenprobleme dazu! Mit Gelenken würd ich echt aufpassen! Ach ja, und diese ganzen frei erhältlichen Medis die irgendwelchen Knorpel wieder aufbauen sollen... vergiss es lieber! Da kann man sein Geld sinnvoller einsetzen!
    Gruss Julie

6. #5 Muscat Coach, 05.11.2006
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

Kann Arnikasalbe waermsten empfehlen. Beim Lidl fuer ganz wenig Geld. Abends ein paar Milimeter dick einsalben Bandage drum und ueber Nacht einwirken lassen. Wirkt bei mir immer Wunder egal ob Sehnenscheidenentzuendung oder Muskelprobleme.

Thema: Medi für die Gelenke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steroide gelenke

,
  2. steroide für gelenke

,
  3. testosteron enantat

,
  4. synthol,
  5. etraumeel bei sehnenscheidenentzündung,
  6. bobybuilding salbe gelenk,
  7. steroid für gelenke,
  8. salbe lidl gelenke,
  9. gelenkprobleme traumeel s,
  10. bodybuilding wunder für gelenke,
  11. arnika salbe lidl bewertung,
  12. eTraumeels Salb,
  13. helfen steroide bei gelenkproblemen,
  14. gelenkprobleme medikament,
  15. medikament gelenkprobleme muskelprobleme,
  16. steroide und gelenke,
  17. gelenke steroide
Die Seite wird geladen...

Medi für die Gelenke - Ähnliche Themen

1. Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016

Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016: Interessant finde ich die Bedeutung der Autophagie für den Fitnessbereich, also die Wiederverwertung von Eiweiß. Seit dem Nobelpreis für Medizin...
  2. Info bezüglich bodymedia

Info bezüglich bodymedia: Guten Abend... Dachte es könnte hier den ein oder anderen interessieren... Bodymedia beendet ab Ende Januar die Server des kalorientrackers......
  3. Medizinische Unterlagen übersetzen lassen

Medizinische Unterlagen übersetzen lassen: Moin Zusammen. Ein Bekannter von mir hat vom Arzt einige medizinische Unterlagen bekommen. Vor allem aber ist seine Diagnose für den...
  4. Training nach Medikamenteinahme ? Hilfe gesucht !

Training nach Medikamenteinahme ? Hilfe gesucht !: Hallo alle zusammen, Ich hätte mal eine wichtige Frage zum Thema Training und Medikamente. Als ich heute Morgen aufgewacht bin hatte ich immer...
  5. Bodymedia Fit Armband

Bodymedia Fit Armband: Wer hat ein solches Band/Gerät? Wie sind die Erfahrungen? Bin kurz davor mir eins zu kaufen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden