Media Markt Wette

Diskutiere Media Markt Wette im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Habt Ihr schon von der Media Markt Wette gehört? Wer heute einen Fernseher kauft und Deutschland Europameister wird, erhält sein Geld zurück. Klar...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr schon von der Media Markt Wette gehört? Wer heute einen Fernseher kauft und Deutschland Europameister wird, erhält sein Geld zurück. Klar ist die Chance nicht so groß, daß Deutschland es schafft, aber unmöglich ist es auch nicht. Übrigens endet das 14tägige Rückgaberecht an dem Tag, an dem Deutschland zum ersten Mal spielt. Gar nicht so blöd...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Media Markt Wette. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 01.06.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sowieso einen Neuen braucht, warum nicht !

    Mal abwarten welche Firmen sonst noch auf die Idee kommen.
     
  4. #3 3sc0b4r, 05.06.2004
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    gibt es dabei betragliche Begrenzungen oder kann man sich auch für 10.000 Euro Plasma Geräte etc. holen?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hab gehört, dass das in Hamburg verboten wurde.

    Begründung: Glücksspiel... naja
     
  6. #5 GKellner, 10.06.2004
    GKellner

    GKellner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nach der 0:2 Niederlage gegen Ungarn hilft nur noch beten oder besser gesagt den Kredit für das überteuerte Fernsehgerät abzustottern :D :D . Hab an diesen Blödsinn von vornherein schon gar nicht geglaubt und auch nicht mitgemacht.
     
Thema: Media Markt Wette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bodybuilding media market

    ,
  2. allinurl glücksspiel wetten

    ,
  3. Media-Markt inurl:topic

    ,
  4. fitness media markt,
  5. Fitnessgeräte Media Markt,
  6. media markt firmen fitness
Die Seite wird geladen...

Media Markt Wette - Ähnliche Themen

  1. Media Markt Eröffnung in Polen

    Media Markt Eröffnung in Polen: http://arbiter.pl/galeria/65
  2. Info bezüglich bodymedia

    Info bezüglich bodymedia: Guten Abend... Dachte es könnte hier den ein oder anderen interessieren... Bodymedia beendet ab Ende Januar die Server des kalorientrackers......
  3. Bodymedia Fit Armband

    Bodymedia Fit Armband: Wer hat ein solches Band/Gerät? Wie sind die Erfahrungen? Bin kurz davor mir eins zu kaufen!
  4. 5 minutes Shaper von Mediashop

    5 minutes Shaper von Mediashop: Hallo Hat jemand Erfahrung mit den 5 minutes Shaper aus dem Fernseher??? Der würde mich interessieren., aber nicht weil ich in kurzer Zeit...
  5. Kimbo Slice - MMA als Comedian

    Kimbo Slice - MMA als Comedian: Hab letstens mal diese Videos auf youtube entdeckt. MMA als Comedian sieht euch mal an was da raus kommt ::XX...