Medizinische Unterlagen übersetzen lassen

Diskutiere Medizinische Unterlagen übersetzen lassen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Moin Zusammen. Ein Bekannter von mir hat vom Arzt einige medizinische Unterlagen bekommen. Vor allem aber ist seine Diagnose für den...

  1. Rearts

    Rearts Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen.

    Ein Bekannter von mir hat vom Arzt einige medizinische Unterlagen bekommen. Vor allem aber ist seine Diagnose für den sportlichen Bereich in Moment erschreckend und er darf kein Sport großartig mehr ausüben, weil er seinen geschundenden Knöchel sonst weiter belasten würde. Nun ist das Problem, dass er Spanier ist und kaum Englisch versteht. Es reicht, um sich mit Händen und Füßen in gebrochenem Deutsch und Englisch zu verständigen.

    Ich bin auch kein Experte in Übersetzungen von medizinischen Unterlagen und weiß nicht mehr weiter. Er scheint den Ernst der Lage nicht zu begreifen, weil er es einfach nicht aus der Diagnose verstehen kann. Wisst ihr, wie man medizinische Unterlagen nahezu perfekt übersetzt oder sollte ich da wirklich jemanden beauftragen, der Ahnung von dem Metier hat?

    Ich werde langsam verrückt, weil ich schon viele Übersetzer angeschrieben habe, aber auch diese so etwas nicht übersetzen wollen und irgendwo muss es doch irgendwem geben, der perfekt Spanisch spricht, um solch wichtige Unterlagen zu übersetzen?

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Henry195, 12.08.2015
    Henry195

    Henry195 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Medizinische Unterlagen übersetzen lassen

    Hallo,

    das mit deinem Kumpel klingt nicht gut und ist natürlich ein herber Rückschlag für jeden, der gerne Sport betreibt. Er versteht die Diagnose also nicht ganz, weil er Spanier ist? Puh, einen spanischen Übersetzer zu finden stellt dich an sich nicht vor großen Herausforderungen, sondern eher die medizinischen Unterlagen. Diese kann nicht jeder einfach auf blauen Dunst übersetzen, sondern muss da schon ein Fachmann ans Werk gehen.

    Ich glaube zumindest eine gute Adresse gefunden zu haben, die ich Dir weiterempfehlen würde. Schau da einfach mal näher vorbei, frag nach den Kosten, den möglichen zeitlichen Aufwand und deren Erfahrungen.

    Denke da wirst Du bessere Hilfe erwarten können als von uns hier
     
Thema:

Medizinische Unterlagen übersetzen lassen

Die Seite wird geladen...

Medizinische Unterlagen übersetzen lassen - Ähnliche Themen

  1. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...