Mehr Eiweiss als Kohlehydrate ?

Diskutiere Mehr Eiweiss als Kohlehydrate ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen :-) Ich spritze Propionat und wie ich weiß ist das ja für Masseaufbau und meine Frage wäre : Reicht es wenn ich dabei eher...

  1. #1 Daniel1234, 25.06.2013
    Daniel1234

    Daniel1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    Ich spritze Propionat und wie ich weiß ist das ja für Masseaufbau und meine Frage wäre : Reicht es wenn ich dabei eher weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweiss zu mir nehme ?
    Weil ich möchte das es eine schöne Masse wird und nicht so "aufgeschwabbt" aussieht ?

    Lg
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 25.06.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Junge , erst Spritzen und dann erkundigen ? Ich weiss die Antwort nicht , aber denke mal drüber nach , ob die Reihenfolge so stimmig ist. Nichts für ungut und alles Gute.
     
  4. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Erstaunlich, was einige für ein paar mehr Muskeln in Kauf nehmen.:rolleyes:
     
Thema:

Mehr Eiweiss als Kohlehydrate ?

Die Seite wird geladen...

Mehr Eiweiss als Kohlehydrate ? - Ähnliche Themen

  1. Mehr eiweiss

    Mehr eiweiss: hi leute, wollte mal fragen was ihr so macht um genügend eiweiss zu kriegen? an trainingstagen esse ich nach dem training einen proteinriegel...
  2. Mehrkomponenten-Eiweiss oder pures Molke-Eiweiss?

    Mehrkomponenten-Eiweiss oder pures Molke-Eiweiss?: Hi allerseits, Inwieweit Unterscheiden sich pure Whey- und Mehrkomponenten-Eiweiss- Produkte in ihrer Wirkung? Ist was dran an dem...
  3. vermehrte Pickelbildung durch hohen Eiweisskosum???

    vermehrte Pickelbildung durch hohen Eiweisskosum???: Nur Gerücht oder ist da was dran???
  4. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  5. Plötzlich mehr Hunger

    Plötzlich mehr Hunger: Ihr Lieben, Kann es sein, wenn man als Frau- die vorher lange garkeinen Sport gemacht hat, und jetzt seit ca. 3 wochen bis zu 3x die Woche...