Mehr eiweiss

Diskutiere Mehr eiweiss im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi leute, wollte mal fragen was ihr so macht um genügend eiweiss zu kriegen? an trainingstagen esse ich nach dem training einen proteinriegel...

  1. #1 the dude, 17.09.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    wollte mal fragen was ihr so macht um genügend eiweiss zu kriegen?

    an trainingstagen esse ich nach dem training einen proteinriegel (30g), und sonst esse ich jeden tag einen shake den ich zuhause mache (60g) den ich in 2 protionen teile, also komme ich an trainingstagen auf 150g ungefähr was optimal für meine 75kg ist, aber an den freien tagen esse ich keinen riegel, das heisst da nehme ich nur 120g zu mir

    wüsste jmd etwas preiswrtes für mich die riegel sind ziemlich teuer :S

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mehr eiweiss. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 17.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst du doch garnet die Riegel, passt doch so, trink doch lieber nen Liter Milch, hast mehr davon. :D
     
  4. #3 the dude, 17.09.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ja hehe aber ich mache in den shake schon einen halben liter un trinke zum frühstück und zum abendessen noch jeweils ein glas also trinke ich schon täglich einen liter milch :p

    hier ist was ich in den shake mache:

    250g magerquark
    3 Eier
    0.5 liter mich
    1 banane für den geschmack
     
  5. #4 KingLui, 17.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Dann iss abends noch ne 250g Quarkspeise und fertig.
     
  6. #5 the dude, 17.09.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon aber das pur ist schon gut eklig :D
     
  7. #6 KingLui, 17.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Darum ja auch Quarkspeise.
     
  8. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    es gibt auch sowas das nennt man fleisch...
     
  9. Anzeige

  10. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Is das wieder so ne neue Erfindung ?? :zack
     
  11. #9 yuekseli, 19.09.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Eiweiß ist überall enthalten (fast überall --> Obst und Gemüse quasi nicht)... sogar in Reis und Nudeln sowie in Brot... ich denk, dass du dann ganz sicher auf deine 150gr. pro Tag kommst...

    Gruß Ibo
     
Thema: Mehr eiweiss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweiss fuer mehr armumfang

    ,
  2. wie esse ich mehr eiweiss

    ,
  3. an trainingstagen mehr eiweiß

    ,
  4. nach dem training mehr eiweiß?
Die Seite wird geladen...

Mehr eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Mehr Eiweiss als Kohlehydrate ?

    Mehr Eiweiss als Kohlehydrate ?: Hallo zusammen :-) Ich spritze Propionat und wie ich weiß ist das ja für Masseaufbau und meine Frage wäre : Reicht es wenn ich dabei eher...
  2. Mehrkomponenten-Eiweiss oder pures Molke-Eiweiss?

    Mehrkomponenten-Eiweiss oder pures Molke-Eiweiss?: Hi allerseits, Inwieweit Unterscheiden sich pure Whey- und Mehrkomponenten-Eiweiss- Produkte in ihrer Wirkung? Ist was dran an dem...
  3. vermehrte Pickelbildung durch hohen Eiweisskosum???

    vermehrte Pickelbildung durch hohen Eiweisskosum???: Nur Gerücht oder ist da was dran???
  4. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  5. Plötzlich mehr Hunger

    Plötzlich mehr Hunger: Ihr Lieben, Kann es sein, wenn man als Frau- die vorher lange garkeinen Sport gemacht hat, und jetzt seit ca. 3 wochen bis zu 3x die Woche...