Mehr Fett, aber nur an bestimmten Stellen

Diskutiere Mehr Fett, aber nur an bestimmten Stellen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin :D also bei mir is das folgendermaßen. Ich wieg ca.58 kg bei ca. 178cm mit 15 Jahren. Mein Ziel natürlich mehr Masse. Trainieren tu ich...

  1. -BO-

    -BO- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Moin :D
    also bei mir is das folgendermaßen.
    Ich wieg ca.58 kg bei ca. 178cm mit 15 Jahren.
    Mein Ziel natürlich mehr Masse. Trainieren tu ich auch.
    So, jetzt esse ich wirklich viel und mehr Masse zu bekommen,
    aber das Problem ist, dass ich dann am Bauch sofort ne kleine
    Wampe bekomme ::XX (Wampe is übertrieben, aber man sieht
    die Muskeln nichtmehr gut genug).
    Also die Frage ist kann man auch nur an bestimmten Stellen Masse
    zulegen? Is das irgentwie möglich? :crazy:
    Hab mal gehört das Zucker z.B. besonders auf die Hüften geht etc.
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das mit dem Zucker ist Quatsch. Wo du zulegst entscheidet dein Körper, da kannst du leider nix machen
     
  4. -BO-

    -BO- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Achso ist das.
    Dann kann ich also nichts machen, dass ich zwar Masse (nicht nur durchs Trainining) aufbaue, aber gelichzeitig die sichtbaren Bauchmuskeln behalte?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    so ist es
     
  6. #5 Alfred H1tzkopf, 15.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Jo, da hast Du schlechte Karte. Also in dem Fall Masse aufbauen und danach definieren... nur so gehts.

    greetZ :wink
     
  7. -BO-

    -BO- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Alles kla, jetz hab ich noch 2 Fragen, die zwar bisschen OT sind, aber unnötig ist dafür ein neuen Thread zu eröffnen, danach kann auch von mir aus geclosed werden.
    1. Wenn ich masse aufbauen will, dann ist es doch sinnvoll Produkte mit viel Kohlenhydraten, aber niedrigen GLYX zu essen, richtig?
    2. Wozu GENAU ist Eiweiß gut, brauch ich beim Masse aufbauen viel Eiweiß?
     
  8. #7 Jim-Bob, 15.06.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Um Muskeln und damit Masse aufzubauen brauchst du ca 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht! (Bsp.: Ich wiege ca 80kg und brauche somit pro Tag um die 160g Eiweiß)

    Soweit ich weiß is in der Muskelaufbauphase das Folgende nen guter Richtwert: Pro Kg Körpergewicht 2g Eiweiß, 5g Kohelnhydrate und 1g Fett.

    Und du solltest einen Kcal-Überschuss von 200 - 500 kcal haben, also genau weiß ich das nicht mit dem Überschuss, also wie viel, aber nen Überschuss brauchst du auf jeden fall!


    Zu deiner 1. Frage kann ich dir leider nix sagen, sorry! Denke mal es findet sich noch wer, der dir ne kompetente Antwort darauf geben kann/wird, so wie ich das Forum hier kenne! :burns


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  9. Anzeige

  10. #8 Alfred H1tzkopf, 15.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Rechne deinen KH Bedarf aus und hau ca. 300-500 kcal drauf, EW musst du ned unbedingt 2g pro KG Körpergewicht nehmen, 1,5 gramm pro KG Körpergewicht reichen normal vollkommen aus.

    WOZU IST EW GUT:

    Ich zitiere das immer wieder gerne:

    Du baust ein Haus, Testosteron sind die Arbeiter und EW ist der Zement... fehlt eines von beidem kannst Du kein Haus bauen ( was in dem Fall dein Körper ist :p ).

    greetZ :wink
     
  11. #9 Jim-Bob, 15.06.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    und wiedereinmal kann ich dem H1tzkopf zustimmen, und dass mit den 1,5g oder 2g Eiweiß, da kann man sich drüber streiten denk ich :D aber versuch einfach ungefähr in diesen Bereich zu kommen, dann passt das schon ;)

    Gruß, Jim-Bob
     
Thema: Mehr Fett, aber nur an bestimmten Stellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fett an bestimmten stellen

    ,
  2. wie kann ich fett an bestimmten stellen zulegen

    ,
  3. wie fett an bestimmten stellen zulegen

    ,
  4. Fettaufpolsterung Körper,
  5. masse aufbauen 58 kg,
  6. fertt an bestimmetn stellen wegtrainieren,
  7. fett an bestimmten stellen geht nicht weg,
  8. mehr masse bekommen nur nicht am bauch?,
  9. fett an bestimmten stellen antrainieren?,
  10. möglich fett nur an bestimmten stellen,
  11. bodybuilding 58kg 178cm,
  12. bestimmten bereich fett machen
Die Seite wird geladen...

Mehr Fett, aber nur an bestimmten Stellen - Ähnliche Themen

  1. Angst, plötzlich das Fett nicht mehr zu verlieren

    Angst, plötzlich das Fett nicht mehr zu verlieren: Guten Abend allereseits :D Freu mich neu hier angemeldet zu sein und eure Bekannschaft zu machen: Ich schmeisse doch direkt einmal ein neues...
  2. Ich will nicht weiter Fett werden. Wurde schon so fett weil ich nicht mehr rauche!

    Ich will nicht weiter Fett werden. Wurde schon so fett weil ich nicht mehr rauche!: Hallo... Ich habe mit dem Rauchen aufgehört. Schon 6 Wochen. Seid ca. 4 Wochen mache ich Sport. Hauptächlich kurse und Freihanteltraining. Ich...
  3. Was verbrennt mehr Fett Kraftsport oder Ausdauer...

    Was verbrennt mehr Fett Kraftsport oder Ausdauer...: Hallo Community ich habe folgendes Problem, und zwar ich bin leicht übergewichtig und bin etwas ratlos soll ich zuerst etwas abnehmen oder kann...
  4. mehr fett

    mehr fett: kann ich mit dem fett bis zu 1,5 - 2kg/pro kg gehen und dann mit den restlichen khs den überschuss erreichen? so ist es einfacher für mich einen...
  5. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...