mehr fett

Diskutiere mehr fett im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; kann ich mit dem fett bis zu 1,5 - 2kg/pro kg gehen und dann mit den restlichen khs den überschuss erreichen? so ist es einfacher für mich einen...

  1. tako

    tako Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mit dem fett bis zu 1,5 - 2kg/pro kg gehen und dann mit den restlichen khs den überschuss erreichen?

    so ist es einfacher für mich einen kal.überschuss zu bekommen!!!
    protein nimm ich genug zu mir!

    ich weiss einfach nicht ob das gesund ist so viel fett? und wie sich das auswirken würde.


    gruss
    tako
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mehr fett. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 18.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich persönlich nicht machen.

    Mehr als 30% Energie aus Fett total wären mir zu viel.

    wie viel wiegst du??
     
  4. tako

    tako Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich wiege 90kg
     
  5. #4 Del Piero, 18.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Und dann willst du 180g Fett zu dir nehmen??

    Das wären dann 1656 Kcal nur aus Fett... :crazy: :crazy:
    Hoffe,dass das nicht dein Ernst ist.

    180 g Fett bzw. auch 135g Fett sind viel zu viel!!

    Was bleibt denn da noch an Kohlenhydraten übrig??
     
  6. #5 Cassiopeia, 18.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    ...und wie sieht dann die Ernährung aus? Den ganzen Tag Öl trinken???
     
  7. tako

    tako Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wieso den ganzen tag öl trinken?


    ich geb das öl in die shakes und fürs braten und kochen!


    wieso, was ist der unterschied von fett und khs sind ja beide nur energielieferanten!
     
  8. #7 Del Piero, 18.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dann wirst du aber trotzdem nicht auf 180g Fett kommen!

    Weißt du wie viel du dafür nehmen musst.. :crazy: :crazy:

    Schlag dir das echt schnell aus dem Kopf,mehr als die Hälfte deines Kalorienbedarfes durch Fett aufzunehmen!!!!
     
  9. Anzeige

  10. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs denn, wenn du erst mal deinen ernährungsplan und deine ziele überhaupt posten würdest!?

    und was erhoffst du dir durch so viel fett!?

    ansonsten würd ich es auch nicht machen!!!
     
  11. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    eines der gründe ist zum beispiel, dass es beireiche (so nen ich das jetzt einfach mal) im körper gibt, die ausschließlich KH´s verbrennen.

    dann wird der wasserhaushalt deines körpers nicht mehr normal aufrecht erhalten, wenn du wenige KH´s zu dir nimmst.

    man sollte schon so min. 50% KH´s zu isch nehmen.
     
Thema: mehr fett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oeltrinken

Die Seite wird geladen...

mehr fett - Ähnliche Themen

  1. Angst, plötzlich das Fett nicht mehr zu verlieren

    Angst, plötzlich das Fett nicht mehr zu verlieren: Guten Abend allereseits :D Freu mich neu hier angemeldet zu sein und eure Bekannschaft zu machen: Ich schmeisse doch direkt einmal ein neues...
  2. Ich will nicht weiter Fett werden. Wurde schon so fett weil ich nicht mehr rauche!

    Ich will nicht weiter Fett werden. Wurde schon so fett weil ich nicht mehr rauche!: Hallo... Ich habe mit dem Rauchen aufgehört. Schon 6 Wochen. Seid ca. 4 Wochen mache ich Sport. Hauptächlich kurse und Freihanteltraining. Ich...
  3. Was verbrennt mehr Fett Kraftsport oder Ausdauer...

    Was verbrennt mehr Fett Kraftsport oder Ausdauer...: Hallo Community ich habe folgendes Problem, und zwar ich bin leicht übergewichtig und bin etwas ratlos soll ich zuerst etwas abnehmen oder kann...
  4. Mehr Fett, aber nur an bestimmten Stellen

    Mehr Fett, aber nur an bestimmten Stellen: Moin :D also bei mir is das folgendermaßen. Ich wieg ca.58 kg bei ca. 178cm mit 15 Jahren. Mein Ziel natürlich mehr Masse. Trainieren tu ich...
  5. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...