mehr fett
Diskutiere mehr fett im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; kann ich mit dem fett bis zu 1,5 - 2kg/pro kg gehen und dann mit den restlichen khs den überschuss erreichen? so ist es einfacher für mich einen...
Thema: mehr fett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
oeltrinken
Die Seite wird geladen...
-
mehr fett - Ähnliche Themen
-
Angst, plötzlich das Fett nicht mehr zu verlieren
Angst, plötzlich das Fett nicht mehr zu verlieren: Guten Abend allereseits :D Freu mich neu hier angemeldet zu sein und eure Bekannschaft zu machen: Ich schmeisse doch direkt einmal ein neues... -
Ich will nicht weiter Fett werden. Wurde schon so fett weil ich nicht mehr rauche!
Ich will nicht weiter Fett werden. Wurde schon so fett weil ich nicht mehr rauche!: Hallo... Ich habe mit dem Rauchen aufgehört. Schon 6 Wochen. Seid ca. 4 Wochen mache ich Sport. Hauptächlich kurse und Freihanteltraining. Ich... -
Was verbrennt mehr Fett Kraftsport oder Ausdauer...
Was verbrennt mehr Fett Kraftsport oder Ausdauer...: Hallo Community ich habe folgendes Problem, und zwar ich bin leicht übergewichtig und bin etwas ratlos soll ich zuerst etwas abnehmen oder kann... -
Mehr Fett, aber nur an bestimmten Stellen
Mehr Fett, aber nur an bestimmten Stellen: Moin :D also bei mir is das folgendermaßen. Ich wieg ca.58 kg bei ca. 178cm mit 15 Jahren. Mein Ziel natürlich mehr Masse. Trainieren tu ich... -
Mehr Bauchumfang durch Kreatin?
Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...