mehr Konturen der Muskeln

Diskutiere mehr Konturen der Muskeln im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, zu allererst will ich mal auflisten was ich bisher so gemacht habe. Ich gehe seit ca. 2 Jahren ins Fitnessstudio. Am Anfang hab ich noch 108kg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daredevil, 02.03.2006
    Daredevil

    Daredevil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, zu allererst will ich mal auflisten was ich bisher so gemacht habe. Ich gehe seit ca. 2 Jahren ins Fitnessstudio. Am Anfang hab ich noch 108kg gewogen und hab mein gewicht auf ca. 82kg reduziert. Mein Körperfett Anteil beträgt jetzt laut Fitness Test im Fitnessstudio 15% (da tauch auch schon die erste Frage auf: Wie errechnet dieses Waagen ähnliche Gerät im Fitnessstudio mein Körperfett Anteil?) die laut meines Trainers auch wohl schon in einem guten Bereich liegen. Mein Wöchentliches Training sieht wie folgt aus:

    Montag: zuerst in 20 min 4,5km Laufen (Puls geht bis ca. 160 hoch) und dann mach ich Muskelaufbau Training (Beine, Rücken, Schultern, Bizeps, Bauch)
    Dienstags: zuerst Laufen, wie Montags und dann Muskelaufbau Training (Brust, Schultern, Trizeps, Bauch)
    Mittwochs: in ca. 22 min 5km Laufen
    Donnerstags: wie Montags
    Freitags: wie Dienstags
    Samstags: wie Mittwochs außer, wenn ich Lust habe laufe ich auch mal bis zu 10km in 55 min
    Sonntags: meistens Laufen wie Samstags aber oft auch mal Ruhe

    So, das wär’s! Und jetzt zu meiner Frage: ich nehme zwar ab und ein wenig sieht man auch Muskeln, aber ich will ein wenig drahtiger aussehen also so, dass man etwas die Konturen der Muskeln sieht. Wie bekomme ich das hin?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mehr Konturen der Muskeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 03.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Drahtiger wirst du,indem du deinen Körperfettgehalt senkst und da ich mal annehmen,dass du diesen in deinem Studio mit so ner Mist-Waage gemessen hast,wirst du wohl auch nicht 15% haben (Spekulation natürlich).

    Müsste man dafür mal nen Bild von dir sehen.
     
  4. #3 Daredevil, 03.03.2006
    Daredevil

    Daredevil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Waage

    Wie viel Abweichung hat denn eine solche "Mistwaage"? Ich kann doch annehmen das sie wenigstens annährend genau misst, oder? Mein Trainer sagte das der Wert nicht schlecht wäre und das ein KF Anteil von 17 bis 12 gesund wäre. Wie müsste denn bei einem Gewicht von ca. 82kg und einer größe von 180cm der Fettanteil sein um eine Sportliche Figur zu haben? Ich wollte mein Gewicht noch um ca. 10kg senken.
    Ein Bild hab ich grade leider nicht zur Hand, werde aber mal eins machen.
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Meine Körperfettwaage zeigt bei meinem Gewicht 23% an, wenn ich es allerdings mit einem Fettcaliper messe (die relativ genau sind), dann komme ich auf 15%.
    Vielleicht sagt dir das so ungefähr wie genau die dinger sind :)
    das Körperfett im Bereich von 12-17 i.O. ist, dass stimmt.
    Aber es gibt ja auch sone Faustregel: Körpergröße - 100 = Idealgewicht.
    Also kannste net ganz verkehrt sein ^^

    Mfg REaper
     
  6. Anzeige

Thema: mehr Konturen der Muskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelkonturen

    ,
  2. muskel kontur

    ,
  3. muskeln konturen

    ,
  4. muskelaufbau konturen,
  5. muskel konturen,
  6. bodybuilding konturen,
  7. konturen bei muskeln,
  8. muskeln kontur,
  9. bizeps konturen,
  10. konturen muskulatur,
  11. konturen bizeps,
  12. konturen der muskeln,
  13. muskelkonturen trainieren,
  14. konturen muskeln,
  15. muskelkontur,
  16. konturen bodybuilding,
  17. kontur bizeps,
  18. bodybuilding kontur,
  19. muskel konturen aufbauen,
  20. konturen muskelaufbau,
  21. wie kriege ich konturen in den muskeln,
  22. bizeps keine konturen,
  23. starke konturen der muskeln,
  24. daredevil muskel,
  25. bodybuilding muskelkonturen
Die Seite wird geladen...

mehr Konturen der Muskeln - Ähnliche Themen

  1. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  2. Plötzlich mehr Hunger

    Plötzlich mehr Hunger: Ihr Lieben, Kann es sein, wenn man als Frau- die vorher lange garkeinen Sport gemacht hat, und jetzt seit ca. 3 wochen bis zu 3x die Woche...
  3. Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will

    Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will: Guten Tag, Daniel mein Name - 26 Jahre jung., 172cm 72kg. Ich bin aktiv im Karate (Goju Ryu) - Demnächst den 1.Dan - Früher war ich ein relativer...
  4. Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)

    Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training): Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere...
  5. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.