Mehr Masse dank neuem System

Diskutiere Mehr Masse dank neuem System im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ein freundliches Hallo an alle Ich bin ein ziemlicher Body-Building-Anfänger (trainiere seit ca. 10 Monaten) und bin noch auf der Suche nach...

  1. #1 dominik20, 03.10.2008
    dominik20

    dominik20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches Hallo an alle

    Ich bin ein ziemlicher Body-Building-Anfänger (trainiere seit ca. 10 Monaten) und bin noch auf der Suche nach verschiedenen Trainingsarten, auf die mein Körper optimal reagiert. Beim stöbern im Internet bin ich auf http://www.online-bodybuilding.de/ auf ganz neue Ansätze gestossen, von denen ich noch nie was gehört habe.

    V.a. das System „Splitsystem mit HST-Elementen“ finde ich interessant (ganz unten, http://www.online-bodybuilding.de/trainingssysteme.php ).
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das eher für Fortgeschrittene ist und ich besser noch einige Monate ein Ganzkörpertraining mache.

    Vielen Dank für eure Tipps

    Gruss Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mehr Masse dank neuem System. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    du solltest erstmal anfangen einen normalen volumen splitt zu trainieren. diesen dann 2 - 3 monate durchziehen und erstmal ein wenig erfahrung mit der materie (insbesondere dir selbst) machen, bevor du auf so spezielle trainingssysteme zurückgreifst.




    gruß

    hummel
     
Thema: Mehr Masse dank neuem System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue ansätze bodybuilding

    ,
  2. mehr massen system

    ,
  3. mehr masse

Die Seite wird geladen...

Mehr Masse dank neuem System - Ähnliche Themen