Mehr Masse dank neuem System

Diskutiere Mehr Masse dank neuem System im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ein freundliches Hallo an alle Ich bin ein ziemlicher Body-Building-Anfänger (trainiere seit ca. 10 Monaten) und bin noch auf der Suche nach...

  1. #1 dominik20, 03.10.2008
    dominik20

    dominik20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches Hallo an alle

    Ich bin ein ziemlicher Body-Building-Anfänger (trainiere seit ca. 10 Monaten) und bin noch auf der Suche nach verschiedenen Trainingsarten, auf die mein Körper optimal reagiert. Beim stöbern im Internet bin ich auf http://www.online-bodybuilding.de/ auf ganz neue Ansätze gestossen, von denen ich noch nie was gehört habe.

    V.a. das System „Splitsystem mit HST-Elementen“ finde ich interessant (ganz unten, http://www.online-bodybuilding.de/trainingssysteme.php ).
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das eher für Fortgeschrittene ist und ich besser noch einige Monate ein Ganzkörpertraining mache.

    Vielen Dank für eure Tipps

    Gruss Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mehr Masse dank neuem System. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    du solltest erstmal anfangen einen normalen volumen splitt zu trainieren. diesen dann 2 - 3 monate durchziehen und erstmal ein wenig erfahrung mit der materie (insbesondere dir selbst) machen, bevor du auf so spezielle trainingssysteme zurückgreifst.




    gruß

    hummel
     
Thema: Mehr Masse dank neuem System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue ansätze bodybuilding

    ,
  2. mehr massen system

    ,
  3. mehr masse

Die Seite wird geladen...

Mehr Masse dank neuem System - Ähnliche Themen

  1. nur ein "wenig" mehr Masse

    nur ein "wenig" mehr Masse: Seid gegrüßt, ich habe das Gefühl, nicht so recht den Rat zu finden, den ich suche. Die meißten Threads richten sich an das klare Ziel entweder...
  2. Mehr Masse = 2er Split?

    Mehr Masse = 2er Split?: BD 10x 80kg KB 10x 120kg KH 10x 100 Kg 1,82m, 80 Kg, 23 Jahre Hey Leute, Ich weis gibt viele blogs hier zum Thema 2er Split,...
  3. Der Punkt an dem es nicht mehr weitergeht - Masseaufbau

    Der Punkt an dem es nicht mehr weitergeht - Masseaufbau: Hey Leute, kurz zu mir, ich bin Vincent 17 Jahre alt, werde aber im August 18. Gehe zurzeit zur Schule und mache gerade mein Abitur. Bin ca. 196...
  4. Mein Weg zu mehr Masse

    Mein Weg zu mehr Masse: Hallo, Leute! Durch die vielen neuen Tagebücher in den letzten Wochen, bin ich motiviert, auch eins von mir anzulegen. ;) Ich hoffe, ich halte es...
  5. mehr Masse, oder nicht?

    mehr Masse, oder nicht?: hey, ich habe ne frage, könnt ihr mir bitte sagen, ob ich mehr masse zunehmen soll oder nicht viele haben das problem auch, doch im gegensatz zu...