Mehr muskeln , was esssen;P?

Diskutiere Mehr muskeln , was esssen;P? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Community, ich komm sofort zur Sache ^^ eig habe ich kein großes Problem, ich bin keine Bohnenstange seh eig ganz gut aus hab ein...

  1. SpycKe

    SpycKe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich komm sofort zur Sache ^^ eig habe ich kein großes Problem, ich bin keine Bohnenstange seh eig ganz gut aus hab ein Sixpack also halt Muskeln an mir dran...trotzdem ist mir meine Masse zu wenig, ich will ein bißchen breiter werden also ca 10% an Masse dazugewinnen.
    Ich schwimme seit ca 9Jahren seit dem ich 8 bin und naja bin sehr Sportlich habe aber das Schwimmen abgebrochen und geh nun Fitness fühl mich aber noch nicht so perfekt mein Problem ist dass ich ca 180-182 Groß bin aber wiege nur 67 killo mein Wunschgewicht aber wäre 75kilo und ein bisschen mehr Muskelmasse, ich gehe 4-5mal in der woche zum fitness, möchte aber gern auf Pulver oder Pillen verzichten, nun habe ich keine Ahnung was ich Essen soll um mehr an Muskelmasse aufzubauen und um Gewicht reinzubekommen =) soll ich nur Eier essen Fleisch etc? wie viel soll ich essen und wie offt zum Training gehen, wie lange bis erste die ersten Ergebnisse sichtbar sind^^ , danke schönmal im voraus.

    Mfg SpycKe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mehr muskeln , was esssen;P?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 02.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Bei 182 und 67 keine Bohnenstange? Kann ich mir nicht vorstellen ^^

    Wenn du Muskeln aufbauen willst, brauchst du ein Kalorienüberschuss am Ende des Tages, sprich, du musst mehr essen, als dein Körper verbraucht. Eiweiss ist sehr wichtig (1,5 - 2g pro kg Körpergewicht) und reine Kohlenhydrate, also Nahrungsmittel, mit Kohlenhydraten aber keinem Fett. (hoffe ich habs gerade richtig geschrieben :D) Am besten es äußert sich aber einer von den Enährungsexperten hier ;)
     
Thema: Mehr muskeln , was esssen;P?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was esssen

    ,
  2. muss ich mehr essen um muskeln aufzubauen

    ,
  3. bohnenstange mehr muskeln

    ,
  4. muss man mehr essen um muskeln aufzubauen,
  5. bohnenstange mehr muskel,
  6. wie viele eier muss ich essen um muskeln aufzubauen ,
  7. eier essen um muskel aufzubauen ,
  8. kalorien bei 1.70 m um muskeln aufzubauen ,
  9. mehr muskeln aber wiege nicht mehr,
  10. was essen um mehr muskeln,
  11. ich hätte gerne mehr muskeln,
  12. was muss ich essen um meine muskeln auf zu laden,
  13. was muss man essen um schnell muskeln aufzubauen,
  14. von bohnenstange zum sixpack,
  15. musklen riesig werden,
  16. wie werden meine armmuskeln schnell gross,
  17. wie werden meine armmuskeln schnell gross?,
  18. will muskeln aufbauen aber nicht mehr essen,
  19. essen für meine muskeln,
  20. wann wird mein muskel groß,
  21. bin 12 habe muskeln ,
  22. wenig muskeln will mehr,
  23. ich hab kaum muskeln,
  24. was esssen ?,
  25. masse dazugewinnen
Die Seite wird geladen...

Mehr muskeln , was esssen;P? - Ähnliche Themen

  1. Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?

    Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?: Hey bei meinem derzeitigen Trainingsplan habe ich zwei Übungen für die Bauchmuskeln. Einmal Crunches 20x bei 3 Wiederholungen. Dann nochmal Planke...
  2. Muskeln ermüden durch mehr Sätze=Muskelwachstum?

    Muskeln ermüden durch mehr Sätze=Muskelwachstum?: hi, wenn ich statt 4 Sätze 8 machen würde, hätte ich dann den richtigen Reiz für Muskelwachstum gesetzt? also quasi bis Muskelversagen. Vllt muß...
  3. Bauch weg, mehr Muskeln?

    Bauch weg, mehr Muskeln?: Hallo, Ich bin neu in diesem Foum und habe direkt mal ein paar fragen kurz gu mir Ich werde demnächst 16 Jahre alt, ich bin ca 1,80 groß...
  4. nach 3 wochen training mehr als 10 centimeter mehr armmuskeln oO

    nach 3 wochen training mehr als 10 centimeter mehr armmuskeln oO: hi, mien nachbar hat in 3 wochen mehr als 10 centimeter armmuskeln gemacht, er sagte das er durchtrainiert hat + eiweiß shakes , eiweißpulver...
  5. Wer baut mehr Muskeln auf?

    Wer baut mehr Muskeln auf?: Hallo, nehmen wir an jemand braucht 3000 kcal am Tag um Muskeln aufzubauen. Im ersten Fall haben wir 2gr Protein, 1gr Fett und der Rest...