mehr oberweite durch malzbier ?!

Diskutiere mehr oberweite durch malzbier ?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi ihr, ne freundin von mir trinkt seit einiger zeit ca. nen halben liter oder so malzbier am tag... sie hat mal gelesen, dass dadurch die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 steffi2505, 12.02.2007
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr,
    ne freundin von mir trinkt seit einiger zeit ca. nen halben liter oder so malzbier am tag...
    sie hat mal gelesen, dass dadurch die oberweiter mehr wird !!!
    stimmt das???
    ich mein das kann doch irgendiwe net gehn....
    dann würd ja fast jede frau nur noch malzbier trinken^^
    hoffe mir kann jemand helfen, denn dann kann ich sie mal von ihrem trip runterholen^^
    lg
    steffi
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 12.02.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Geile Story: Aber bis zum 1en April sinds doch noch 48 Tage!
    Ihr fangt auch immer früher an.
    Aber Sie hat recht. Vom Malzbier wird Ihre Oberweite wachsen.Wie auch Ihr Bauch und Hüftumfang.
    Malzbier hat 460Kalorien auf einem Liter.
    Hört sich nicht nach viel an,aber auf einen Monat ! :]
    Dummfug!
    Deine Freundin soll mal die Tatjana Gsell fragen.Wenns stimmen würde,hätte die ihre Oberweite naturell angesoffen und kein Silikon benutzt.
    By D.
     
  4. #3 Del Piero, 12.02.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Na und?
    Da hat Apfelsaft z.B. mehr auf 1l.

    Zur Frage:

    Natürlich absoluter Müll!
     
  5. #4 steffi2505, 12.02.2007
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ja ich konnte mir das auch net vorstelln, aber sie glaubt daran...
    sie meint sie hätte das auch schon im i-net gefunden. aber da steht ja so allerhand^^
     
  6. #5 Preslava19, 13.02.2007
    Preslava19

    Preslava19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :D hehe is ja mal geil also ich würds dann nur noch trinken
     
  7. #6 Muscat Coach, 13.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja mal Fotos reinstellen und wir bewerten dann obs mehr geworden ist oder nicht :D ;)
     
  8. #7 Alfred H1tzkopf, 13.02.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    warum wollen frauen immer bloß noch mehr oberweite, also klein kann doch auch sehr attraktiv sein.... aber um ned zu sehr abzuschwanken, das mit dem malzbier ist natürlich totaler schwachsinn, aber es is dennoch gesund ;-)
     
  9. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    X( mal schnell pauschal von Unfug zu reden ist natürlich einfach.
    Ganz so trivial ist es aber nicht. Bier und Apfelsaft sind schon was anderes und können nicht auf die bloßen Kalorien reduziert werden.

    Siehe zB hier

    Übermäßiger Bierkonsum kann bei Männern ebenfalls zum Wachstum einer Brust führen. Warum sollte das bei Frauen nicht auch gehen. Allerdings ist eine isolierte Zunahme nur an der Brust wohl eher sehr unwahrscheinlich.

    Sprich: du wirst überall schön dick und die Brust noch etwas dicker.

    bye Ferris
     
  10. Huchi

    Huchi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    omg krasse Geschichte.... wenn das stimmen würde, wären die Verkaufszahlen von Malzbier 50% höher und sämtliche Frauen würden zu Kampftrinkern mutieren :xx

    @Musket Coach: stimme dir voll und ganz zu, fotos wären sehr gut damit wir es ein bisschen abschätzen können
     
  11. #10 steffi2505, 13.02.2007
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ich kann sie ja mal für fotos fragen... :D
     
  12. Anzeige

  13. #11 TheVanky, 25.02.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Also entweder hat mans oder nich! Wenn du nich flach wie ein Brett bist, dann sei zufrieden!
    Ich denke das kann schon sein, das man durch Malzbier größere Brüste bekommt, aber das werden dann vielleicht Fett-Brüste sein.
    Wie sie die kleinen fetten Jungs immer haben! ^^
     
  14. #12 Del Piero, 25.02.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben jetzt hier ausreichend geklärt,dass es Schwachsinn ist,deswegen closed.
     
Thema: mehr oberweite durch malzbier ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. malzbier gesund

    ,
  2. malzbier BrustVergrößerung

    ,
  3. mehr oberweite

    ,
  4. malzbier brust,
  5. ist malzbier gesund,
  6. oberweite zunehmen,
  7. malzbier gesundheit,
  8. mehr oberweite durch malzbier,
  9. malzbier brüste,
  10. malzbier zunehmen,
  11. durch malzbier zunehmen,
  12. größere brust durch malzbier,
  13. wie gesund ist malzbier,
  14. brustvergrößerung durch malzbier,
  15. zunehmen mit malzbier,
  16. malzbier zur brustvergrößerung,
  17. malzbier gesund?,
  18. zunehmen durch malzbier,
  19. mit malzbier zunehmen,
  20. brustvergrößerung malzbier,
  21. tatjana gsell galleries,
  22. malzbier fitness,
  23. malzbier für größere brust,
  24. malzbier größere brüste,
  25. malzbier busen
Die Seite wird geladen...

mehr oberweite durch malzbier ?! - Ähnliche Themen

  1. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  2. Plötzlich mehr Hunger

    Plötzlich mehr Hunger: Ihr Lieben, Kann es sein, wenn man als Frau- die vorher lange garkeinen Sport gemacht hat, und jetzt seit ca. 3 wochen bis zu 3x die Woche...
  3. Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will

    Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will: Guten Tag, Daniel mein Name - 26 Jahre jung., 172cm 72kg. Ich bin aktiv im Karate (Goju Ryu) - Demnächst den 1.Dan - Früher war ich ein relativer...
  4. Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)

    Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training): Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere...
  5. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.