Mehr oder weniger kcal?

Diskutiere Mehr oder weniger kcal? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Bin 44, 187cm groß und wiege 91kg. Trainiere so seid 4 Monaten ( nach sehr langer Pause) und hatte vor...

  1. #1 andreas__, 13.08.2015
    andreas__

    andreas__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich brauch mal eure Hilfe.

    Bin 44, 187cm groß und wiege 91kg.
    Trainiere so seid 4 Monaten ( nach sehr langer Pause) und hatte vor Trainings Beginn 100kg.

    In der Woche mache ich dreimal Krafttraining zu Hause und gehe 1 - 2mal Laufen ( variiert wegen Arbeit).

    Mein "Problem" :
    Wie soll ich essen? Mehr oder weniger kcal?
    Bauch ist flach aber nicht definiert, Fett an den Armen ist weg aber leider sind die Beine auch dünner geworden.

    Weiss einfach nicht genau welcher weg richtig ist.
    Ziel wäre ein bisschen sixpack :)
    mit sportlicher Figur.
    Aber Fett loswerden und Muskeln aufbauen ist echt nicht so einfach.

    Habt ihr Tipps. Weiss natürlich das eine Ferndiagose schwierig ist :)
    Über neue Sichtweisen würde ich mich trotzdem freuen.

    Gruss
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mehr oder weniger kcal?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehr oder weniger kcal?

Die Seite wird geladen...

Mehr oder weniger kcal? - Ähnliche Themen

  1. Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?

    Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?: Hey bei meinem derzeitigen Trainingsplan habe ich zwei Übungen für die Bauchmuskeln. Einmal Crunches 20x bei 3 Wiederholungen. Dann nochmal Planke...
  2. Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?

    Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?: Hey :) Zu mir: Nick, 17 Jahre alt, 178cm, aktuell 71kg (früher 83kg), gymnasial Schüler. That's it. Bei Fragen zu meiner Person: einfach fragen!...
  3. Traingsra erweitern / ändern ? Oder alles so lassen ? Was macht mehr Sinn

    Traingsra erweitern / ändern ? Oder alles so lassen ? Was macht mehr Sinn: Hallo zusammen, Erstmal ein paar Daten zu mir. Ich bin 32 Jahre, 178cm und meine Gewicht beträgt aktuell 79kg. Ich habe eigentlich immer...
  4. Frage : KFA senken oder einfach mehr Trainieren fürs Sixpack ?

    Frage : KFA senken oder einfach mehr Trainieren fürs Sixpack ?: Frage : KFA senken oder einfach mehr Trainieren fürs Sixpack ? Nabend, ich bin Dean, 18 Jahre alt und mache im Moment eine Ausbildung zum KFZ -...
  5. gewichtszunahme trotz (oder durch) mehr training?

    gewichtszunahme trotz (oder durch) mehr training?: Hallo :) Ganz kurz,ich bin 21 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren Handball,habe allerdings vor einem halben Jahr eine Pause eingelegt und Anfang...