Mehrere Fragen von einem Anfänger

Diskutiere Mehrere Fragen von einem Anfänger im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich bin neu hier und habe einige kurze fragen. 1. Manchmal ist es so, dass wenn ich trainiere meine Muskeln nach dem Training kaum...

  1. #1 FitnessNoob, 02.04.2012
    FitnessNoob

    FitnessNoob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin neu hier und habe einige kurze fragen.
    1. Manchmal ist es so, dass wenn ich trainiere meine Muskeln nach dem Training kaum angespannt sind und manchmal kann ich nichtmal meine Jacke heben. Mache ich etwas falsch? Ich trainiere ca. 1 Stunde.

    2. Ich bin 18 Jahre alt,gehe seit 3 Monaten trainieren, bin 1,80m gross und Wiege 67kg, also nicht besonders dick und ich gehe 3x die Woche trainieren. Verbrenne ich dadurch mehr Kcal als Muskelmasse aufzubauen? Und könnte ich das durch Proteinshakes wieder ausgleichen?


    Schonmal danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    zu 1.
    Kann ich nichts zu sagen, weil ich nicht weiss wie du trainierst.

    zu 2.
    Du musst schon genug essen, um Masse aufzubauen. Proteinshakes brauchst du bei einer ausgewogenen Ernährung nicht.
     
  4. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    zu 1. Das klingt doch stark danach das du gut trainiert hast - also für mich jetzt , das heisst ja Quasi das du kaum noch Kraft hast da du gut trainiert hast. Zu deinem anspannungs Problem , das versteh ich nicht ganz. Also im Training hat man ja ein gewissen Pump in seinen Muskeln , der ist bei dir ja da oder? Also weiß nicht was du mit angespannt meinst - also wenn ich die Umkleide verlasse nach dem Training ist mein Pump eig. auch wieder weg und meine Muskeln sehen aus wie vorher.

    Hoffe das meinst du so ca.
     
  5. #4 SPHansi, 03.04.2012
    SPHansi

    SPHansi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zu 1. Also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es bei mir Anfangs auch so war, du trainierst ja erst seit 3 Monaten! Bei mir hat sich das nach der Zeit gelegt. Ich konnte Anfangs beim Duschen meinen Arm fast nicht heben, weil meine Muskeln das ausgewogene Trainieren nicht gewohnt waren!

    zu 2. Da muss ich Jan recht geben! Aber falls du keine ausgewogene Ernährung hast, würde ich dir sogar raten Protein Shakes zu trinken.

    Weiterhin viel Erfolg beim Trainieren und nicht schwach werden :D
     
  6. Anzeige

Thema: Mehrere Fragen von einem Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bin 1 80 groß und wiege 67 kg

    ,
  2. an man mit 1 73 gut muskeln aufbauen

    ,
  3. kann man mit 1 73 m und 73 kg gut muskeln aufbauen

    ,
  4. wiege 67kg und 1 80cm muskeln,
  5. bodybuilding kann meinen arm nicht heben
Die Seite wird geladen...

Mehrere Fragen von einem Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Fragen zu Aminosäuren!

    Mehrere Fragen zu Aminosäuren!: Hi @ all, also ich hab mal ein paar fragen bezüglich Aminosäuren. Also vorab : Bin 19 jahre, 1,73 groß, 73 kg schwer. Ich nehme mommentan...
  2. mehrere fragen zum thema kraftsport

    mehrere fragen zum thema kraftsport: also ich bin 15 jahre alt 1.68 groß und wiege 55kg. seid ungefähr 4 monaten gehe ich ins fitnessstudio und habe jetzt einige fragen: 1. ist es...
  3. Mehrere Ganzkörpertrainingspläne pro Woche nutzen

    Mehrere Ganzkörpertrainingspläne pro Woche nutzen: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob eine Aufteilung innerhalb der Woche auf mehrere Ganzkörpertrainingspläne sinnvoll ist. Zur Zeit trainiere ich...
  4. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  5. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...