Mehrere Fragen zu Aminosäuren!

Diskutiere Mehrere Fragen zu Aminosäuren! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi @ all, also ich hab mal ein paar fragen bezüglich Aminosäuren. Also vorab : Bin 19 jahre, 1,73 groß, 73 kg schwer. Ich nehme mommentan...

  1. #1 Small_LL, 14.05.2007
    Small_LL

    Small_LL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    also ich hab mal ein paar fragen bezüglich Aminosäuren.

    Also vorab : Bin 19 jahre, 1,73 groß, 73 kg schwer.

    Ich nehme mommentan Eiweiß, was sich auch sehr gut bewährt, dieses wollte ich jetzt mit Aminosäuren kombinieren um schnellere und bessere resultate zu erziehlen.

    Jetzt habe ich zwar schon viel drüber gelesen woltle aber doch fragen wie genau uich das mache.


    1. Wie viel mg soll es enthalten?
    2. Was ist am besten (Tabletten, pulver, flüssig)?
    3. Wie viel sollte man nehmen?
    4. Wann sollte man es nehmen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß

    patty
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    soviel wie du benötigst

    spielt eigentlich keine Rolle

    siehe Antwort zu Frage 1

    Spielt eigentlich auch keine Rolle, aber nach dem Training bietet sich ja an
     
Thema: Mehrere Fragen zu Aminosäuren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel mg aminosäure

    ,
  2. fragen zu aminosäuren

    ,
  3. fragen aminosäuren

    ,
  4. Wie schwer ist eine Aminosäure,
  5. wieviel mg aminosäure am tag,
  6. Aminosäuren Fragen,
  7. wieviel mg taeglich aminosaeuren einnehmen,
  8. aminosäure kombinieren?,
  9. aminosäure wieviel einnehmen,
  10. wie viele mg aminosäuren braucht der mensch,
  11. aminosäuren wie viel mg am tag,
  12. wieviel mg in aminosäure,
  13. wieviel mg aminosäure pro tag,
  14. wiviel mg Aminosäuren am tag,
  15. fragen zur aminosäuren,
  16. wie viele mg aminos brauche ich,
  17. wieviel aminos mg,
  18. muskelaufbau wieviel mg amino,
  19. wieviel mg aminosäure nach dem joggen,
  20. wieviel mg aminosäuren braucht ein bodybuilder am tag,
  21. wieviel mg aminosäuren nach dem training ,
  22. wieviel mg Aminosäuren für Menschen,
  23. wieviel mg aminosäure braucht der körper,
  24. wieviel mg aminosäuren braucht man,
  25. wieviel mg aminosäuren braucht der mensch
Die Seite wird geladen...

Mehrere Fragen zu Aminosäuren! - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Fragen von einem Anfänger

    Mehrere Fragen von einem Anfänger: Hallo, Ich bin neu hier und habe einige kurze fragen. 1. Manchmal ist es so, dass wenn ich trainiere meine Muskeln nach dem Training kaum...
  2. mehrere fragen zum thema kraftsport

    mehrere fragen zum thema kraftsport: also ich bin 15 jahre alt 1.68 groß und wiege 55kg. seid ungefähr 4 monaten gehe ich ins fitnessstudio und habe jetzt einige fragen: 1. ist es...
  3. Mehrere Ganzkörpertrainingspläne pro Woche nutzen

    Mehrere Ganzkörpertrainingspläne pro Woche nutzen: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob eine Aufteilung innerhalb der Woche auf mehrere Ganzkörpertrainingspläne sinnvoll ist. Zur Zeit trainiere ich...
  4. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  5. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...