Mehrkompenenten Eiweiß [BMS vs. Mammut vs. Boddy Attack Protein]

Diskutiere Mehrkompenenten Eiweiß [BMS vs. Mammut vs. Boddy Attack Protein] im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi @all sorry erstmal,falls der Thread hier falsch ist,oder es schon mal so eine Frage gegeben hat,aber ich konnte in der Suche nichts finden....

  1. RayJ

    RayJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all

    sorry erstmal,falls der Thread hier falsch ist,oder es schon mal so eine Frage gegeben hat,aber ich konnte in der Suche nichts finden.

    ich habe 2 MK-Eiweiß zur Auswahl,und kann mich nciht entscheiden,bezw. habe ich keinen Plan welches besser ist.

    BMS Professional Protein 80 (5000g)
    http://www.fitness.de/nahrungsergae...bms-professional-protein-80-5000g/101314.html

    Mammut Formel 90
    http://cgi.ebay.de/Mammut-Formel-90...560071&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

    Body Attack Power Protein 90 (4000g)
    http://www.fitmart.de/Proteine/Power-Protein-90-4000g-18.html

    Bisher favorisiere ich das Mammut,wegen dem Preis.
    Aber vielleicht ist das BMS ja besser?
    Wie schauts mit Body Attack Power Protein 90 aus?
    Fragen über Fragen... :)

    Würde mich über Antworten freuen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 28.02.2009
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Frag vier Leute wegen Protein und Du wirst 6 Antworten bekommen.
    Aber: Das Mammut ist Dreck. Wirklich! Schau in die Zutaten. Und es ist noch nicht mal sicher das die Prozentuale Anrechnung der Zutaten auch so ist wie es draufsteht. Hatte mich mal m,it einem Shopbetreiber etwas in den Haaren,weil er nicht alles Daten vom Hersteller bekommen hat.
    Das BMS kenne ich aus Kostengründen nicht.
    Das Body-Attack hab isch selber und bin absolut zufrieden!
    BeiBody- Attack selber bekommst im Moment eine Sonder Ausgabe für den HSV. 4x 1,1 Kilo für knapp 18 Euro das Kilo.
     
  4. RayJ

    RayJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi desenator,

    schade,aber Mamut scheint wirklich absolut Scheisse zu sein.
    Das wurde sogar von einigen im Fitness-Forum empfohlen...wie kann das sein :xx

    Der Preis ist aber natürlich nciht schlecht,aber wenn es nichts nützt...

    18 Euro/kg hört sich ganz gut ein eigentlich oder?
    Und wie schmeckt dir das,löst sich das gut auf?

    Evtl. kannst du mir vielleicht ein anderes empfehlen,was nicht so teuer ist...
     
  5. #4 desenator, 28.02.2009
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Das ist leider der preis für gutes Protein.
    Löst sich im Shaker bis zu einer Puddingdicke hin sehr gut auf und schmeckt auch ganz gut,ausser villeicht Vanille. Aber da bin ich eh nicht der Freund von. Habs meinem Mädel zuliebe gekauft.
    Schoko-Mokka und Banane ist geil.
    Kannst aber auch das S.U. nehmen.BB-Union
    Auch sehr lecker. Beides super Shops,die auch Wort halten und direkt nach Geldeingang liefern. Hab schon seit Jahren mit beiden zu tun.
     
  6. RayJ

    RayJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Desenator,das BB-Union,ist interessant.
    Was ist eigentlich mit den ganzen Angaben von Aminosäuren usw.
    ich finde da auf der Seite nichts darüber.

    Aber vom Preis her ist es auch nicht so übertrieben.

    Hat hier sonst noch jemand Erfahrungen damit?
     
  7. #6 desenator, 28.02.2009
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Daten stehen unter Nährwerte. Einfach auf den Button klicken und es öffnet sich ein Fenster.
     
  8. RayJ

    RayJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke,ich habe mal ein bisschen recherchiert,und das soll wirklich TOP sein,vorallem auch was das Preis/Leistungsverhältniss angeht,danke für den Hammer Tipp desenator.

    Kann man sich da auch Proben zuschicken lassen?
    Ich kann mich nämlich nicht entscheiden...
    classic Schoko- cool Vanilla oder Nektarine-Vanille...

    hmmmmm :gluck
     
  9. #8 vicious, 01.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    hatte das mammut.. muss sagen hat sehr geil geschmeckt aber leider wurde mir danach immer schlecht.. mit wasser gings allerdings! nem kumpel von mir wurde mit milch auch immer schlecht ^^ sonst passt das mammut eig. greetz
     
  10. Anzeige

  11. RayJ

    RayJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    desanator,danke für den bombentipp..
    habe 3 proben erhalten,und mir jetzt 2,5 kg schoko bestellt...ist der absolute oberhammer :)
     
  12. #10 stillermeister, 16.03.2009
    stillermeister

    stillermeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hey, überlege mir auch dieses Proteinpulver zu holen, wie bist du denn an die Geschmacksproben gekommen?
     
Thema: Mehrkompenenten Eiweiß [BMS vs. Mammut vs. Boddy Attack Protein]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mammut formel 90 protein test

    ,
  2. mammut protein 90 test

    ,
  3. mammut protein 90 erfahrung

    ,
  4. mammut formel 90 protein erfahrung,
  5. mammut protein test,
  6. mammut 90 protein test,
  7. mammut eiweiß erfahrung,
  8. mammut eiweiß test,
  9. mammut protein erfahrung,
  10. mammut formel 90 protein erfahrungsberichte,
  11. mammut formel 90 test,
  12. mammut eiweiß,
  13. bms professional protein 80 test,
  14. mammut formel 90 erfahrung,
  15. Mammut Protein,
  16. mammut 90 test,
  17. mammut protein formel 90 test,
  18. mammut protein erfahrungen,
  19. test mammut formel 90 protein,
  20. mammut formel 90 protein erfahrungen,
  21. mammut formel 90 protein testbericht,
  22. mammut protein forum,
  23. mammut protein 90 bewertung,
  24. mammut eiweiß formel 90 protein test,
  25. bms protein 80 test
Die Seite wird geladen...

Mehrkompenenten Eiweiß [BMS vs. Mammut vs. Boddy Attack Protein] - Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  4. Eiweißzufuhr

    Eiweißzufuhr: Hallo, ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen...
  5. "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion)

    "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion): [IMG] Zutaten 300g Seidentofu 100g Tofu, fest 30g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 1 kleine Zwiebel eine gute Prise Kala Namak etwas Salz,...