mein 3er split,meinung erwünscht

Diskutiere mein 3er split,meinung erwünscht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Gehe 3 mal die Woche in`s Training und trainiere folgenden Trainingsplan bis zum Muskelversagen, 6 Wochen lang. Bitte bewerten und Meinung...

1. #1 ontsssl, 13.05.2006
    ontsssl

ontsssl Neuer Benutzer

Gehe 3 mal die Woche in`s Training und trainiere folgenden Trainingsplan bis zum Muskelversagen, 6 Wochen lang. Bitte bewerten und Meinung schreiben

Tag 1 (Brust/Trizeps/Waden) á 3 Sätze 6 Wdh

Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Butterfly KH
    Fliegende schräg KH

French Presses
    Seilzug

Wadenracer

Tag 2 (Beine/Schulter/Nacken/Bauch) á 3 Sätze 6 Wdh

Beinpresse (4 Sätze)
    Beinstrecker
    Beinbeuger

Schulterdrücken
    Seitheben
    Butterfly reverse KH

Shruggs (10 Wdh)

Beinheben (20 Wdh)
    Crunches (xx Wdh)

Tag 3 (Rücken/Bizeps/Waden) á 3 Sätze 6 Wdh

Klimzüge weit (max.)
    KH rudern
    Rückenstrecker (15 Wdh)
    Latzug Brust

LH Curls
    Hammercurls (2 Sätze)
    Scottcurls KH (2 Sätze)

Wadenracer

greetz michi

2. Anzeige

3. #2 Del Piero, 13.05.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Ja,kann man so machen.Würde aber nicht immer auf 6 Wdh. trainieren,6-10 sollten es schon sein.

Thema: mein 3er split,meinung erwünscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wadenracer

Die Seite wird geladen...

mein 3er split,meinung erwünscht - Ähnliche Themen

1. Macht mein Supersatz-Trainingsplan Sinn?

Macht mein Supersatz-Trainingsplan Sinn?: Hallo :), trainiere jetzt schon länger nach meinem eigenem Trainings-Plan. Hier Tag A: [IMG] So mache ich zuerst die Grundübung, wie...
  2. Meinung zur Qualität der Fitnessstudios

Meinung zur Qualität der Fitnessstudios: Liebe Sportfreunde, im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich, wie individuelle Betreuung, Community-Events und digitale Zusatzleistungen...
  3. Mein simples Heimtraining verbessern (Anfänger)

Mein simples Heimtraining verbessern (Anfänger): Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem wieder mit Training angefangen. Ziel ist erst mal meine allgemeine Fitness zu erhöhen (ehr Richtung...
  4. Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.

Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.: Lieeeebe Leute, ich habe grade durch Zufall eine Mail in meinem Postfach von fitness-foren.de gesehen und dachte, ich probiere mich einfach mal...
  5. Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?

Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?: Hi zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme in Forum. Die Vorstellung werde ich definitiv noch nachholen. Ich habe vor 1 Monat ca. wieder...