mein 3er split,meinung erwünscht

Diskutiere mein 3er split,meinung erwünscht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Gehe 3 mal die Woche in`s Training und trainiere folgenden Trainingsplan bis zum Muskelversagen, 6 Wochen lang. Bitte bewerten und Meinung...

1. #1 ontsssl, 13.05.2006
    ontsssl

ontsssl Neuer Benutzer

Gehe 3 mal die Woche in`s Training und trainiere folgenden Trainingsplan bis zum Muskelversagen, 6 Wochen lang. Bitte bewerten und Meinung schreiben

Tag 1 (Brust/Trizeps/Waden) á 3 Sätze 6 Wdh

Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Butterfly KH
    Fliegende schräg KH

French Presses
    Seilzug

Wadenracer

Tag 2 (Beine/Schulter/Nacken/Bauch) á 3 Sätze 6 Wdh

Beinpresse (4 Sätze)
    Beinstrecker
    Beinbeuger

Schulterdrücken
    Seitheben
    Butterfly reverse KH

Shruggs (10 Wdh)

Beinheben (20 Wdh)
    Crunches (xx Wdh)

Tag 3 (Rücken/Bizeps/Waden) á 3 Sätze 6 Wdh

Klimzüge weit (max.)
    KH rudern
    Rückenstrecker (15 Wdh)
    Latzug Brust

LH Curls
    Hammercurls (2 Sätze)
    Scottcurls KH (2 Sätze)

Wadenracer

greetz michi

2. Anzeige

3. #2 Del Piero, 13.05.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Ja,kann man so machen.Würde aber nicht immer auf 6 Wdh. trainieren,6-10 sollten es schon sein.

Thema: mein 3er split,meinung erwünscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wadenracer

Die Seite wird geladen...

mein 3er split,meinung erwünscht - Ähnliche Themen

1. Bewertung meines Trainingsplans

Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...