Mein 3er Split (naja eigentlich 2er)

Diskutiere Mein 3er Split (naja eigentlich 2er) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Montag (Brust / Arme / Bauch) 3x Brustpresse 3x Butterfly 3x Bankdrücken 3x Bizepsmaschine 3x Hammercurls 3x Langhantelcurls 3x Trizepsmaschine...

  1. #1 Diablo87, 28.07.2008
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Montag (Brust / Arme / Bauch)
    3x Brustpresse
    3x Butterfly
    3x Bankdrücken

    3x Bizepsmaschine
    3x Hammercurls
    3x Langhantelcurls

    3x Trizepsmaschine
    3x Dips (Holme)
    3x Pushdowns (Seile)

    3x Sit-Ups (Max)
    3x Twister
    3x Beinheben


    Mittwoch (Rücken / Schulter / Beine)
    3x Reserve-Flies
    3x Lat-Ziehen
    3x Rückenstrecker

    3x Schulterpresse
    3x Seitheben
    3x Frontheben (Hantel)

    3x Wadenheben
    3x Beinpresse
    3x Wadenstrecker


    Freitag (Brust / Arme / Bauch)
    3x Brustpresse
    3x Butterfly
    3x Bankdrücken

    3x Bizepsmaschine
    3x Hammercurls
    3x Langhantelcurls

    3x Trizepsmaschine
    3x Dips (Holme)
    3x Pushdowns (Seile)

    3x Sit-Ups (Max)
    3x Twister
    3x Beinheben

    Ist der Trainingsplan so ok? Ich muss extrem viel für mein Bauch und mein Oberkörper tun, drum hab ich mein Split so aufgeteilt das ich Mo und Fr für diesen Bereich nutze und Mi halt für Rücken (lange Regeneration), Beine (gut geprägt durch Fußball Samstags) und Schultern (denke das reicht 1x die Woche) oder ist das zu wenig? Ernährung ist sehr ausgeglichen, viel Eiweiß und Kohlenhydrate, Vitamine und wenig Fett

    Muss dazu sagen das ich jetz 6 wochen lang nen Ganzkörperplan von mein Trainer gehabt hab der wie folgt aussah:

    3x Brustpresse
    3x Butterfly

    3x Schulterpresse
    3x Seitheben

    3x Reserve-Flies
    3x Lat-Ziehen

    3x Sit-Ups
    3x Twister
    3x Beinheben

    3x Bizepsmaschine
    3x Langhantelcurls

    3x Trizepsmaschine
    3x Pushdowns

    3x Wadenheber
    3x Beinpresse

    Jeweils immer 20 saubere Wiederholungen im 1. Satz und 2. Satz und im 3. Satz auf 20 Wiederholungen versucht, bei einigen Geräten kamen halt dann nur noch 15 Wiederholungen zustande usw. Bin 1.79m groß und wiege 68kg (drum ess ich auch anständig mehr), jetz will ich aber aus diesen Ausdauertraining raus und auf Muskelaufbau übergehen (Trainer meinte das ich zum Anfang erstmal auf Ausdauer gehen sollte) jetz kann er mir aber nicht mehr helfen, weil würde mich nochmals Geld kosten -.-*
     
  2. Anzeige

Thema: Mein 3er Split (naja eigentlich 2er)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. butterfly und brustpresse im selben split

    ,
  2. butterfly oder brustpresse

    ,
  3. 2er split hammercurls

    ,
  4. was zuerst pushdowns oder trizepsmaschine,
  5. trainingsplan 3 split butterfly dips,
  6. was ist zuerst pushdowns oder trizepsmaschine,
  7. 3er split 3x bauch,
  8. trizeps holm,
  9. 3er split nur langhantelcurls,
  10. beinheben holmen,
  11. bizepsmaschine und langhantelcurl,
  12. holm trizeps,
  13. hammercurls dips,
  14. split training brust bauch arme,
  15. 3er Split Brust Arme Rücken Schulter,
  16. dips holm trizeps,
  17. beinheben dips holmen,
  18. brustpresse schulterpresse bankdrücken schulterpresse butterfly,
  19. dipsholme,
  20. 3er split bauch arme brust,
  21. 2er brust/arme,
  22. Brustpresse butterfly,
  23. 3er split wie lange,
  24. Brust/Arme 3er split,
  25. wie lange 2er 3er split
Die Seite wird geladen...

Mein 3er Split (naja eigentlich 2er) - Ähnliche Themen

  1. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  2. Feedback zu meinem 2er Split

    Feedback zu meinem 2er Split: Hallo, ich bin neu im Forum und wollte wieder mit einem neuen Trainingsplan starten und würde mich daher über euer Feedback zu meinem Plan...
  3. Ist mein 2er Split so ok?

    Ist mein 2er Split so ok?: Hey, ich wollte Fragen was ihr von meinem aktuellen Trainingsplan haltet, da es so von meinem Trainer vorgeschlagen wurde und ich es mit meinen...
  4. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  5. Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe

    Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem meinen ersten 3er Split erstellt und bin mir nicht sicher ob dieser, in der unten aufgelisteten Form,...