Mein 5x5 Tagebuch

Diskutiere Mein 5x5 Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; 13.02.09 Beine/Schultern/Nacken Beine: Kniebeuge 3x 110kg 10/10/10 Beinpresse 3x 165kg 10/10/10 Beinstrecker 3x 100kg 10/10/10 Hab heute auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    13.02.09

    Beine/Schultern/Nacken

    Beine:
    Kniebeuge 3x 110kg 10/10/10
    Beinpresse 3x 165kg 10/10/10
    Beinstrecker 3x 100kg 10/10/10

    Hab heute auch mal wieder Waden gemacht ;)
    Wadenschlitten 6x 80kg 10Wh

    Schultern:
    Schulterdrücken 3x 22,5kg 9/8/7
    Aufrechtes Rudern + Military Press 3x32,5kg 8/7/8

    Dazu noch ein paar Sätze speziell für die Rotatoren + 6 Sätze Shrugs mit SZ.

    Heute hab ich mich beim Bauchtraining mal nur auf den unteren Teil konzentriert, deshalb auch nur Beinheben in verschiedenen Variatonen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein 5x5 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    14.01.09

    Rücken/Bizeps

    Klimmzüge: 12/12/11

    Reverse Flys:
    50kg -> 12/12/12 Wh

    Longpull:
    65kg -> 12Wh
    70kg -> 10Wh
    70kg -> 9Wh

    Latziehen zur Brust:
    65kg -> 12Wh
    70kg -> 10Wh
    70kg -> 10Wh

    Bizeps:

    3x SZ-Curls
    3x Reduktionssätze von 15kg->12,5kg->10kg->7kg
    Gewichtreduzierung immer dann, wenn keine Wh mehr gingen.

    War heute nach knapp 60min fertig, lag wohl vorallem daran das ich allein trainiert hab^^

    Morgen Brust/Trizeps, Montag höchstwarscheinlich Pause.
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    15.02.09

    Brust/Trizeps/Bauch

    Bankdrücken:
    75kg 7/7 Wh
    70kg 7 Wh

    Schrägbank:
    55kg 8 Wh
    60kg 7Wh
    55kg 7Wh

    Cable Cross:
    32,5kg 10/10/10

    Dips:
    11/10/9
    Vorgebeugtes Trizepsdrücken:
    50kg 12/12/12

    Bauch:
    3x Beinheben
    3x Sit Ups
    3x Crunshes

    Habe momentan nicht wirklich Lust hier ganze Romane zu schreiben, da sich die Kur eh dem Ende nähert und ich danach mein Tagebuch beenden werde :)
     
  5. #44 James Ryan, 15.02.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    immer noch viel zu viel ..
     
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    9 Sätze Brust, 6 Sätze Trizeps zuviel?
     
  7. #46 James Ryan, 16.02.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    jepp
     
  8. Shuyin

    Shuyin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ist das dein Ernst? 3 Übungen für die Brust, jeweils 3 Sätze und 2 Übungen a 3 Sätze für den Trizeps sind zuviel? Mich wundert das schon ein bisschen
     
  9. Anzeige

  10. #48 James Ryan, 16.02.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    9 Sätze Brust gehen so gerade noch, wobei das schon das absolute Maximum für dich ist , glaub mir. 6 Sätze Trizeps.. das wäre isoliert schon zu viel, aber durch das Brusttraining vorher aktivierst du den Trizeps auch, unterschätze das nicht.

    und 9 Sätze Bauch sind sowieso übertrieben.. Glaubst du, dass du automatisch mehr muskelmasse aufbaust, wenn du mehr Sätze machst? xD

    Das wird nach hinten losgehn ;)
     
  11. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist schon klar, das es nicht heißt: "Umso mehr, desto besser" ^^

    Bauch 9 Sätze auch zuviel? Halte den Bauch für nen relativ großen Muskel, dazu mach ich ja auch extra für den unteren Bereich was.

    Wie viel Sätze empfiehlst du denn für Trizeps und Bauch?
     
Thema: Mein 5x5 Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. no shotgun einnahme

    ,
  2. vpx no shotgun erfahrungen

    ,
  3. Wadenschlitten

    ,
  4. no shotgun übelkeit,
  5. in 6 monaten 80kg bankdrücken stemmen,
  6. einarmiges kh-trizepsdrücken hinterm kopf ·schmerzen im unterarm,
  7. pyramidensätze oder 5x5,
  8. Schulterdrücken hochstemmen,
  9. no shot gun einnahmezeitpunkt,
  10. vpx shotgun erfahrung,
  11. trainingsplan 5x5 extrem,
  12. welche steigung zum beintraining,
  13. 5x5 welche steigung ist möglich,
  14. habe ziemlich lange mit reduktionssätzen trainiert,
  15. reduktionssätze vs steigerungssätze,
  16. drücke 75kg fünf mal,
  17. 5x5 training welche steigungen sind möglich,
  18. einnahme VPX no shotgun,
  19. kraftsport steigerungssatz,
  20. steigerungssätze oder reduktionssätze
Die Seite wird geladen...

Mein 5x5 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingstagebuch

    Mein Trainingstagebuch: Hallo zusammen, ich bin Sandra, 20 Jahre alt und neu hier :) Seit fast 2 Jahren gehe ich bereits zum Fitness und ich habe mein Leben lang...
  2. Jetzt oder nie - mein Trainingstagebuch

    Jetzt oder nie - mein Trainingstagebuch: Hallo Leute, dann eröffne ich auch einmal mein Trainingstagebuch. Verbesserungsvorschläge sind natürlich gern gesehen! Ziel:...
  3. BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschläge

    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschläge: BlackHawk sein Trainingstagebuch, ein paar Bilder und ein paar Fragen. Hallo Leute Wollte schon gestern mit meinem Trainingstagebuch anfangen,...
  4. Paleo Ernährung - Mein Essenstagebuch

    Paleo Ernährung - Mein Essenstagebuch: So, meine erste Meinung über die Paleo Ernährung. Ich habe ja erst seit heute morgen angefangen und bin der Meinung sofort voll und ganz...
  5. Mein Trainingstagebuch!

    Mein Trainingstagebuch!: Hallo Zusammen Ich wollte mir mit einem Trainingstagebuch zusätzliche Motivation hohlen! Ich trainiere 5 mal die Woche (Montag: Oberkörper,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.