Mein Anfang. [Einsteigertipps + Motivation gesucht]

Diskutiere Mein Anfang. [Einsteigertipps + Motivation gesucht] im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute. Mein Name ist Kai und ich bin 17 Jahre alt und noch Schüler. Mein großes Ziel ist es mir einen ansehnlichen Körper anzutrainieren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lionheart96, 05.11.2013
    Lionheart96

    Lionheart96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Mein Name ist Kai und ich bin 17 Jahre alt und noch Schüler.
    Mein großes Ziel ist es mir einen ansehnlichen Körper anzutrainieren und meine Rückenprobleme in den Griff zu bekommen.
    Denn ich bin sehr groß (2,08m) und wiege circa 94 Kilo.
    Ich suche derzeit noch die Motivation die mich auf Dauer dazu antreibt meine Ernährung und meine Trainingseinheiten in meinem Tagesplan unterzubringen und durchzuhalten.
    Ich würde mich riesig über Unterstützung freuen.
    Tipps sind gerne gesehen :)
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Trainierst du denn im Studio oder zuhause? Hast du einen Trainingsplan für dich?
     
  4. #3 Lionheart96, 06.11.2013
    Lionheart96

    Lionheart96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin in einem eher kleinen Fitnessstudio angemeldet und habe nur Kurzhanteln zu Hause. Ich habe keinen wirklich festen Trainingsplan :/
    Denn ich weiß nicht wirklich was sich gut macht und gut ergänzt und zusammenpasst.
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 06.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3