Mein Anfang. [Einsteigertipps + Motivation gesucht]

Diskutiere Mein Anfang. [Einsteigertipps + Motivation gesucht] im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute. Mein Name ist Kai und ich bin 17 Jahre alt und noch Schüler. Mein großes Ziel ist es mir einen ansehnlichen Körper anzutrainieren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lionheart96, 05.11.2013
    Lionheart96

    Lionheart96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Mein Name ist Kai und ich bin 17 Jahre alt und noch Schüler.
    Mein großes Ziel ist es mir einen ansehnlichen Körper anzutrainieren und meine Rückenprobleme in den Griff zu bekommen.
    Denn ich bin sehr groß (2,08m) und wiege circa 94 Kilo.
    Ich suche derzeit noch die Motivation die mich auf Dauer dazu antreibt meine Ernährung und meine Trainingseinheiten in meinem Tagesplan unterzubringen und durchzuhalten.
    Ich würde mich riesig über Unterstützung freuen.
    Tipps sind gerne gesehen :)
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Trainierst du denn im Studio oder zuhause? Hast du einen Trainingsplan für dich?
     
  4. #3 Lionheart96, 06.11.2013
    Lionheart96

    Lionheart96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin in einem eher kleinen Fitnessstudio angemeldet und habe nur Kurzhanteln zu Hause. Ich habe keinen wirklich festen Trainingsplan :/
    Denn ich weiß nicht wirklich was sich gut macht und gut ergänzt und zusammenpasst.
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 06.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wenn es machbar ist, kaufe eine Hantelbank, eine Langhantel 200 Cm und Gewichte . Oder aber alternativ anmeldung im Studio . Alleine mit 2 Kurzhanteln kommst du nicht weit .

    Dann wäre zb dieser Plan eine Option für einen Start bei der I.G . Metal ( Eisenschwinger ) . Er ist übrigens beliebig erweiterbar .

    Der WKM-Plan: Krafttraining für Einsteiger und Fortgeschrittene
     
  6. #5 Lionheart96, 06.11.2013
    Lionheart96

    Lionheart96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da werde ich wohl eher zum Fitnessstudio greifen müssen ;)
    Nunja ich komm nur leider höchstens 2 mal in der Woche dahin und ich verstehe nicht wie ich die A oder B Tage anordnen soll.
    Und was ist I.G . Metal ( Eisenschwinger )? :)
    Danke im voraus.
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 06.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    I.g Metal war ein Scherz , war auf die Eiserne Hantel bezogen . Ist ansonsten eine Gewerkschaft .;).

    Die A und B Tage immer im Wechsel .

    Also zb . Montag einheit A-Mittwoch einheit B dann wieder A usw .
     
  8. Anzeige

Thema:

Mein Anfang. [Einsteigertipps + Motivation gesucht]

Die Seite wird geladen...

Mein Anfang. [Einsteigertipps + Motivation gesucht] - Ähnliche Themen

  1. Mein GK Trainingsplan (Anfänger) / fehlt was?

    Mein GK Trainingsplan (Anfänger) / fehlt was?: Hallo, gehe seid einem halben Jahr nun schon regelmäßig zu McFit und ungefähr 3 Monate mache ich nun schon diesen Plan (2-4 mal die Woche). Habe...
  2. Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper)

    Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper): Hey Leute, ich bin neu hier. Ich hätte eine frage an euch, ich trainiere seit 4 Monaten regelmäßig jeden Zweiten Tag aber ich achte Null auf meine...
  3. Wer ist bei den GK-Plänen mit "Anfänger" gemeint?

    Wer ist bei den GK-Plänen mit "Anfänger" gemeint?: Hallo, ich bin drauf und dran mich im Fintessstudio anzumelden und habe mir hier auf der Seite mal die GK-Pläne angeschaut. Jetzt steht da ja...
  4. Allgemeine Anfängerfragen

    Allgemeine Anfängerfragen: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu meinem Trainigsplan. Habe mich im Sommer letzten Jahres beim Fitnessstudio angemeldet. Davor habe ich gar...
  5. Mein Anfänger-Ganzkörper-Plan für 2 x dieWoche - zu wenig? zu viel?

    Mein Anfänger-Ganzkörper-Plan für 2 x dieWoche - zu wenig? zu viel?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte als erste Amtshandlung mal meinen Trainingsplan posten. Kurz zu mir: Ich trainiere jetzt seit ca. 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.