Mein Bauch einzigste Beschwerde!

Diskutiere Mein Bauch einzigste Beschwerde! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich bin 16 Jahre alt. 1,84cm Groß und wiege 69kg Ich wollte fragen ob ihr mir paar training übung sagen könnt für denn Bauch. Ich gehe seid 5...

  1. Pollo

    Pollo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin 16 Jahre alt.
    1,84cm Groß
    und wiege 69kg

    Ich wollte fragen ob ihr mir paar training übung sagen
    könnt für denn Bauch.
    Ich gehe seid 5 Monaten in Fitness-Studio, alles ist so wie
    ich es wollte, außer der Bauch.
    Ich mache jeden zweiten tag 3x 50 sit ups und 3x 30 mit der Bauchmaschine.
    Irgendwie tut sich aber nur was bei meinen oberen Bauchmuskeln.
    Bin ich zu leicht für meine körpergröße oder brauch ich irgendwelche
    anderen Übungen für die unteren Bauchmuskeln?

    Noch eine frage: Könnte man es schaffen in 6 monate ein sichtbaren six-pack zu kriegen? :)
     
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    50 situps sind von der anzahl zu hoch stattdessen solltest du sie intensiver ausführen das gleiche in der bauchmaschine der bauch sollte so trainiert werden wie jeder andere muskel auch also den wiederholungszahl berreich von 8-15.
    es ist richtig das bei diesen beiden übungen die unteren bauchmuskeln nicht sehr stark trainiert werden vielleicht solltest du wirklich eine übung für diese dazu nehmen allerdings dauert es deutlich länger bis die unteren bauchmuskeln sichtbar werden.
    ein sixpack in 6monaten sollte bei deinem gewicht absolut problemlos möglich sein
    also schön trainieren und auf ernährung achten
     
  4. aki

    aki Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Besser ein Tag intensiv, ein Tag Pause und am nächsten Tag wieder intensiv, als täglich. Der Körper brauch eine kleine Regenerationszeit.
     
  5. Pollo

    Pollo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure schnelle Antwort
     
  6. Anzeige

Thema: Mein Bauch einzigste Beschwerde!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterer bauchspeck wie weg

    ,
  2. unterer bauch fühlt sich schwer an

    ,
  3. mein bauch fühlt sich so schwer an

    ,
  4. Wieso fühlt sich mein Bauch so schwer an und ich bin 13.,
  5. warum ist der unterbauch so schwer zu trainieren?,
  6. warum ist der bauch so schwer zu trainieren,
  7. beschwerde übungen,
  8. warum geht der untere bauchspeck so schwer weg,
  9. wieso ist mein bauch so schwer,
  10. Training Beschwerde in der Gastronomie
Die Seite wird geladen...

Mein Bauch einzigste Beschwerde! - Ähnliche Themen

  1. Was mach ich mit meinem Bauch?

    Was mach ich mit meinem Bauch?: Ich weiß nicht ob das Thema hier reingehört. Also ich habe mehr als 20 Kilo abgenommen und bin auch schon sehr froh darüber. Aber mein Bauch...
  2. Wie werde ich mein Bauchfett los?

    Wie werde ich mein Bauchfett los?: Guten Abend liebes Fitness-Forum, habe nun in 6 Monaten mein Gewicht von 129,8kg auf 93kg reduziert. Das Problem hierbei aber ist, dass ich ein...
  3. Mein unterer Bauch steht hervor

    Mein unterer Bauch steht hervor: [ATTACH] Warum steht mein unterer Bauch so hervor? Was kann ich dagegen tun? LG
  4. Der Sommer ist da, mein Bauch auch!

    Der Sommer ist da, mein Bauch auch!: Hallo Ich bin neu hier. :) Ich habe so wie viele anderen auch das Problem, dass ich zu viel überflüssigen Körperfettanteil am Bauch mit mir...
  5. Ist mein Training richtig für mich? Bauchspeck :)

    Ist mein Training richtig für mich? Bauchspeck :): Hallo ihr Lieben. Ich bin 20 Jahre alt und gehe seit 8 Wochen 6x die Woche ins Fitnessstudio. Ich bin 1,68m und wiege 51 kg. Also bin ich auch...