Mein bester freund schläft immer ein

Diskutiere Mein bester freund schläft immer ein im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo zusammen, bin seit 2 wochen im fitnesstudio und fahre dort ganz gerne fahrrad im kardioberreich. mein problem, mein bester freund schläft...

  1. #1 marco78, 10.03.2009
    marco78

    marco78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,


    bin seit 2 wochen im fitnesstudio und fahre dort ganz gerne fahrrad im kardioberreich. mein problem, mein bester freund schläft nach ca 5 min ein:-( wenn ich da 20 min fahre und aufstehe, hält dieses wiederliche gefühl für ca 3 min an.......weiß einer von euch rat was das sein kann?
     
  2. Anzeige

  3. Gast

    Gast Guest

    Was genau ist dein Problem.

    Ich fahrt beide Rad und dein Freund schläft dabei ein?

    Was für ein widerliches Gefühl?
     
  4. #3 arrowfreak, 10.03.2009
    arrowfreak

    arrowfreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Er meint seinen "kleinen" Freund ;)

    Liegt am Sattel. Lösung: Aufrechter sitzen oder einen anderen Satte probieren (mit einer Aussparung in der Mitte).
     
  5. Gast

    Gast Guest

    :zack


    schließe mich arrowfreak an
     
  6. #5 vicious, 11.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0


    AAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHAHAH
     
  7. #6 KingLui, 11.03.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Sattel drückt auf Adern, dein "kleiner Freund" wird nicht mehr genug mit Blut versorgt. Aufrechter sitzen und wenn das nicht hilft, dann steig doch auf den Crosstrainer um oder geh ein wenig auf dem Laufband laufen ;)
     
  8. #7 TrainHardGoPro, 11.03.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz ehrlich...mir ist noch nie mein "Freund" eingeschlafen? :crazy:
    Vielleicht mal zum arzt ,wenn die Tips der anderen nicht helfen.
     
  9. #8 stillermeister, 11.03.2009
    stillermeister

    stillermeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Langeweile deinen Freund halt nicht mit nervenden Gesprächsthemen, da schlaf ich auch immer ein!
     
  10. #9 ganter123, 12.03.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ... da kann ich mich nur anschliessen. Gar nicht gewusst, dass "das beste Stück" einschlafen kann ... gibt es noch weitere Dinge von denen ich wissen sollte? :D evtl. Krämpfe am besten Stück? :]
     
  11. #10 KingOfKingz09, 17.03.2009
    KingOfKingz09

    KingOfKingz09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  12. #11 Bodycounter, 17.03.2009
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    You made my day :D Musste aber selbst erstmal überlegen, aber meine sexistische Ader hat mir endlich mal ausgeholfen ;)

    Wenn man den Medien glauben will, kann dieses Verhalten auch zur Verschlechterung der Potenz führen. Ich würde also auf einen geeigneten Sattel umsteigen. Wobei mein Penis noch nie in dem Sinne eingeschlafen ist... *vorstell*
     
  13. #12 Flashman, 17.03.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ein Kumpel von mir hatte mal das gleiche Problem.

    Der Arzt meinte das kommt daher weil er "einen" zu kleinen hat.
     
  14. #13 kristinkaempfe, 23.04.2009
    kristinkaempfe

    kristinkaempfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich bein Training richtig verausgabt, dann ist der Körper ausgepowert... da schlafen de meisten schnell ein... Bei dir liegt es vieleicht am Adrenalin... Dein Körper fährt langsamer runter...
     
  15. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Adrenalin beim Cardio? Hättest dann aber nicht lange zu leben, wenn es zu einer Adrenalinausschüttung beim Cardio kommt :D

    Meinst wohl eher Testosteron ::XX
     
  16. #15 vicious, 23.04.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit ''da schlafen die meisten schnell ein'' es geht nicht um seinen besten kumpel sondern um sein bestes "stück"!^^
     
  17. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    xD
     
  18. Anzeige

  19. h2o

    h2o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's nicht auch die Tretmaschinen in denen man sitzt? Dann schläft eventuell dein Mors ein, besser als dein "Freund"^^
     
  20. #18 Geextah, 25.05.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Scheint ja nicht der kompetenteste Arzt zu sein...

    @ Threadersteller: Hat gedauert bis bei mir der Groschen fiel :lol:
     
Thema: Mein bester freund schläft immer ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freund schläft immer ein

    ,
  2. mein freund schläft immer ein

    ,
  3. mein bester stück

    ,
  4. freundin schläft immer ein,
  5. mein freund schläft immer,
  6. meine freundin schläft immer ein,
  7. meine schläft mit meinem besten freund,
  8. schläft ständig ein,
  9. problem mit dem besten freund,
  10. freund eingeschlafen,
  11. fahrrad fahren bestes stück schläft ein,
  12. kleiner freund schläft im sitzen ein,
  13. meine freundin schläft oft am telefon ein,
  14. beim radfahren schläft mein freund ein,
  15. kleine freund schläft beim readdahren immer ein welcher sattel,
  16. nach dem sport mit besten freund,
  17. warum schläft mein freund immer,
  18. satteleinstellung kleine freund schläft ein,
  19. meine schlafen dauernd ein ,
  20. meine freundin schläft ständig ein,
  21. immer bei freundin schlafen,
  22. freund pennt immer,
  23. meine freundin schläft immer,
  24. immer bei bestem freund schlafen,
  25. warum schläft mein freund immer ein
Die Seite wird geladen...

Mein bester freund schläft immer ein - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...