Mein Bizeps wächst nicht .

Diskutiere Mein Bizeps wächst nicht . im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich Trainiere seit 6 Monaten.Mein Bizeps ist nur wenig gewachsen ich achte darauf das ich 2 gramm pro kilo Eiweiss zur mir nehme und das ich beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tobias7, 28.05.2011
    tobias7

    tobias7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich Trainiere seit 6 Monaten.Mein Bizeps ist nur wenig gewachsen ich achte darauf das ich 2 gramm pro kilo Eiweiss zur mir nehme und das ich beim Training bis zur Erschöpfung trainiere.Danach Ruhe ich mich mindestens 24 Stunden aus ( kleine Muskelgruppe), die großen Muskelgruppen mindestens 48 bis 72 Stunden Pause.Trainingsplan ist Montag:Rücken, Bizeps und Bauch.Dienstag: Brust,Trizeps und Bauch.Mittwoch:Schulter, Unterarme, Beine und Bauch.Donnerstag: Ruhe. Freitag:Rücken. Bizeps und Bauch. Samstag: Brust, Trizeps und Bauch.Sonntag: Schulter,Unterarme,Beine und Bauch.

    Mit allem bin ich zufrieden ausser mit dem Bizeps. Ich trainiere meinen Bizeps so: erst mache ich Rücken dann den Bizeps ich nehme eine Langhantel mache zwei Breit ärmige sätze und zwei kurze ärmige Griffe Curls jewils bis 10 Wh der erste Satz mit 20 Kilo und den zweiten dann mit 25 kilo 8-10 Wh dann mache ich im Sitzen mit der Langhantel curls wo die ellbogen auf die lehne sind insgesamt mache ich 4 sätze wieder 2 kurz ärmige und dann zwei breit ärmige pyramidensystem. Damm mache ich im stehen mit den kurzhanteln curls 3 Sätze pyramidensystem . Dann gehe ich zum Kabelzugturm stelle es nach ganz unten nehme ein seil ziehe es von unten nach oben 3 Sätze und zum schluss stell ich mich in die mitte vom kabelzug und ziehe von beiden seiten bis zu meinem kopf ran. Könnt ihr mir Bitte Helfen ich würde mich freuen aber bitte leute nur ernst gemeinte Nachrichten Ich danke mich schon mal im Vorraus.