Mein Bizeps wächst nicht .

Diskutiere Mein Bizeps wächst nicht . im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich Trainiere seit 6 Monaten.Mein Bizeps ist nur wenig gewachsen ich achte darauf das ich 2 gramm pro kilo Eiweiss zur mir nehme und das ich beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tobias7, 28.05.2011
    tobias7

    tobias7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich Trainiere seit 6 Monaten.Mein Bizeps ist nur wenig gewachsen ich achte darauf das ich 2 gramm pro kilo Eiweiss zur mir nehme und das ich beim Training bis zur Erschöpfung trainiere.Danach Ruhe ich mich mindestens 24 Stunden aus ( kleine Muskelgruppe), die großen Muskelgruppen mindestens 48 bis 72 Stunden Pause.Trainingsplan ist Montag:Rücken, Bizeps und Bauch.Dienstag: Brust,Trizeps und Bauch.Mittwoch:Schulter, Unterarme, Beine und Bauch.Donnerstag: Ruhe. Freitag:Rücken. Bizeps und Bauch. Samstag: Brust, Trizeps und Bauch.Sonntag: Schulter,Unterarme,Beine und Bauch.

    Mit allem bin ich zufrieden ausser mit dem Bizeps. Ich trainiere meinen Bizeps so: erst mache ich Rücken dann den Bizeps ich nehme eine Langhantel mache zwei Breit ärmige sätze und zwei kurze ärmige Griffe Curls jewils bis 10 Wh der erste Satz mit 20 Kilo und den zweiten dann mit 25 kilo 8-10 Wh dann mache ich im Sitzen mit der Langhantel curls wo die ellbogen auf die lehne sind insgesamt mache ich 4 sätze wieder 2 kurz ärmige und dann zwei breit ärmige pyramidensystem. Damm mache ich im stehen mit den kurzhanteln curls 3 Sätze pyramidensystem . Dann gehe ich zum Kabelzugturm stelle es nach ganz unten nehme ein seil ziehe es von unten nach oben 3 Sätze und zum schluss stell ich mich in die mitte vom kabelzug und ziehe von beiden seiten bis zu meinem kopf ran. Könnt ihr mir Bitte Helfen ich würde mich freuen aber bitte leute nur ernst gemeinte Nachrichten Ich danke mich schon mal im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Bizeps wächst nicht .. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 30.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    Mach mal ein bisschen weniger bizeps. Das ist echt viel. Ich mach maximal zwei Übungen pro Einheit für den bizeps. Wächst dein Biceps wirklich nicht oder ist das nur dein Eindruck? Bei mir ist das nämlich auch so. Ich hab immer den Eindruck, dass er nicht wächst. Das müssen mir immer andere bestätigen.
     
  4. #3 KingLui, 30.05.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Der Bizeps ist ein sehr kleiner Muskel-->Fortschritte lassen etwas länger auf sich warten bzw. kann man nicht das Wachstum des Bizeps mit dem Wachstum der Brust/dem Rücken vergleichen. Der Trizeps macht ca. 2/3 des Armumfangs aus.
     
  5. #4 tobias7, 31.05.2011
    tobias7

    tobias7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mir wurde immer wieder gesagt große Muskeln 12-16 Sätze(maximal kann auch weniger sein) die kleinen Muskeln 8-12 Sätze. Mir wurde jetzt den tip gegeben ein Maßband zunehmen und jeden Monat den bizeps umfang messen so merkt man das der bizeps gewachsen ist weil man es selber nicht so merkt ob er jetzt gewachsen ist oder nicht.
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Die Satzzahlen sind selbst für einen 4er-Split schon grenzwertig, du solltest das Volumen auf jeden Fall runterschrauben.

    Und die Sache mit dem Maßband gibt dir auch keine Auskunft darüber, wieviel Muskelmasse du zugelegt hast (ist ja auch ein Fettanteil dabei).

    Denke du solltest einfach etwas mehr Geduld aufbringen, in diesem Sport brauchen Fortschritte ihre Zeit.
    Wenn du willst, kannst du ja jeden Monat Vergleichsfotos machen (erwarte dabei aber keine großen Unterschiede).
     
Thema: Mein Bizeps wächst nicht .
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps wächst nicht

    ,
  2. mein bizeps wächst nicht

    ,
  3. warum wächst mein bizeps nicht

    ,
  4. bodybuilding bizeps wächst nicht,
  5. bizeps wächst kaum,
  6. 48er bizeps,
  7. bizep wächst nicht,
  8. wie lange dauert es bis der bizeps wächst,
  9. bizeps wächst langsam,
  10. bizeps wächst nicht mehr,
  11. wieso wächst mein bizeps nicht,
  12. Wie lange braucht der Bizeps zum wachsen,
  13. bizeps waechst nicht,
  14. mein bizeps wächst nicht mehr,
  15. kraftsport bizeps,
  16. meine bizeps wachsen nicht,
  17. 48 bizeps,
  18. bizeps nimmt nicht zu,
  19. mein bizeps,
  20. bizeps wächst nicht erfahrung,
  21. bizeps wächst schlecht,
  22. bizeps wächst einfach nicht,
  23. mein bizep wächst nicht,
  24. wie lange braucht ein bizeps zum wachsen,
  25. hilfe mein bizeps wächst nicht
Die Seite wird geladen...

Mein Bizeps wächst nicht . - Ähnliche Themen

  1. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  2. 2er Split: Rücken, Schulter, Bizeps - Brust, Trizeps, Beine - Meinungen und Kritik

    2er Split: Rücken, Schulter, Bizeps - Brust, Trizeps, Beine - Meinungen und Kritik: Hallo liebe Foren-Gemeinschaft, momentan wiege ich als 26 Jähriger auf 1,80m knappe 91-92kg. Ich habe leider momentan keine Möglichkeit den...
  3. Hiiiiiieeeeeeeelfe Mein Bizeps ist rund

    Hiiiiiieeeeeeeelfe Mein Bizeps ist rund: Hey Leute ich weiss nicht was ich machen soll. Bin 33 Jahre alt und 93 Kilo schwer und mein Bizeps ist rund. Meine Freund haben alle einen langen...
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.