Mein Brustplan - Vorschläge?

Diskutiere Mein Brustplan - Vorschläge? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo könnt ihr mir paar tipps geben für einen richtig guten Plan für die Brust? Ich trainiere 2 x pro Woche die Brust Mein Maximalgewicht...

  1. admir

    admir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo könnt ihr mir paar tipps geben für einen richtig guten Plan für die Brust?

    Ich trainiere 2 x pro Woche die Brust

    Mein Maximalgewicht beim Bankdrücken ist bis jetzt 70 kg

    Mein Plan bis jetzt war so:

    Bankdrücken 4 sätze: 15kg x 15 x 15 x 15

    Schrägbankdrücken: 10kg x 10 x 10 x 10

    Wieder Bankdrücken: 10kg x 10 x 10 x 10 mit ganz wenig pause zwischen den sätzen

    Verbesserungsvorschläge???

    (Will eine Massige Brust ;-)))))))) danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Brustplan - Vorschläge?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Butterfly und fliegende einbauen, sowie Dips als alternative zum Bankdrücken.
    ;)
     
  4. admir

    admir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Was sind Fliegende :p
    Das ist doch einfach flach bank mit kurz hanteln so butterfly mäßige bewegungen
    wenn ich das machen will und mein maximal gewicht beim bd 25 kg ist wie viel nehme ich dann pro hantel ungefähr ?
     
  5. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    richtig ;)
    puh schwer zu sagen, bekomm erstmal ein gefühl für die bewegungen und nehme was weniger gewicht.
    jeder hat andere kraftdaten bei den verschieden übungen.
    Probieren geht über studieren ;)
     
  6. admir

    admir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke ;-)
     
  7. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    kein ding ;)
     
  8. #7 KingLui, 27.07.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Sei dir des Weiteren bewusst, dass du den Rücken mit gleicher Intensität trainieren solltest.
     
  9. Anzeige

  10. #8 dude123, 29.07.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat es ganz gut funktioniert erst eine komplexe Übung (Bankdrücken z.B.) mit 3-6 Wiederholungen zu absolvieren (3-5 Sätze). Danach kommen dann Übungen wie Schrägbankdrücken , Negativbankdrücken, Dips und Kurzhantelbankdrücken (meiner Meinung nach besser als Langhantelbankdrücken) mit jeweils 3-5 Sätzen zu je 8-12 Wiederholungen. Zum Schluss rate ich dir eine Isolationsübung zu absolvieren (fliegende, Kabelziehen über Kreuz). Hier solltest du auch wieder 3-5 Sätze, nun aber zu je 15-20 Wiederholungen absolvieren. Wichtig ist auch, dass du die Übungen und vor allem die Übungsreihenfolge von Woche zu Woche variierst, um die Muskeln immer wieder von Neuem zu schocken.
     
  11. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Bankdrücken, Schrägbank, Cable Cross. Reicht vollkommen aus.
    Einfach bei Ausführung von Bankdrücken und Schrägbanken drücken drauf nicht zu sehr aus der Schulter zu drücken.
     
Thema: Mein Brustplan - Vorschläge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust plan

    ,
  2. brustplan

    ,
  3. bodybuilding brust plan

    ,
  4. brust plan bodybuilding,
  5. kraftsport brust plan,
  6. fitness brust plan ,
  7. bodybuilding neuer brustplan,
  8. brsutplanbrust trainingsplan,
  9. bankdrücken 10kg,
  10. 7 Sätze Brustplan,
  11. Brustplan fitness,
  12. Bodybuilder brustplan,
  13. brustplan training,
  14. bodybuilding plan für brust,
  15. brustolan,
  16. body building nach brustvergrößerung,
  17. bodybuilding brust,
  18. bodyboulding brust plan,
  19. alternativerbrustplan,
  20. was ist effektiv für die brustentwicklung butterfly oder bankdrücken,
  21. Fitnessstudio BRUST plan,
  22. fitness brustplan,
  23. dips brustplan,
  24. massige brust wieviel drücken,
  25. bdybuilding brustplan
Die Seite wird geladen...

Mein Brustplan - Vorschläge? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...