Mein Brusttraining

Diskutiere Mein Brusttraining im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hab mir letztens ein Brusttraining erstellt und wollte von euch wissen, was ihr davon hällt : Aufwärmen: 10 Liegestütze auf Fäusten, 10...

  1. #1 Tony_TK, 18.10.2011
    Tony_TK

    Tony_TK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir letztens ein Brusttraining erstellt und wollte von euch wissen, was ihr davon hällt :

    Aufwärmen:
    10 Liegestütze auf Fäusten, 10 Liegestütze erhöcht, 10 Liegestütze auf Fäusten mit erhöchten Beinen.
    Schulterblätter auf einer Bank, Arsch unten und KH Bankdrücken 10wdh.

    Training:
    3x KH Bankdrücken á 5-8
    3x Schrägbankdrücken á 5-8
    2x Kabelzug Flys á 10-15
    2x Schrägbank Kabelzug Flys á 10-15
    2x Crossovers á 15
    3x Pullovers á 15
    Dips 12 + negativ

    Ok, Ich find selbst das ist vie,l aber Ich wollt alles wichtige drinhaben.
    Will auch erstmal Pullovers rausnehmen. Freue mich über Verbesserungsvorschläge!
    Habe übrigens danach kein Muskelkater gehabt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Brusttraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 20.10.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    2x KH BD
    2x Schrägbd
    3x Kabelzug Flys

    Reicht vollkommen! Das Training lieber knackig und intensiv gestalten!
     
Thema: Mein Brusttraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brusttraining kabelzug

    ,
  2. brusttraining

    ,
  3. brusttraining forum

    ,
  4. erfolgreiches brusttraining,
  5. brusttraining aufwärmen,
  6. innenseite der brust trainieren,
  7. kabelzug flys,
  8. liegestütze aufwärmen brust,
  9. liegestutze zum warm machen für brusttraining,
  10. brusttraining aufwärmübungen,
  11. brust kabelzug aufwärmen,
  12. aufwärmen brusttraining,
  13. brusttraining am kabelzug turm ,
  14. brusttrainingsübungen,
  15. brusttraining kaum muskelkater,
  16. kabelzug brusttraining,
  17. warum habe ich nach brusttraining. kaum muskelkater,
  18. brusttraining kabelturm,
  19. kabelzug-flys,
  20. brusttraining am kabelzug,
  21. was bringt pullover ,
  22. habe bei brusttraining kein muskelkater,
  23. brust training,
  24. brusttraining liegestütze zum aufwärmen,
  25. brusttraining übungen
Die Seite wird geladen...

Mein Brusttraining - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...