Mein Einsteiger Trainingsplan (ca. 5 Wochen)

Diskutiere Mein Einsteiger Trainingsplan (ca. 5 Wochen) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; klingt ja fast schon wie bei HST, aber nur fast ;) Maximalkraft = Gewicht, bei der 1 saubere Wdh. möglich ist.

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    klingt ja fast schon wie bei HST, aber nur fast ;)

    Maximalkraft = Gewicht, bei der 1 saubere Wdh. möglich ist.
     
  2. Anzeige

  3. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    lol xel wie definierst du "fast"

    was haben 3*10wdh bei versch. %ten der Maximal kraft

    mit einer einzigen sauberen wdh bei absoluter Maximalkraft zu tun?

    da liegen 29 wdh dazwischen *gg*
     
Thema: Mein Einsteiger Trainingsplan (ca. 5 Wochen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessplan für einsteiger

    ,
  2. fitnessplan einsteiger

    ,
  3. 5 wochen trainingsplan

    ,
  4. einsteiger fitnessplan,
  5. 5 wochen training,
  6. wochen fitnessplan,
  7. fitnessplan 5 wochen,
  8. fitnessplan 3 wochen,
  9. 3 wochen fitnessplan,
  10. einsteiger trainingsplan,
  11. trainingsplan 5 wochen,
  12. 5 wochen fitnessplan,
  13. einstiegs trainingsplan,
  14. 5 wochen fitness plan ,
  15. fitnessplan für anfänger,
  16. einstiegstrainingsplan,
  17. 5 wochen fitnessprogramm,
  18. trainingsplan für 5 wochen,
  19. fitnessprogramm für 5 wochen,
  20. zwei wochen fitnessplan für einsteiger,
  21. einsteigertrainingsplan,
  22. fitnessstudio einsteiger trainingsplan,
  23. Was sind axione,
  24. powerzug am seilzug,
  25. fitness plan 5 Woche
Die Seite wird geladen...

Mein Einsteiger Trainingsplan (ca. 5 Wochen) - Ähnliche Themen

  1. Mein Anfang. [Einsteigertipps + Motivation gesucht]

    Mein Anfang. [Einsteigertipps + Motivation gesucht]: Hallo Leute. Mein Name ist Kai und ich bin 17 Jahre alt und noch Schüler. Mein großes Ziel ist es mir einen ansehnlichen Körper anzutrainieren...
  2. Allgemeine Einsteigerfragen zu Training und den Geräten

    Allgemeine Einsteigerfragen zu Training und den Geräten: Hallo! Ich habe momentan einen Fitnessraum im Keller, der zugegebenermaßen noch eher leer ist. Um in Kürze tatkräftig mit dem Sport zu...
  3. Mein Trainingsplan (Einsteiger)

    Mein Trainingsplan (Einsteiger): Hallo! gehe seit einigen Wochen in einem Kraftraum trainieren und wollte euch fragen, was ihr zu meinem Trainingsplan sagt. Zur Information: habe...
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...