Mein EP

Diskutiere Mein EP im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Möchte hier meinen Ernährungsplan posten, wollte mal fragen ob der O.K. ist. Mein ziel ist 3-5 kilo abzunehmen UND an muskelmasse zuzulegen(ich...

  1. #1 kurt_cobain, 09.09.2007
    kurt_cobain

    kurt_cobain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Möchte hier meinen Ernährungsplan posten, wollte mal fragen ob der O.K. ist. Mein ziel ist 3-5 kilo abzunehmen UND an muskelmasse zuzulegen(ich weiß, beides gleichzeitig geht nicht). Ernähre mich mit möglichst wenig KH und viel Eiweiß sowie Fett.(LOW CARB)Datz noch zum Thema Sport, habe 4 mal in der Woche 1,5 STD Basketballtraining.



    Morgens: Haferflocken mit Milch und Honig, Muesli oder aehnliches
    Mittags: Gemüse mit Fisch(Lachs, Scholle)
    Abends: Rührei/Omelett


    Danke schonma für Antworten, Verbesserungen und Tipps des EP nehme ich natürlich gerne an:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein EP. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 09.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey.....


    du ißt jeden tag gleich????du kannst doch hier nich einen tag posten...keine restlichen daten.....

    dann verbesserungsvorschläge hören.....

    sorry das meine ich nicht böse.....

    alter gewicht größe.....wie soll man da was ausrechnen????
     
  4. #3 kurt_cobain, 10.09.2007
    kurt_cobain

    kurt_cobain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jo. sorry habe gar nicht dran gedacht meine daten zu posten, mein fehler.
    also erstma daten



    Alter: 16
    Größe: 1,75
    Gewicht:66kg

    Gibt vielleicht welche die sagen Gewicht ist o.k. aber ist ja schwer zu beurteilen will halt den noch etwas vorhanden "Rest-Speck" abtrainiern.
    Also poste jetzt mal ein paar mehr Tage, wenns noch weitere Fragen gibt bitte einfach melden.




    Beispielwoche, muss noch dazu sagen das ich zwischendurch mal einen Apfel esse. Ansonsten trinken halt nur Wasser und ungesüßter Tee


    Mo
    Morgens: Muesli
    Mittags : Gemüseauflauf
    Abends: Rührei/Omelett


    Di
    Morgens: 2 Tassen Milch
    Mittags: Gemüse mit Fisch
    Abends: Nochmal das gleiche vom Mittag

    Mittwoch
    Morgens: Müsli
    Mittags: Salat
    Abends: Gemüse mit selbstgemachtem Dipp


    Donnerstag
    Morgens: Rührei
    Mittags: Gemüse mit Fleisch
    Abends: Rohkost(Möhren, Paprika,Tomaten etc)


    Freitags
    Morgens: Müsli
    Mittags:nach dem Training gegen 16 Uhr meistens Rührei
    Abends(gegen 21 Uhr): Gemüsedipp


    War jetzt einfach mal eine Beispiel Schulwoche. Dazu kommt wie oben genannt 4mal die Woche 1,5 Std Basketballtraining.Ansonsten versuche ich an EINEM Tag in der Woche(meistens Wochenende) normal zu essen, sprich Mittags mal ne Portion nudeln.



    :DAnsonsten lg :sing :bäh
     
  5. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt denn das? Natürlich wird sich ein Muskelaufbau auch "negativ" auf Deiner Waage bemerkbar machen, aber natürlich kannst Du Fett vernichten und Muskeln aufbauen.

    An Deiner Ernährung habe ich jetzt nix gßartig rumzumeckern. Ich würde einfach sagen, erstmal durchziehen und abwarten!

    Wie sieht Dein TP aus?
     
  6. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    aauri hat nichts rumzumeckern ? ^^ dann uebernehm ich das ?

    was trinkst du ? cola fanta sprite ? daten fehlen ... menge ebenfalls...

    der begriff vitamine sollte eig auch kein nauland sein, fehlen vollkommen... nicht so gut ...

    dzau wuerd ich ma sagen isst du zu wenig... und zu wenig eiweiss ist es allemal... (oder sind in dem omlett 15eier ? oO)

    mfg mymio :wink

    PS: nicht böse gemeint ! :)
     
  7. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    zu wenig eiweiss, jap, rest ist ganz brauchbar, da es ja ne diät ist.. wenn du schwierigkeiten hast genug vitamine reinzukriegen kannst die auch als brausetabletten nehmen
     
  8. #7 Frechdachs, 11.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    "Mein ziel ist 3-5 kilo abzunehmen UND an muskelmasse zuzulegen"

    "habe 4 mal in der Woche 1,5 STD Basketballtraining"

    ich finde mit 66kilo mußt du alles andere nur nicht "mehr" abnehmen!!!

    muskelmasse zulegen bei den ausdauereinheiten wird schwierig(obwohl ich nicht wirklich weiß wie so ein training ausschaut)

    ich würde das essen oki finden wenn noch zwischenmahlzeiten wie obst/quark/käse dabei wären.

    liebe grüße
    dax
     
  9. #8 kurt_cobain, 12.09.2007
    kurt_cobain

    kurt_cobain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also erstma der Reihe nach:



    mymio:

    Trinken: habe ich oben gennant, trinke nur Wasser oder ab und zu mal ungesüßten Tee oder gelegentlich(sehr selten) mal eine Cola Light.
    Zum essen, ja das kann sein aber ich habe seitdem ich die Diät angefangen habe einfach nicht mehr so viel Hunger wie vorher und Esse einfach wesentlich weniger.Ehm habe da noc eine Frage wie würdest du mir denn empfehlen noch mehr Eiweiß zu mir zu nehmen? Danke erstma für deine Antwort.


    Frechdachs:Habe oben ja schon gennant das ich Zwischenmahlzeiten nicht mit reingeschrieben habe, sprich ab und zu mal nen bisschen Obst oder so;)Oder halt auch mal ein bisschen Käse wobei ich den PUR nicht soo gerne mag.;)



    Habe dazu noch eine Frage: Also mache die Diät ja nicht erst seitdem ich hier gepostet habe, habe auch schon 3 Kilo abgenommen vorher;)
    Aber momentan bleib ich einfach auf einem Gewicht, wollte fragen ob des durch mein Training kommt. Denke schon da man schon leichte Ansätze vor allem am Bauch sehen kann, doch wollte nochmal ein paar andere Erfahrungen haben;)


    Ansonsten nehme ich Verbesserungsvorschläge weiterhin gerne an.



    Liebe grüße
     
  10. Anzeige

  11. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    gute eiweissquelle die die meisten nutzen ist magerquark... hau dir davon einfach noch 500gr am tag mit rein, dann sieht das alles schon gleich viel besser aus... wenn du dir dein obst klein schneidest, dann schmeckt das sogar gut ;)

    ansonsten gibts noch die moeglichkeit von proteinshakes...

    mfg mymio :wink
     
  12. #10 Frechdachs, 13.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hallo->>16j 66kilo bei 1,75cm tendenz zum weiter abnehmen ???


    sorry ..versteh jetzt nicht den grund warum ihr/die antworter zum weitermachen animiert

    wenn ich das schon höre *diät*-->>wofür??????????????????????????????

    ich würde hier tipps zum training wesentlicher finden!!

    und das was mymio sagte zum eiweiß & obst kann ich nur unterstreichen




    (was sagt ihr dem denn wenn er bei 60kilo ist??er will ja aufbauen....jetze eß mal was dir in die finger kommt???????)

    na da bin ich ja mal gespannt^^
     
Thema: Mein EP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan abend rührei

Die Seite wird geladen...

Mein EP - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...