mein ernährungsplan (anfänger)

Diskutiere mein ernährungsplan (anfänger) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich habe heute meinen geräteführerschein absolviert und wollte mich nun nach der richtigen ernährung umschauen und habe mir einen...

  1. #1 greatschock, 06.11.2010
    greatschock

    greatschock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe heute meinen geräteführerschein absolviert und wollte mich nun nach der richtigen ernährung umschauen und habe mir einen essensplan erstellt...könnte man ihn so stehen lassen ? Mein Ziel ist es unbedingt mehr Masse aufzubauen (also zuzunehmen..).


    06:00 Müsli + Milch ggf. noch nen Yoghurt dazu+1 gekochtes Ei+0,5 Liter Orangensaft

    09:00 2 Scheiben Brot mit Fleisch/käse/pute (vollkornbrot...)

    11:00 was vom bäcker (z.b. nussecken) + 0,5l Apfelschorle

    15:00 Mittagessen ( z.B. nudeln/tortellinis/gnoccis/...mit fleisch (und reis))

    16:30 2x vollkorntoast mit z.b. erdnussbutter und glas milch

    - vor jedem training : 1x banane + 1x apfel (nur an trainingstagen)

    20:00 Abendessen 3-4 Scheiben Brot ( Vollkorn natürlich) + Käse + Pute oder sonst was, danach vielleicht noch nen leckeren Yoghurt

    22:00 500g Magerquark mit 200 ml Mineralwasser mixxen und trinken + 25g Walnüsse



    ich bin noch schüler und komme leider erst vor 15:00 uhr nicht nach hause...und kann darum von 9-14 uhr nur in den pausen essen.
    Ich will unbedingt mehr Masse aufbauen...wiege leider nur 60kg bei einer Körpergröße von 170cm. (bin 17 jahre alt..)

    Könnte so mein Ernährungsplan in etwa aussehen ? Wie sieht's mit Eiweißshakes aus? (wenn ja wann nehmen ?) Weight Gainer ?


    gruß, und danke schonmal für die antworten
     
  2. Anzeige

  3. #2 TrainHardGoPro, 07.11.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Um so zu essen wie du, brauch man ja wohl kein Plan...

    Entweder man macht das richtig oder lässt es ganz. Eigene dir ein Gefühl für deine Ernährung an und rechne grob durch.
     
Thema: mein ernährungsplan (anfänger)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan anfänger

    ,
  2. ernährungsplan für einsteiger

    ,
  3. ernährungsplan fitness anfänger

    ,
  4. essensplan für anfänger,
  5. nussecke bodybuilding,
  6. ernährungsplan einsteiger,
  7. fitness anfänger ernährungsplan,
  8. einstiegs ernährungsplan,
  9. fitness anfänger ernährung,
  10. ernährungsplan für anfänger,
  11. masse ernährungsplan anfänger,
  12. ernährungsplan,
  13. Mein Ernährungsplan,
  14. anfänger ernährungsplan,
  15. essens plan für anfänger,
  16. fitnessstudio ernährungsplan anfänger,
  17. masseaufbau nussecken,
  18. bodybuilding nussecke,
  19. fitness ernährung für einsteiger,
  20. ernaerung bodybuilding anfaenger was essen ,
  21. ernaehrungsplan einsteiger,
  22. ernährung einsteiger im fitnessstudio,
  23. essensplan für bodybuilder anfänger,
  24. bodybuilding und nussecke,
  25. fitness beginner ernährung
Die Seite wird geladen...

mein ernährungsplan (anfänger) - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  2. Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?

    Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?: Hallo miteinander, mein Name ist Marcel und ich habe vor rund 1,5 Jahren angefangen abzunehmen. Dabei bin ich von 107 kg auf 85 kg bei 1,95m...
  3. Stimm mein Ernährungsplan wirklich?

    Stimm mein Ernährungsplan wirklich?: Hallo zusammen :o Ich habe seit 2 Jahren kein Fitnessstudio mehr von innen gesehen und habe endlich meinen inneren Schweinehund überwinden...
  4. Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?: Hey zusammen, hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren. Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich...
  5. Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...