Mein Ernährungsplan - Meinungen?

Diskutiere Mein Ernährungsplan - Meinungen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo bin 17 Jahre alt, ca. 1,82m groß und wiege knapp 82,5 kg. Mein Ziel ist es maximalen Muskelaufbau zu erzielen. Mein Plan sieht in der...

  1. #1 khalat123, 05.10.2013
    khalat123

    khalat123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin 17 Jahre alt, ca. 1,82m groß und wiege knapp 82,5 kg.

    Mein Ziel ist es maximalen Muskelaufbau zu erzielen.
    Mein Plan sieht in der Regel meistens so aus :

    1. Hauptmahlzeit ( Frühstück ca. 7:15 Uhr)
    - Tasse Haferflocken mit einem Apfel
    - 3 gekochte Eier
    - 1 Liter Wasser

    2. Hauptmahlzeit ( Mittagessen ca. 15-17 Uhr )
    - Nudeln/Reis/Kartoffeln
    - Thunfisch/Hähnchenbrust etc.
    - viel Wasser
    - Tomaten/Gurken

    3. Hauptmahlzeit (Abends so um 20-21 Uhr )
    - siehe Mittagessen


    Zwischendurch nasche ich am Tage verteilt :
    - Mandeln in kleinen Portionen verteilt
    - vor dem Training eine Banane
    - Vollkornbrot mit Hähnchenbrustfiletstücke o.ä



    Vielen Dank schonmal für eure Meinungen !
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 07.10.2013
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    deine Ernährung sieht wirklich vorbildlich aus. Ich würde noch mehr Obst und Gemüse integrieren, ansonsten hab ich keinerlei Verbesserungsvorschläge. Du könntest abends nochmal ne dicke Portion Magerquark zu dir nehmen um über die Nacht mit Proteinen versorgt zu sein, da MQ reichlich Casein enthält (ein Protein dass vom Körper schlecht aufgespalten werden kann und ihm somit lange Zeit zur Verfügung steht).

    Grüße
     
  4. #3 khalat123, 15.10.2013
    khalat123

    khalat123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die Antwort !
    Werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen, grade beim Obst jetzt im Winter gibts ja die leckeren Orangen wieder :D

    Sonst noch Tipps/Verbesserungsvorschläge?
     
  5. #4 Geextah, 16.10.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich muss sagen, mir gefällt der Plan auch sehr gut :)

    Tagsüber würde ich noch eine Portion Quark (250 g) mit Obst einbauen (hat sich bei mir so eingebürgert), sonst sehe ich nichts was ich verändern würde^^
     
  6. Anzeige

Thema:

Mein Ernährungsplan - Meinungen?

Die Seite wird geladen...

Mein Ernährungsplan - Meinungen? - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  2. Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?

    Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?: Hallo miteinander, mein Name ist Marcel und ich habe vor rund 1,5 Jahren angefangen abzunehmen. Dabei bin ich von 107 kg auf 85 kg bei 1,95m...
  3. Stimm mein Ernährungsplan wirklich?

    Stimm mein Ernährungsplan wirklich?: Hallo zusammen :o Ich habe seit 2 Jahren kein Fitnessstudio mehr von innen gesehen und habe endlich meinen inneren Schweinehund überwinden...
  4. Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?: Hey zusammen, hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren. Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich...
  5. Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...