Mein Ernährungsplan

Diskutiere Mein Ernährungsplan im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, wollte gern mal wissen was ihr von meinem Ernährungsplan haltet. Also ich möchte mir ein Sixpack zulegen, darum gehe ich im Moment 3x...

  1. #1 Kilian92, 21.01.2011
    Kilian92

    Kilian92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, wollte gern mal wissen was ihr von meinem Ernährungsplan haltet.
    Also ich möchte mir ein Sixpack zulegen, darum gehe ich im Moment 3x die Woche ins Studio und gehe 4x in der Woche in das Ausdauertraning. Körperfett im Moment 19.6%

    06:00 Rühei mit 6 eiweiss und 2 eigelb
    09:30 Hüttenkäse
    12.30 Pute (250 gramm) mit Gemüse oder Salat (evt. Trockenreis etc.)
    18:30 Mageresfleisch (250 gramm)mit Gemüse oder Salat (ohne KH)
    22:00 Quark 250 gramm

    Ernährungsergänzungen Nehme ich zurzeit:

    AMINO 1000,
    AMINO 2500,
    BCAA 4000
    CARNIPRO 1000,
    CREATIN KAPSELN
    HY-PRO 85

    Alles von Allstars

    Mit sportlichen Grüssen
    Kilian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Ernährungsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mein Ernährungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carnipro 1000 forum

    ,
  2. 19.6 körperfett

    ,
  3. mein essensplan fürs sixpack von pros

    ,
  4. vorrum carnipro 1000,
  5. mein ernaehrungsplan,
  6. hy pro 85 gut für sixpack?,
  7. 4x hy pro 85,
  8. ernährungsplan mit nahrungsergänzungen,
  9. in meinem Kostplan. ,
  10. mein ernährungsplan forum,
  11. sixpack hy pro 85 forum,
  12. Mein Ernährungsplan
Die Seite wird geladen...

Mein Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  2. Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?

    Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?: Hallo miteinander, mein Name ist Marcel und ich habe vor rund 1,5 Jahren angefangen abzunehmen. Dabei bin ich von 107 kg auf 85 kg bei 1,95m...
  3. Stimm mein Ernährungsplan wirklich?

    Stimm mein Ernährungsplan wirklich?: Hallo zusammen :o Ich habe seit 2 Jahren kein Fitnessstudio mehr von innen gesehen und habe endlich meinen inneren Schweinehund überwinden...
  4. Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?: Hey zusammen, hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren. Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich...
  5. Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...