Mein erster Trainingsplan zum Masse aufbau!

Diskutiere Mein erster Trainingsplan zum Masse aufbau! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo erstmal, Ich bin 19 jahre, bin 1,73 groß und 74 kilo schwer. Bin jetzt schon seit einiger Zeit am Trainiren also bin nicht gerade dünn...

  1. #1 Small_LL, 22.02.2007
    Small_LL

    Small_LL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    Ich bin 19 jahre, bin 1,73 groß und 74 kilo schwer.
    Bin jetzt schon seit einiger Zeit am Trainiren also bin nicht gerade dünn sondern schon eher trainierter.

    Mein Ziel ist es jetzt relativ viel Masse aufzubauen um noch muskulöser zu werden.
    Ich habe mir einen Trainigsplan ertsellt und hoffe das ihr euch den mal anschaeun könnt um mir tipps und so zu geben wie ich ihn verbeser kann, um mir die richtigen angaben zu geben, und mir es zu erleichter und so.

    Das ist der Ernährungsplan...


    //….// soll bedeuten dass entweder
    Brot und Aufschnitt oder Quark und Obst

    Shake = 300ml Milch (3,5%)
    mit 40g-50 Pro 90+ (31,2g-39g Eiweiß)

    Trinke den ganzen Tag über immer Wasser
    also keine Cola oder so was.

    Menge
    TRAINING
    05:15 Uhr (Beim Training nur Wasser mit Vitamin Tabletten, ca.1200ml
    Magnesium und so)


    FRÜHSTÜCK
    07:00-07:30 Uhr - Mager Quark/Haferflocken/Müsli/Milchreis 1
    - Banane/Apfel oder sonstiges Obst 1
    - Shake 1


    ZWICHENMAHLZEIT
    10:00-12:00 Uhr -Normale Brötchen/Mehrkorn Brötchen
    /Vollkorn Brötchen 2
    - Putenwurst Aufschnitt/Salami Aufschnitt/
    Käse Aufschnitt (Überwiegend Putenwurst) 2
    - Banane/Apfel oder sonstiges Obst 1


    MITTAGESSEN
    15:00 Uhr - Nudeln/Reis/Kartoffeln mit z.B. Putenbrust 2
    - Banane/Apfel oder sonstiges
    Obst bzw. Salat/Gemüse 1
    - Shake 1


    ZWICHENMAHLZEIT
    17:30-19:00 Uhr - Normale Brötchen/Mehrkorn Brötchen
    /Vollkorn Brötchen 2
    - Putenwurst Aufschnitt/Salami Aufschnitt
    /Käse Aufschnitt (Überwiegend Putenwurst) 2
    - Banane/Apfel oder sonstiges Obst 1
    - Shake 1



    ABENDESSEN
    22:00-23:00 Uhr // - Mehrkorn/Vollkornbrot 2-3
    - Putenwurst Aufschnitt/Salami Aufschnitt
    /Käse Aufschnitt(Überwiegend Putenwurst) 2-3
    ODER ODER
    - Mager Quark/Haferflocken/Müsli/Milchreis // 1
    - Banane/Apfel oder sonstiges Obst 1
    - Shake 1


    Ich hoffe das der Plan soweit ok ist wenn nciht bitte ich euch mir ihn zu verbesser bzw. tipps und so zu geben.


    So zu der menge ist zu sagen da ich es nur so ausdrücken kann, da ich euch bitte mir eine gramm angaben oder so zu geben damit ich weis wie viel ich davon essen sollte.

    Ich danke euch im Vorraus!
     
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    bin jetzt sicher nicht ernährungsexperte und könnte dir die gramm angaben nciht nennen aber du solltest voher mal errechnen wie viel kalorien du am tag zu dir nehmen willst. massephase würde bedeuten einen aufschlag von 300-500 kalorien auf die normal verbrauchten. müsste hier iwo ne formel geben um die auszurechnen weil die ist ja abhängig davon was du so machst usw. sonst wird dir keiner helfen können mit genauen angaben. find aber der plan sieht ganz gut aus mfg thilo
     
Thema: Mein erster Trainingsplan zum Masse aufbau!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masseaufbau cola

    ,
  2. masse aufbauplan

    ,
  3. trainingsplan masseaufbau

    ,
  4. masseaufbau brötchen,
  5. mein trainingsplan masseaufbau,
  6. masse aufbaun,
  7. plan für masse,
  8. trainingsplan aufbau,
  9. masse aufbauen training cola,
  10. masseaufbauplan cola,
  11. cola masseaufbau,
  12. trainingsplan für masseaufbau bodybuilding,
  13. salami masseaufbau,
  14. masse aufbauen brot,
  15. trainingspläne bodybuilding masseaufbau,
  16. milchreis masseaufbau,
  17. was ist die masseaufbau trainingsplan,
  18. trainings plan für masse,
  19. bodybuilding masseaufbau reis,
  20. masseaufbau ernährung salami,
  21. trainingsplan masseaufbau -kraft,
  22. training masseaufbau trainingsplan,
  23. massenaufbau trainingsplan,
  24. masseaufbau trainig 6 uhr,
  25. 1 73 meter groß masse aufbauen
Die Seite wird geladen...

Mein erster Trainingsplan zum Masse aufbau! - Ähnliche Themen

  1. Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe

    Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem meinen ersten 3er Split erstellt und bin mir nicht sicher ob dieser, in der unten aufgelisteten Form,...
  2. Mein erster Trainingsplan für Oberkörper

    Mein erster Trainingsplan für Oberkörper: Moin Leute, habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Fragen ob mit meinem allerersten Trainingsplan alles passt soweit. Ich trainiere in einem...
  3. Mein erster Trainingsplan

    Mein erster Trainingsplan: Ich wollte mal meinen ersten, vom Trainer konzipierten, Trainingsplan vorstellen. Ich bin blutiger Anfänger, was das Training mit Maschinen und...
  4. Mein erster 2er-Split - Hilfe benötigt!

    Mein erster 2er-Split - Hilfe benötigt!: Hallo liebe Community, brauche professionelle Hilfe bei meinem Trainingsplan und hab mal ein paar Foren gegoogelt. Da hier doch was los zu sein...
  5. mein erster EP

    mein erster EP: Hallo allerseits! um mich kurz vorzustellen: Bin männlich, 22 Jahre alt, 185 cm groß und habe mich vor 2 Monaten im Fitnessstudio angemeldet....