Mein faules Fitnessbuch

Diskutiere Mein faules Fitnessbuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich bin schon so lang hier angemeldet und mach schon wieder so lange Sport das 25 kg weg sind und ich im Normalbereich bin. Trotzdem fühle ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leentje, 22.11.2014
    Leentje

    Leentje Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin schon so lang hier angemeldet und mach schon wieder so lange Sport das 25 kg weg sind und ich im Normalbereich bin. Trotzdem fühle ich mich nicht perfekt. Fühle mich dick und unförmig. Ahja ich bin kritisch :D

    Versuche 5 - 6 x die Woche zu gehen und hab diese Woche mal nach Woooochen Spinning mit eingefügt. So sah meine Woche aus, wobei der Mittwoch ein Special war.

    Montag: Ruhetag
    Dienstag: kurzes Beintraining, 1 Stunde Bodycombat
    Mittwoch:2 Stunden Jumping Fitness
    Donnerstag: 1 Stunde Bodycombat, 1 Stunde Spinning
    Freitag: 30 Minuten Bauch, 1 Stunde Bodypump
    heute: 30 cxworx, 70 Minuten Spinning
    morgen: 1 Bodypump, 30 Minuten cxworx, 1 Bodycombat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein faules Fitnessbuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leentje, 22.11.2014
    Leentje

    Leentje Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ach so, bin weiblich und 34 Jahre alt
     
Thema:

Mein faules Fitnessbuch

Die Seite wird geladen...

Mein faules Fitnessbuch - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.