Mein Fitness-Plan

Diskutiere Mein Fitness-Plan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von TheBlackRave @Cassiopeia: Ja 3 Stunden aber wie gesagt man kann die Wiederholungen und Sätze beim Intervalltraining selbst...

  1. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    1) 3h??? son Quatsch welcher Berufstätige hat schon 3h Zeit am Tag über? - 60-90min reichen auch für GA1
    2)IV ist sehr gut für den FettABBAU besser als GA1, da mehr Energie verbraucht wird sowie der Nachbrenneffekt höher ist (Adrenalin -> Noradrenalin)
    3) Herz zieht Fett an??? na dann frohes Sterben ::XX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Fitness-Plan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 TheBlackRave, 30.03.2005
    TheBlackRave

    TheBlackRave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bevor sie ohne Überlegen antworten, solltest sie sich nochmal meinen Beitrag DURCHLESEN und nicht ÜBERFLIEGEN!

    Zu 1) Man kann auch 1 Stunde lang Intervalltraining machen, ich hab nur ein Beispiel von Wiederholungen und Sätze beim Intervalltraining gezeigt.
    Ich selber z.B. mach:
    8 Minuten laufen - 5 Minuten Pause und das 4 mal = 52 Minuten
    Dann 16 Minuten Pause
    8 Minuten laufen - 5 Minuten Pause und das 4 mal = 52 Minuten

    Das sind 2 Stunden Langzeitintervalltraining. Es ist schwachsinnig zu behaupten, dass man irgend wie innerhalb von 15 Minuten laufen zu einem Langzeitläufer wird.

    Zu 2) Fettabau und Fettverbrauch sind 2 verschiedene Dinge. Bevor sie den Leuten irgend welche Märchen erzählen. Fettabau geschieht bei KEINEM Training. Es werden nur die FFT im Blut verbrannt. Dies zwingt den Körper zu gewissen Adaptionsmechanismen, die dann NACH dem Training zur langsamen Verkleinerung der Fettzellen führen.

    Zu 3) das Fett arbeitet AUSCHLIEßLICH AEROB! Wäre dies nicht der Fall->HERZVERSAGEN. Wenn ihr Herz ANAEROB arbeitet, dann melden sie sich am besten so schnell wie möglich bei Humanmedizinern und Evolutionsforschern!

    Nach ihrem Motto sollte man SO WENIG WIE MÖGLICH MACHEN.
    Aber sie haben vergessen: VON NICHTS KOMMT NICHTS

    MfG :]
     
  4. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    1) dann hast du das Prinzip / Zeile des IV nicht verstanden - Ja es ist KEIN GA1 Trainiung - was soll das bringen 8min laufen 5min Pause???
    IV sieht in etwa so aus 2-3min 85-90% - 1-2min locker ... das ganze 5-10mal fertig

    wer sagt dass man LZ Läufer dadurch werden will?

    2) Fett im Blut vrerbrannt :zack - das zeigt nur das du NULL Ahnung hast. zur Fettzellverkl. kommt es wenn man mehr Energie verbraucht hat als gegesssen

    3) Was macht dein herz beim 400m Sprint? Tod umfallen?
     
  5. #64 Del Piero, 30.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ TheBlackRave

    ?? Was soll damit gemeint sein??

    Dann müsste ich mich mal anmelden,denn wenn ich 200 oder 400m sprinte,arbeitet mein Herz glaube ich auch,wenn ich mich nicht täusche.. ::XX

    Also die Aussage ist ja wphl Quark!
     
  6. #65 TheBlackRave, 01.04.2005
    TheBlackRave

    TheBlackRave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte das Herz arbeitet AUSSCHLIEßLICH AEROB.
    80% durch Fettverbrennung!!!
    Wenn sie anfangen zu sprinten, dann arbeitet das Herz trozdem Aerob und wird trozdem Fett verbrennen.
    Hab ich jemals gesagt, dass FFT im Blut verbrannt wird? Ich hab nur gesagt, dass es das FFT, welches im Blut ist, verbrennt. Sprich die MUSKELZELLE nimmt es ERST AUF und verbrennt es anschließend.
    Ich hab gesagt bestimmte Adaptionsmechanismen führen zur Fettzellverkleinerung. Tja fragen sie sich wann es zu Adaptionsmechanismen kommt!
    Ihr Intervalltraining ist auf den Anaeroben bereich abgezielt. Wollen sie mir erzählen, dass man die allgemeine Grundlagenausdauer durch Anaeroben(!!!) Intervalltraining steigert? Woher haben sie den Mist?

    Fakt ist nun mal ich mach Langzeitintervalltraining und das 2 Stunden am Stück. Wenn jemand glaubt, er ereicht das gleiche innerhalb 20 Minuten, dann zeigt es doch nur wie faul die meisten Leute sind. Sie wollen Berge versetzen durch rum gammeln. Wer etwas Ahnung von Ausdauertraining hat der weiß ganz genau, dass 20 Minuten einfach schwachsinnig sind.

    Denken sie was sie wollen, ich bin der jenige der mit einer ruhe Herzfrequenz von 40 lebt. :bäh
     
  7. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @all: Ich sag es schonmal vorsorglich: Diskutiert _sachlich_ und greift keinen persönlich an!
     
  9. Anzeige

  10. #68 TheBlackRave, 03.04.2005
    TheBlackRave

    TheBlackRave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das letzte sagt schon alles. :zack


    :wink
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Schnellen Fourier-Transformation

    @TheBlackRave

    durch sowas direkt auf den Wissensstand schliessen zu wollen sagt auch einiges aus.

    Und jetzt kommt mal schön alle wieder runter
     
Thema: Mein Fitness-Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio plan

    ,
  2. fitness plan deutsch

    ,
  3. mein fitnessplan

    ,
  4. FITNESS PLAN,
  5. fitnessplan für Berufstätige,
  6. fitnessplan deutsch,
  7. plan fitnessstudio,
  8. mein fitness plan,
  9. plan für fitnessstudio,
  10. fitnessplan pdf,
  11. fitnessplan berufstätig,
  12. fitnessplan berufstätige,
  13. fitness program deutsch,
  14. fitness plan pdf,
  15. 2 tages plan fitness,
  16. fitnessplan deutsch pdf,
  17. fitnessplan laufen,
  18. fitnessplan zum selbst,
  19. mein erster tag im fitnessstudio,
  20. fitnesstudio plan,
  21. workout plan deutsch,
  22. fitness program deutsche,
  23. fitness planner deutsch,
  24. meine fitness program ,
  25. mit fitnessstudio plan
Die Seite wird geladen...

Mein Fitness-Plan - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...