Mein ganz persönlicher Halbmarathon

Diskutiere Mein ganz persönlicher Halbmarathon im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; [edit]

  1. #1 labstar, 01.09.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    [edit]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Missy D., 02.09.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hallooo

    also meinen aller herzlichsten Glückwunsch Lars!!! Das ist ein wirklich super Erfolg und ich finde es echt toll, dass du trotzdem gelaufen bist! Allerdings ohne eine Medaille zu gewinnen oder ähnliches :] Das sollte überhaupt das Ziel eines jeden sein: Sich zumindest einmal von allem zu lösen!

    Gratuliere :sing

    greez Missy :wink
     
  4. #3 AndyMcTwist, 02.09.2007
    AndyMcTwist

    AndyMcTwist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi Labstar,

    ich hab genau die gleiche Uhr =)

    Herzlichen GLückwunsch zu diesem schönen Erfolg. :]
     
  5. #4 labstar, 02.09.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    @Missy D.: Vielen Dank Missy [​IMG] Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :] Leider vergisst man hin und wieder worauf es im Leben ankommt ;)

    @AndyMcTwist : Ja, auch Dir vielen Dank
    Es gibt wirklich viele Pulsuhren aber die RS200SD is schon Klasse. Ein perfekter Trainer :]


    Ich muss jetzt erstmal nachdenken, wie es weitergeht. Es ist vorhersehbar, dass man nicht ewig seine Bestzeiten toppen kann. Das Laufen ansich macht Spass und ich würde eben gerne auch woanders als nur in Berlin laufen. Mal sehen . . .

    Gruß
    LarS 8°)
     
  6. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lars!

    schön, dass du gelaufen bist. Zwar alleine, aber ich denke mal es war auch ganz gut so oder? Es war wahrscheinlich nen Lauf zu dir selbst^^ Und auch glückwunsch zu der Zeit! Die 1:30 wirst du noch unterbieten, da bin ich mir sicher!

    Ich möchte auch endlich an einem Volkslauf teilnehmen. Wenn alles gut geht nehm ich mir für den 1.6 nächstes jahr den 10km Lauf unserer Stadt hier vor! Mal gucken ob ich es auf die 40min schaffe ;)

    mfg Klener
     
  7. Anzeige

  8. #6 labstar, 04.09.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    [edit]
     
  9. #7 labstar, 05.09.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    [edit]
     
Thema:

Mein ganz persönlicher Halbmarathon

Die Seite wird geladen...

Mein ganz persönlicher Halbmarathon - Ähnliche Themen

  1. Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?

    Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich...
  2. Wie effektiv ist mein Ganzkörpertraining?

    Wie effektiv ist mein Ganzkörpertraining?: Hallo zusammen, mich würde interessieren was Ihr so von meinem Trainingsplan haltet und freue mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge....
  3. Allgemeine Fragen zur Nahrungsergänzung

    Allgemeine Fragen zur Nahrungsergänzung: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit circa 8 Wochen. Mein Problem ist, dass mein Stoffwechsel es mir nahezu unmöglich macht, Masse aufzubauen...
  4. Muskelaufbau - Ganzkörpertraining - wie findet ihr meinen Plan ?

    Muskelaufbau - Ganzkörpertraining - wie findet ihr meinen Plan ?: Zu Beginn: Ich würde gerne nur Sachen lesen von Leuten, die auch wirklich Ahnung haben, was sie schreiben. Danke Hey, ich trainiere seit paar...
  5. Meine Nahrungsergänzung

    Meine Nahrungsergänzung: Wasn haltet ihr von 1.Mutant Whey 2. cla core conjugated linoleic acid 3. ollmp labs green tea extract (55EGCG) wäre toll wenn ihr was...