Mein Gewicht erhöhen und Muskeln aufbauen

Diskutiere Mein Gewicht erhöhen und Muskeln aufbauen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo alle zusammen! Ich will Gewicht zunehmen und dabei Muskeln aufbauen,weil ich ein dünner Typ bin.Ich gehe natürlich ins Fitnessstudio. Ich...

  1. #1 Muscle-G., 03.02.2008
    Muscle-G.

    Muscle-G. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Ich will Gewicht zunehmen und dabei Muskeln aufbauen,weil ich ein dünner Typ bin.Ich gehe natürlich ins Fitnessstudio.

    Ich 1,80 m groß und wiege 60 kg.

    Meine Fragen:

    Was soll ich essen und trinken damit ich muskeln aufbauen und gewicht zunehmen kann?

    Wie viel Kg wäre normal für meine Größe?


    Vielen Dank schonmal^^
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 03.02.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Grundlagen lesen.

    [​IMG]
     
  4. #3 Muscle-G., 03.02.2008
    Muscle-G.

    Muscle-G. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wo denn?
     
  5. #4 KingLui, 03.02.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Genau...hier!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ui du bist exakt auf der Linie zwischen Normal- und Untergewicht

    da würde ich persönlich aber wirklich mal zulegen


    ansonsten lese einfach die Grundlagen wie schon gesagt ;)
     
  7. #6 Muscle-G., 04.02.2008
    Muscle-G.

    Muscle-G. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    "Als weitere Faustregel kann man 2gr Eiweiss pro kg Körpergewicht, 1 gr Fett pro kg Körpergewicht sowie 5gr Kohlenhdyrate pro kg Körpergewicht ansehen."

    1.wenn ich das mache nehme ich dann zu?

    "Unmittelbar nach dem Training gilt es die Glykogenspeicher des Körpers möglichst schnell wieder aufzufüllen. Soll heissen, schnell resorbierbare Kohlenhydrate wie Traubenzucker (Faustregel 1-1,5gr pro kg Körpergewicht)"

    2.soll das heißen nach dem Training soll ich 60g Zucker essen.(wenn ich 60kg wiege)also so etwas wie einen mars riegel oder snickers oder was meinen die?

    3.ist milch mit 1,5% fett oder mit 3,5% fett besser?

    4.kann ich anstatt eiweiß-shake auch eier essen?

    5.wenn der fitnesstrainer sagt ich soll viele kohlenhydrate essen soll ich dann marsriegel essen und cola trinken oder meint er nicht zucker mit ?
     
  8. #7 HannoverOlli, 04.02.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    uiuiuiuiiiiiiiii

    schau dich auf der home seite doch mal ein wenig um ...da stehen schon einige informationen

    also damit du zunimmst kannste ja erstmal grunsätzlich sagen FRESSEN FRESSEN FRESSEN ;)

    ein eiweißshake ist dazu da um leuten die es durch die normale ernährung nicht schaffen genug eiweiß zu sich zu nehmen zu "helfen"

    grundsätzlich kannst du alles essen/trinken was dem körper eiweiß zuführt ..eiweiß ist eiweiß

    das der trainer keine marsriegel und cola meint sollte dir auch ohne großes wissen klar sein oder ;)

    so und jetzt lies mal noch ein bisschen ...
     
  9. Anzeige

  10. #8 Muscle-G., 04.02.2008
    Muscle-G.

    Muscle-G. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wo denn bei home?
    was soll ich denn dann nach dem training essen?
     
  11. #9 Jim-Bob, 04.02.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    lies dich durch die gannze punkte mal durch die hier schön zusammengefasst wurden, weil wenn du solche fragen ernsthaft stellst, dann haste das nämlich noch nich getan und hast auch sonst nich viel Ahnung von der Sache (nich böse gemeint, bin nur ehrlich ;) )

    Hier die Links, das sollteste dir alles mal durchlesen und dir evtl wichtiges rausschreiben. danach kannste dann weitere fragen stellen wenn es welche geben sollte (was egtl nich der fall sein sollte):

    http://www.fitness-foren.de/thema,Ern%E4hrung,1.html

    http://www.fitness-foren.de/thema,Training,2.html
     
Thema: Mein Gewicht erhöhen und Muskeln aufbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körpergewicht erhöhen

    ,
  2. gewichtszunahme steigern

    ,
  3. körpergewicht steigern

    ,
  4. gewicht und muskeln zunehmen,
  5. gewichtszunahme muskeln,
  6. gewicht aufbauen,
  7. muskeln und gewicht aufbauen,
  8. wie kann ich mein gewicht erhöhen,
  9. gewicht und muskeln aufbauen,
  10. körpergewicht erhöhen ernährung,
  11. körpergewicht erhöhen und muskeln aufbauen,
  12. wie kann ich mein gewicht steigern,
  13. gewicht durch muskeln zunehmen,
  14. gewicht zunehmen muskeln aufbauen,
  15. muskeln gewichtszunahme,
  16. wie kann ich mein körpergewicht erhöhen,
  17. wie körpergewicht steigern,
  18. 1 80 60 kg,
  19. 1 80 m und 60 kg,
  20. mit 60 kg muskeln aufbauen,
  21. körpergewicht erhöhen muskeln,
  22. wie erhöhe ich mein gewicht,
  23. gewicht zulegen und muskeln aufbauen,
  24. gewicht zulegen muskeln,
  25. muskelkasse aufnauen.und gewicht zunehmen
Die Seite wird geladen...

Mein Gewicht erhöhen und Muskeln aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Laufen bei meinem Gewicht ohne Bedenken möglich??

    Laufen bei meinem Gewicht ohne Bedenken möglich??: Hallo zusammen, ich bin hier schon eine ganze Weile angemeldet und bin seit 2 Jahren wieder sehr gut sportlich aktiv. Ich bin ca. 3x die Woche...
  2. Mein Weg aus dem Untergewicht-Massephase

    Mein Weg aus dem Untergewicht-Massephase: Hallo an alle! Ich wollte mich melden sobald es Neuigkeiten bzw. Erfolge gibt. Nun, bei den 3000kcal bin ich noch nicht ganz angekommen. Esse...
  3. meine Ernährung...wann verliere ich endlich an Gewicht

    meine Ernährung...wann verliere ich endlich an Gewicht: Hallo zusammen, Ich ernähre mich im allgemeinen recht gesund, vegetarisch...ab und an auch mal ganz gerne Schokolade :-) Seit ca gut 2 wochen hab...
  4. Kann ich mit diesem Ernährungsplan mein Gewicht halten?

    Kann ich mit diesem Ernährungsplan mein Gewicht halten?: Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich bin 187 cm groß, wiege 80 Kilo und habe einen Körperfettanteil von ca. 10,5 Prozent. Ich wollte nun bis zum...
  5. Schaffe mein altes Gewicht nicht mehr..was tun?

    Schaffe mein altes Gewicht nicht mehr..was tun?: Hey Leute ich war vor 4 Wochen 10 Tage im Urlaub und habe mir da eine Erkältung eingefangen. Also ich wieder Zuhause war hielt diese bis vor...