Mein GK

Diskutiere Mein GK im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich trainiere schon seit 1-2 Jahren, aber bisher zum Großteil Schrott oder nur so lala, sodass ich auf jeden Fall noch zu den...

  1. #1 fearchen, 03.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2017
    fearchen

    fearchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Leute,

    ich trainiere schon seit 1-2 Jahren, aber bisher zum Großteil Schrott oder nur so lala, sodass ich auf jeden Fall noch zu den Anfängern zähle. Habe jetzt einen akzeptablen KFA von geschätzt ca. 15% erarbeitet und möchte nun aufbauen.

    Trainieren kann ich 3x die Woche und dementsprechend finde ich einen GK am geeignetesten.

    Habe mir jetzt mal überlegt, welche Übungen jeweils meine Favoriten sind und pro Muskelgruppe aufgelistet:

    Beine: Kniebeugen, Beincurls
    Brust: KH Bankdrücken, Wide Chest (Hammer Strength, Mischung aus Butterfly & Schrägbankdrücken)
    Rücken: Latzug, Kabelrudern
    hint. Schulter: Reverse Butterfly
    Bauch: Crunches


    Wenn ich Kniebeugen 4 Sätze mache, brauche ich dafür schon mit Aufwärmen ca. 30 Minuten.

    Bei den Brust- und Rückenübungen kann ich mir je 3 Sätze vorstellen, dann sollte ich die vier Übungen in ca. 40 Minuten schaffen.

    Beincurls, Reverse und Crunches reichen denke ich mal 2 Sätze und sind relativ schnell erledigt, für alle drei ca. 20 Minuten.

    Dann wäre ich in 90 Minuten durch, was auch in etwa mein Zeitlimit darstellt...

    Hätte eigentlich gerne noch zumindest je 2 Sätze Trizeps / Bizeps Isos drin, aber glaube es wird zuviel dann...

    Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein GK. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013