Mein home-training-plan

Diskutiere Mein home-training-plan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; guten abend !** nachdem ich so weit es ging grundlagen durchgelesen und trainingspläne durchgeschaut habe, versuche ich jetzt mein eigene...

  1. #1 stormbang, 04.04.2009
    stormbang

    stormbang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    guten abend !**

    nachdem ich so weit es ging grundlagen durchgelesen und trainingspläne durchgeschaut habe, versuche ich jetzt mein eigene home-training-plan ,zu erstellen (bis ich mich ins fitness studio traue):


    Plan A:

    Es sind vorerst 10 saubere WH vorgesehen und hoffentlich steigern zu 20.

    Beine:

    2 X Kniebeugen
    2 X Aufsteiger

    Brust: (brauche ich sowas :D )

    2 X Fliegende (auf Boden)

    Rücken:

    3 X Einarmiges Rudern

    Schulter:

    1 X Seitenheben
    1 X Frontdrücken

    Bizep:

    3 X KH-curls

    Trizep:

    2 X French Press

    Bauch:

    2 X Crunches
    2 X Seitliche Crunches
    1 X Hüftheben
    1 X Bodendrücken

    Plan B:

    Beine:

    2 X Kniebeugen
    2 X Ausfallschritte

    Brust:

    2 X Bankdrücken

    Rücken:

    3 X Einarmiges Rudern

    Schulter:

    1 X Seitenheben
    1 X Frontheben

    Bizep:

    3 X Konzentrationscurls

    Trizep:

    2 X Kick back

    Bauch:

    2 X Crunches
    2 X Klappmesser (glaube ich )
    1 X Beinheben
    1 X Bodendrücken


    Cardio :

    2 bis 3 mal pro woche joggen (mein letzte stand 20 min durchgejoggt , nächste 20 min alternierend )

    1 mal pro woche mit mein liebling aerobic-dvd herumhoppeln.

    1 bis 2 mal pro woche home-trainer (mit alternierende intensität 60 bis 120 min )



    Meine Fragen:

    - mir welche kurzhanteln soll ich anfange ? (kg)
    - muss ich bauch wirklich zuletzt machen ? kann ich es nicht vor bizeps reindrücken ?
    - ich würde gern Plan A und B abweckselnd wöchentlich (2 mal pro woche) absolvieren. geht es ? zu wenig ?


    und allgemein , bitte , auf meine fehler hinweisen (fange quasi bei null an ). ich hoffe es sind keine grobe fehler da o,O

    Danke im voraus
    :wink

    ps: bitte entschuldigt meine fehler , deutsch ist nicht meine muttersprache .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein home-training-plan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mein home-training-plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. home workout plan deutsch

    ,
  2. home training plan

    ,
  3. hometraining plan

    ,
  4. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport40059-home-training-plan.html,
  5. home workout deutsch,
  6. kraftsport trainingsplan,
  7. home workout extreme deutsch,
  8. home training plan deutsch,
  9. home workout routine deutsch,
  10. guter homeworkout plan,
  11. bodendrücker step aerobic,
  12. home workout plan 20 min deutsch,
  13. workout pläne seiten auf deutsch,
  14. plan für hometraining,
  15. bodendrücken kraftsport,
  16. seite wo ich mir meinen hometrainingsplan zusammenstellen kann,
  17. hometrainig plan,
  18. hometraining 20 min,
  19. bodendrücken bodybuilding,
  20. hometraining pro woche,
  21. hometrainingplan ohne geräte,
  22. hometrainsplan,
  23. 20 minuten workout plan deutsch,
  24. home train plan,
  25. is mein home training gut
Die Seite wird geladen...

Mein home-training-plan - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...